8. Januar 20232 j Der Vignettenverweigerer als Bushido des Al-Saab Clans?! Sons of Arthrose - Ibuprofen-Chapter:biggrin:
9. Januar 20232 j Guten Morgen 5.45 Uhr, Regen und stürmisch, passend zum angekündigten Temperatursturz Oh man, ihr lasst gesundheitlich nichts aus! Gute Besserung
9. Januar 20232 j Guten Morgen 5.45 Uhr, Regen und stürmisch, passend zum angekündigten Temperatursturz Oh man, ihr lasst gesundheitlich nichts aus! Gute Besserung Danke dir...Dauerleiden, das wird dann Ende Januar hoffentlich besser. Dann darf der Chirurg ran und das Trommelfell rechts aus Knorpelmaterial neu aufbauen. Altes Familienleiden... Dann hör ich wieder vernünftig und kann besser an meinen Kisten schrauben :D
9. Januar 20232 j Naja, die einen tragen Ihre Klunkern um den Hals, die anderen haben sie am Auto........ Purer Neid hör ich da … einfach purer Neid :biggrin:
9. Januar 20232 j Moin Moin Gruß aus dem bergischen Land Wat tust Du denn da tun? Grüß mir mal meine Heimat ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.