Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, heute mal wieder aus dem Büro in Lüneburg.:hello:

Der Herr ……:ciao:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Na Du..........:hello:

24 Grad Tendenz steigend :coffee:

Mom is not amused … :cool:

Aufgeregter Anruf meiner Mutter. Sie sitzt vor der Tagesschau und bemerkt eine Bewegung vorm Wohnzimmerfenster. Da latscht doch ein Waschbär ganz gemütlich die Gartentreppe hoch und will sich zum Abendessen im Vogelhaus einladen. War aber noch nicht angerichtet.

Natürliche Reaktion einer Mitte-Achtzig-jährigen? Sie zückt erstmal die Kamera …. :biggrin:

Waschbaer.thumb.jpg.e778527896d3b41ee1040ef4c62735a3.jpg

Mom is not amused … :cool:

Aufgeregter Anruf meiner Mutter. Sie sitzt vor der Tagesschau und bemerkt eine Bewegung vorm Wohnzimmerfenster. Da latscht doch ein Waschbär ganz gemütlich die Gartentreppe hoch und will sich zum Abendessen im Vogelhaus einladen. War aber noch nicht angerichtet.

Natürliche Reaktion einer Mitte-Achtzig-jährigen? Sie zückt erstmal die Kamera …. :biggrin:

[ATTACH]226753[/ATTACH]

So sind sie……:tongue:……

Ja, echt lästig.

(Du meintest doch die tierischen Einwanderer, oder?) :tongue:

Moin

Moin :sleep:

Moin :sleep:

ganz schön müde Gesellschaft hier…

Moin

13°C Sonne

:coffee:

Die Gattin des Hauses hat mich beauftragt Brötchen zum Frühstück zu besorgen, dem wird latürnich umgehend nachgekommen ……:smile:……
Guten Morgen:hello:
Guten Morgen:hello:

Moin zusammen :hello:
Moin

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: zum Wachwerden :boring:...:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.