Juni 5, 20232 j Mom is not amused … Aufgeregter Anruf meiner Mutter. Sie sitzt vor der Tagesschau und bemerkt eine Bewegung vorm Wohnzimmerfenster. Da latscht doch ein Waschbär ganz gemütlich die Gartentreppe hoch und will sich zum Abendessen im Vogelhaus einladen. War aber noch nicht angerichtet. Natürliche Reaktion einer Mitte-Achtzig-jährigen? Sie zückt erstmal die Kamera ….
Juni 5, 20232 j Mom is not amused … Aufgeregter Anruf meiner Mutter. Sie sitzt vor der Tagesschau und bemerkt eine Bewegung vorm Wohnzimmerfenster. Da latscht doch ein Waschbär ganz gemütlich die Gartentreppe hoch und will sich zum Abendessen im Vogelhaus einladen. War aber noch nicht angerichtet. Natürliche Reaktion einer Mitte-Achtzig-jährigen? Sie zückt erstmal die Kamera …. [ATTACH]226753[/ATTACH] So sind sie…………
Juni 6, 20232 j Die Gattin des Hauses hat mich beauftragt Brötchen zum Frühstück zu besorgen, dem wird latürnich umgehend nachgekommen …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.