Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

Draußen ist’s dunkel. Drinnen ruft der Schreibtisch.

Tach

Draußen wird`s hell. Und der Schreibtisch wird heute durch die Autobahn ersetzt.

Die Lüneburger Heide soll ja ganz spannend sein um diese Jahreszeit ... :tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Morgen

Ich auch, brauch ich jetzt, danke sehr.:top:

Feedback Vorstellungsgespräch:

Manche AG lesen wohl die Bewerbungen nicht, man stellt dort nur Leute mit Vermittlungsgutschein ein - irgendwer muss ja für die Kosten der Einarbeitung und die Sozialabgaben aufkommen, so die Begründung. :eek:

Denk ich an Deutschland in der Nacht...auhauahauaha:rolleyes:

Gut, der nächste bitte. :hello:

Ich auch, brauch ich jetzt, danke sehr.:top:
Hört sich so an. Einen Doppelten bitte :tee:

Feedback Vorstellungsgespräch:

Manche AG lesen wohl die Bewerbungen nicht, man stellt dort nur Leute mit Vermittlungsgutschein ein - irgendwer muss ja für die Kosten der Einarbeitung und die Sozialabgaben aufkommen, so die Begründung. :eek:

Uff, was für einen komischen Job suchst du denn, dass du an solche Kandidaten gerätst?
Hört sich so an. Einen Doppelten bitte :tee:

Uff, was für einen komischen Job suchst du denn, dass du an solche Kandidaten gerätst?

Steuerfachgehilfe ...hier herrscht das Gesetz des Wilden Westens... scheinbar :biggrin:.

Aber nicht im Raum Hamburg, oder?
Aber nicht im Raum Hamburg, oder?

Nein, dort hatte ich einen tollen AG und super Kollegen gefunden, wir sind jetzt aber nach Friesoythe in Niedersachsen umgezogen, und ich bin nun wieder auf der Suche.

Fast bei Papenburg. Na dann viel Glück!
Fast bei Papenburg. Na dann viel Glück!

Vielen Dank :top:

8 Grad und noch trocken, aber Wind kommt auf.

Schön wär's. Die Temperatur passt, aber dazu fast 100% Luftfeuchte :-(

Moin:ciao:
Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Guten Morgen schuschammen….

gut, dass sich Daumen durchs drücken nicht abnutzen

Der Herr ……:ciao:……

Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Ich bin gerade mit der Urlaubsliste völlig überfordert, mit dem, was ich alles beachten soll.

Ixh trage das jetzt so ein, wie es für richtig halte, das andere ist mir doch egal!

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja……:smile:……

Moin

8 Grad und dunkel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.