November 13, 2024Nov 13 Hier noch ein frisches Ründchen :coffee::coffee: Und allen Lazarett Besuchern,sei es körperlich oder psychisch,gute Besserung.
November 13, 2024Nov 13 Hier noch ein frisches Ründchen :coffee::coffee: Und allen Lazarett Besuchern,sei es körperlich oder psychisch,gute Besserung.
November 13, 2024Nov 13 Hier noch ein frisches Ründchen :coffee::coffee: Und allen Lazarett Besuchern,sei es körperlich oder psychisch,gute Besserung. Tut gut vor der Nachtschicht …… ……Dankeschön …………
November 13, 2024Nov 13 könnte besser sein 31.10. vom (Klapp-)Rad gefallen meine Hüfte ist noch nicht wieder fit Gute Besserung …………
November 13, 2024Nov 13 Tut gut vor der Nachtschicht …… ……Dankeschön ………… Ich ahnte so etwas. Es ist mir stets ein Vergnügen.
November 13, 2024Nov 13 Die Heizung läuft nicht mehr. Keine Ahnung, was der verstellt hat. Grrrr Normal geht der ja nur an den Schalter mit der Stellung Schornsteinfeger. Wenn das nur an-aus ist, dann kann er da an wenig Schuld sein. Bei unserer ist da ein Drehschalter mit allen möglichen Betriebs- und Servicestellungen. Da kann schon mal was schief gehen.
November 13, 2024Nov 13 (...) Emission=0 Die Heizung läuft nicht mehr. Keine Ahnung, was der verstellt hat. (...) Bei mir hat der schwarze Mann mal vergessen diesen Schornsteinfegerprüfungsschalter wieder auf „aus“ zu schalten. Die Heizung ist dann eine Weile auf Vollgas gelaufen, oder was auch immer das Ding in dieser Prüfungsstellung macht, und irgendwann ist eine interne Sicherung geflogen. Scheint häufiger zu passieren, denn der Heizungsbauer hat mich telefonisch durch die „Reparatur“ geleitet. Er hatte direkt den Verdacht und meinte das wäre einfacher und schneller als wenn er vorbeikommt. (...) vom (Klapp-)Rad gefallen Macht man doch nicht, sowas. Gute Besserung ...
November 14, 2024Nov 14 01:52 Uhr: Lege Holz im Ofen nach. An Hand der Bedienungsanleitung lonnten wir die Heizung nicht überreden zu funktionieren. Der Schwarze Mann hat sich nicht gemeldet. Morgen kommt der Heizungsmensch.
November 14, 2024Nov 14 Moin mit einer frischen Runde Was macht ihr denn für Sachen wenn ich mal nicht reinschaue :eek:vom Klapprad fallen ([mention=166]hb-ex[/mention] weiter gute Besserung), Heizungssabotage durch den F(l)achmann - die Nummer mit dem Schalter für den Schornsteinfeger habe ich auch schon durch 😜)-, hoffe die läuft wieder, Skodabegeisterung @Saabine71:tongue:- verständlich übrigens, Octavia und Superb (ab eines bestimmten Baujahres wg Motoren) haben schon was. Musste wieder kurz nach Dortmund, Messung der Testfeuchte in den Wänden, dann geht es wieder zurück. Der Volvo kriegt also reichlich Auslauf.
November 14, 2024Nov 14 Moin mit einer frischen Runde Was macht ihr denn für Sachen wenn ich mal nicht reinschaue :eek:vom Klapprad fallen ([mention=166]hb-ex[/mention] weiter gute Besserung), Heizungssabotage durch den F(l)achmann - die Nummer mit dem Schalter für den Schornsteinfeger habe ich auch schon durch 😜)-, hoffe die läuft wieder, Skodabegeisterung @Saabine71:tongue:- verständlich übrigens, Octavia und Superb (ab eines bestimmten Baujahres wg Motoren) haben schon was. Musste wieder kurz nach Dortmund, Messung der Testfeuchte in den Wänden, dann geht es wieder zurück. Der Volvo kriegt also reichlich Auslauf. Danke sehr
November 14, 2024Nov 14 Vermelde Vollzug. Heizung geht wieder.. der Schwarze Mann hat vergessen einen Sicherungsschalter zu drücken. Davon steht in der Bedienungsanleitung natürlich nichts, da an das Ding nur Fachmänner dürfen. Hm, ...das wirft Fragen auf....
November 14, 2024Nov 14 Bei kleinen Problemen kommt der Fachmann, bei großen Problemen hilft der Flachmann
November 14, 2024Nov 14 Vermelde Vollzug. Heizung geht wieder.. der Schwarze Mann hat vergessen einen Sicherungsschalter zu drücken. Davon steht in der Bedienungsanleitung natürlich nichts, da an das Ding nur Fachmänner dürfen. Hm, ...das wirft Fragen auf.... Einmal mit Profis …… ……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.