Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Stammtisch-Beiträge werden erst in der "jüngeren Vergangenheit" nicht mehr gezählt,

früher zählte alles . . . .:smile:

Grundlage für die "TOP POSTER" Inflation ........:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wie oft habt ihr Eure Kaffeemaschine schon "gestartet"? Dagegen die Beiträge hier gerechnet... > saab-cars ist vollkommen harmlos!
Hallo, schönen Gruß nach Berlin! :ciao:

Huhuuuuu von uns Dreien in den Westerwald!

- - - Aktualisiert - - -

Stammtisch-Beiträge werden erst in der "jüngeren Vergangenheit" nicht mehr gezählt,

früher zählte alles . . . .:smile:

FRÜHER™ war eben alles besser!

LG KonradZ

Huhuuuuu von uns Dreien in den Westerwald!

Dankeschön! :smile:

Morjen, Leute,

ab jeht´s inne nächste Arbeitswoche...

LJ KonradZ

moin moin. jetzt wird weiter geschrieben, bevor auch bei mir wieder die normale Arbeit weiter geht. Auch mein Urlaub ist leider vorbei. :frown: Man kann schon produktiver sein, wenn man von morgens bis abends am Schreibtisch sitzt und nicht jeden Tag für fünf Stunden unterbrochen wird. Nunja. Das leben ist kein Ponyhof!

Guten:boring:Morgen:boring:, das Hamsterrad dreht sich wieder...........

Gegenüber den letzten Tagen ist hier ja heute regelrecht "funkstille":sleep:

frohes Schaffen..........

Na, nu aba los zur Arbeet. Und wenn ihr nüscht zu tun habt, könnt Ihr ja mal nach Balin kommen, Fluch(!)hafen bauen:biggrin:

LJ KonradZ

Guten:boring:Morgen:boring:
Na, nu aba los zur Arbeet. Und wenn ihr nüscht zu tun habt, könnt Ihr ja mal nach Balin kommen, Fluch(!)hafen bauen:biggrin:

LJ KonradZ

Habe heute gelesen: "Niemand hat vor in Berlin einen Flughafen zu bauen!" ;-)

und ich hab wo gelesen: Wer seinen Flughafen liebt, verschiebt...

Ach bin ich froh, dass die in Wien den neuen Pier mit nur verdoppellung der Baukosten hingekriegt haben... Dafür wurden halt ein paar WCs vergessen... Aber auch dass hat in Wien schon fast Tradition - da gab es mal einen Schulneubau, wo bei der Eröffnung festgestellt wurde, dass im ganzen Gebäude kein einziges WC vorhanden ist...

moin moin...
Die sollten in Berlin vielleicht das Ganze als Riesentoilette ausgestalten, wenn die so viel Sch... produzieren. Oder ist das womöglich eine Methode, um die Gelder des Länderfinanzausgleichs wirksam zu verlochen und nach der Logik gewisser Bürokraten den Anteil zu erhöhen? Immerhin scheint ja der grinsende OB seinen Posten in diesem Katastrophenteam niedergelegt zu haben. Nach der Vorstellung sollte man ihn aber aus allen Ämtern jagen! Habe gestern gehört, dass man, überspitzt formuliert, irgendetwas gebaut hatte, obwohl man die Planung noch nicht fertig hatte. Auf der halbfertigen Planung könne man aber nicht aufbauen, da die Planer nicht mehr dabei sind. Haben die wohl die Unterlagen noch schnell vernichtet? Jetzt muss man wieder bei Null beginnen und womöglich bereits fertiggestellte Teile aufreißen. Eines weiß ich! Ich werde nie nach Berlin fliegen. Sollte dieser bekloppte Airport mal fertig werden, ist er dann wirklich sicher?

Wir hatten hier mal ´nen richtig guten Flughafen um den uns viele beneidet haben, weil es ein echter City-Airport mit U-Bahn-Anbindung war, mit dem sich sogar die direkten Anwohner absolut solidarisiert haben. Aber Tempelhof durfte nicht leben und wurde schon mal im Vorgriff auf BER geschlossen. Jetzt haben wir nur noch einen absolut überlasteten Tegel-Airport, der seit 1974 nur mit dem Bus zu erreichen ist... Und da will wirklich keiner starten und landen, denn die Behelfsblechhütten, die die da errichten, sind das Allerletzte.

Schuld an der ganzen Misere hat besagter Reg.Bürgermeister, der BER zur eigenen Selbstbeweihräucherung nutzen wollte. Ganz nebenbei will er auf dem ehemaligen Tempelhof-Gelände eine Bibliothek neu bauen - Größenordnung: >200 Mio.Euro. Unter politischer Verantwortung versteht er, den Sitzplatz im BER-Aufsichtsrat mit dem sowieso völlig überlasteten Platzeck zu tauschen. Jener Herr W. ist übrigens der gleiche, der die hiesigen Jugend- und Sozialämter in den Bezirken seit drei Jahren mit dauerhaften Haushaltssperren überzieht. Aber irgendwo muß man halt sparen...

Mir fällt dazu eigentlich nur ein Zitat ein: „Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“ (Max Liebermann)

LG KonradZ

jaja... die gute kleine süße putzige wowi. Bin mir zu 100% sicher, wäre er ein CDU Politiker, hätte er schon nach der 3. Runde seinen Hut von allen Ämtern nehmen müssen. Aber die liebe Presse, eher sozialdemokritsch und grün, lässt ihm sehr viel Zeit, auch wenn endlich vollkommen angebracht der Ton rauer wird. Ebenso für Platzeck müsste es Konsquenzen geben, die nicht mit dem Vorsitz belohnt werden dürfen. Im Prinzip müsste da alles neu vergeben werden.

LJ KonradZ

Na gut, bei einer so freundlichen Aufforderung. :biggrin:

Solange Herr Daimler sparen muß (und das geht ja am Besten bei Anderen) hab ich nüscht zu tun. Aber den Fluchhafen tue ich mir nicht an.

Fahre lieber mit dem ollen Saab, allerdings erst nächste Woche, an Do., ab Mo.

Mooooorjen!

Allet uffwachen, jetze jeht´s wieda los inne Tretmühle!

LJ KonradZ

Es ist 15 Minuten vor !!

Moin!

moin moin.... was war gestern abend und heute nacht mit dem server los? ging nix hier...
Guten Morgen…alles ist wieder gut…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.