Mai 11, 201312 j Nu hab ich voll den Durchblick, genauso doof wie vorher Es lag an der Rächtschreibung... mit "c" statt "k"
Mai 11, 201312 j Gerade in diesem Zusammenhang ist "aufgetaucht" das richtige Wort... (Brrrr). nun auch aufgetaut........
Mai 11, 201312 j Es lag an der Rächtschreibung... mit "c" statt "k" Hein blöd weis noch immer nich Bescheid
Mai 12, 201312 j Aaaachtung , et jeht los ... Wasser marsch , direkt inne Koje weil Ihr nich uffsteht und danach jibbet Kloppe vom KonradZ jratis oben druff
Mai 12, 201312 j Immer dieselben... Koennt Ihr oder wollt Ihr nicht laenger schlafen an einem Sonntag?
Mai 12, 201312 j Morgääähn,bin immer noch im Bett dank IPad.Jetzt Frühstücke ich dann,dann gehts mit den Hunden trainieren und danach direkt zur Arbeit bis 2300 Uhr. Also darf ich noch ein bischen liegen bleiben?! Mal scheuch den Chefe gefragt:redface:
Mai 12, 201312 j Morjen, habe meine Überstunden schon hinter mir. Habe einige im Bett gemacht LJ KonradZ
Mai 12, 201312 j Guten Morgen…darf heute Überstunden machen… Gibt es bei dir auf der Arbeit noch Vattatachbedingte Ausfälle? Ich habe zumindest den Vorteil, dass ich in der Bereitschaft mein Home-Office habe. Da bin ich zumindest in einer Umgebung, die mir gefällt - - - Aktualisiert - - - Morjen, habe meine Überstunden schon hinter mir. Habe einige im Bett gemacht LJ KonradZ Mach langsam...
Mai 12, 201312 j Morsche zsamme! Hier hagelt es gerade! Und kalt ist es auf einmal! Das schreit nach einer warmen Dusche....
Mai 12, 201312 j Man, da muss ja jemandem das Heizöl augegangen sein, so kalt ist das draußen...............................und regnen tuts auch noch! Guten.......
Mai 12, 201312 j Ich koche noch schnell welches.............. ...ich wußte doch, dass auf dich Verlaß ist - DANKE !
Mai 12, 201312 j Immer dieselben... Koennt Ihr oder wollt Ihr nicht laenger schlafen an einem Sonntag? Als bei uns im Betrieb damals ( VW Vertragswerkstatt ) in den 70ziger mal zwei Typen wie Du ( optisch meine ich ) Ersatzteile kaufen wollten, hat man ihnen gesagt : zuerst mal waschen und rasieren, Haare schneiden auch grad und dann könnt ihr wiederkommen . So, nu weisse Bescheid
Mai 12, 201312 j Als bei uns im Betrieb damals ( VW Vertragswerkstatt ) in den 70ziger mal zwei Typen wie Du ( optisch meine ich ) Ersatzteile kaufen wollten, hat man ihnen gesagt : zuerst mal waschen und rasieren, Haare schneiden auch grad und dann könnt ihr wiederkommen . So, nu weisse Bescheid Boahhhhh... Harte Zeiten damals. (Ich hatte mal die Nackenhaare nicht vorschriftsmäßig 5cm oberhalb des Hemdkragen scheiden lassen und wurde als Hippie tituliert. Hätten mich dann mal 5 Jahre später sehen sollen... :biggrin:)
Mai 12, 201312 j Als bei uns im Betrieb damals ( VW Vertragswerkstatt ) in den 70ziger mal zwei Typen wie Du ( optisch meine ich ) Ersatzteile kaufen wollten, hat man ihnen gesagt : zuerst mal waschen und rasieren, Haare schneiden auch grad und dann könnt ihr wiederkommen . So, nu weisse Bescheid Zwei Typen wie ich? Ich bin aber nur eine Type. (oder wie ist das: ich habe eine geteilte Persoenlichkeit - kriege ich damit Gruppenrabatt?) Im VW-Autohaus bin ich nur mit Paps gewesen, wenn er mal wieder was brauchte und ich Prospekte stibitzen konnte. In den SAAB-Haeusern bisher... wenn man nach Nacht vorm "Laden" vom Inhaber erzaehlt bekommt "Und, wie war die Nacht? Das haben wir frueher auch gemacht... Rueckbank umgelegt und dann..." (ge, nicht beischlafen), ist die Adresse alles andere als verkehrt. Auf dem Bauernhof dagegen wollten sie mich immer mit zum Schafscherer schicken. "Wenn die Berufsgenossenschaft..." "Ich hab' 'ne Muetze auf und die Haare zusammen.") Waschen zum Ersatzteilekauf: Wenn's nicht grad der Regenschirmhalter ist, ist doch klar, in welcher Beziehung Ersatzteilekauf und "Dreck" zueinander stehen.
Mai 12, 201312 j Zwei Typen wie ich? Ich bin aber nur eine Type. (oder wie ist das: ich habe eine geteilte Persoenlichkeit - kriege ich damit Gruppenrabatt?) Im VW-Autohaus bin ich nur mit Paps gewesen, wenn er mal wieder was brauchte und ich Prospekte stibitzen konnte. In den SAAB-Haeusern bisher... wenn man nach Nacht vorm "Laden" vom Inhaber erzaehlt bekommt "Und, wie war die Nacht? Das haben wir frueher auch gemacht... Rueckbank umgelegt und dann..." (ge, nicht beischlafen), ist die Adresse alles andere als verkehrt. Auf dem Bauernhof dagegen wollten sie mich immer mit zum Schafscherer schicken. "Wenn die Berufsgenossenschaft..." "Ich hab' 'ne Muetze auf und die Haare zusammen.") Waschen zum Ersatzteilekauf: Wenn's nicht grad der Regenschirmhalter ist, ist doch klar, in welcher Beziehung Ersatzteilekauf und "Dreck" zueinander stehen. Als Gammler wurde man eben so behandelt früher - - - Aktualisiert - - - Boahhhhh... Harte Zeiten damals. (Ich hatte mal die Nackenhaare nicht vorschriftsmäßig 5cm oberhalb des Hemdkragen scheiden lassen und wurde als Hippie tituliert. Hätten mich dann mal 5 Jahre später sehen sollen... :biggrin:) Mein Vater bekam von der Firma einen Brief, indem stand : wollen Sie, dass Ihr Sohn ein Gammler wird , mir standen die Haare knapp am Ohr an . Tja , so war das mal eben .
Mai 12, 201312 j Woanders lassen sie das Licht brennen... Ich mache meins hier erstmal aus... Ansonsten: schönen Montag Morgen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.