Mai 21, 201312 j Das sind gute 110 km... Aber wenn Du Lust hast, komm doch einfach vorbei. LJ KonradZ Wir fahren vom Campingplatz eine gute Stunde zum Trainingsplatz, vielleicht ist e ja doch in der Nähe.Evtl wäre Sonntach eine Option,wir kommen gerne.Melde mich per Pm.
Mai 21, 201312 j Zuviel E85? Langsam die Konzentration im Kreislauf herunterverdünnen. Dann sollte das Bild auch bald wieder flimmerfrei sein:tongue: kein E85, sondern Wodka-Lemon. Ist mitlerweile aber alles raus aus dem Tank. Die Blutkörperchen haben das Tanzen mittlerweile auch eingestellt, so dass bei normaler Betriebstemparatur alle Systeme wieder einwandfrei laufen. Manchmal muss man nur einfach etwas Geduld haben..................
Mai 22, 201312 j Guten Morgen an alle Forianer, Teile-Sucher, -Spender&-Verwerter, an alle Saab-Besitzer, -Sammler&-Verkäufer, alle 9ner -Fahrer und an alle die es werden wollen! Das Forum hat geöffnet! We serve you 24/7!!!
Mai 22, 201312 j Stehts zu Diensten ...wejen : uffstehn bringt Segen ... auch wenn et tut reechnen - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen an alle Forianer, Teile-Sucher, -Spender&-Verwerter, an alle Saab-Besitzer, -Sammler&-Verkäufer, alle 9ner -Fahrer und an alle die es werden wollen! Das Forum hat geöffnet! We serve you 24/7!!! Ach , und ich dacht , Dich jibbet jarnich - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen liebe Bettflüchtige Endlich mal ne christliche Zeit für de Suffköppe
Mai 22, 201312 j Moinmoin Michel... Wieso saufen? Pferde saufen. Wir hier trinken mit Stil Also ich hatte nicht erwartet, dass jemand seinen Schniedelwutz abschnibbelt , bevor er zum Bechern loszieht , trotzdem würde dieser Stiel eben noch mit dem e geschrieben und wenn es mit zwei ll geschrieben würde, dann wär ich jetze still
Mai 22, 201312 j Also ich hatte nicht erwartet, dass jemand seinen Schniedelwutz abschnibbelt , bevor er zum Bechern loszieht , trotzdem würde dieser Stiel eben noch mit dem e geschrieben und wenn es mit zwei ll geschrieben würde, dann wär ich jetze still Das nennt man dann wohl "Wallachei"? "Alle sehen, wenn ich besoffen bin. Aber Keiner, wenn ich Durst habe"
Mai 22, 201312 j Das nennt man dann wohl "Wallachei"? "Alle sehen, wenn ich besoffen bin. Aber Keiner, wenn ich Durst habe" Ahhhh, deshalb das blaue Cabrio ...dann seid Ihr beide blau
Mai 22, 201312 j Morjen allerseits! Sieht janz danach aus, als ob das Hirsch-Cab verkauft ist . Näheres dazu demnächst. Euch allen erstmal ´ne schöne Woche; ick jehe mir heut erstmal ´ne Blutkonserve holen LJ KonradZ
Mai 22, 201312 j Morjen allerseits! Sieht janz danach aus, als ob das Hirsch-Cab verkauft ist . Näheres dazu demnächst. Euch allen erstmal ´ne schöne Woche; ick jehe mir heut erstmal ´ne Blutkonserve holen LJ KonradZ Hallo Vampir, tolle Nachrichten. Soll ick det Jrüne schon mal jrüssen?? Liebe Grüsse, auch an die anderen wackeren Morgenstreiter tapatalk
Mai 22, 201312 j Morgäääähn aus dem noch warmen Bett!! :ciao: Jo Du Säckel , mach das us em Bett chunsch
Mai 22, 201312 j Jo Du Säckel , mach das us em Bett chunsch Dein wunsch ist mir Befehl,ich weiss wenn alle hier so auf Dich hören würden Geh jetzt mit dem Hund gassi,solange es noch nicht schneit.
Mai 22, 201312 j Dein wunsch ist mir Befehl,ich weiss wenn alle hier so auf Dich hören würden Schleimer!
Mai 22, 201312 j Quatsch , er lebt nur in meiner Schlagdistanz , da jehorcht man lieber Du meinst hier?
Mai 22, 201312 j Du meinst hier? Tja , damit natürlich auch , inzwischen hat er sich ja nich mal mehr jetraut, hier uffzutauchen , nach em letzten Besuch hat de Sänge wohl schon jewirkt . Oder , er hat Bedenken wejen der mit kaltem Wasser jefüllten Jrube , da er da einjesperrt wird , wat natürlich ooch noch ne Idee wäre
Mai 22, 201312 j Ich dachte ich gebe mal ein Zückerchen damit der Michel nicht in Depressionen verfällt,wenn niemand das tut was er sacht!
Mai 22, 201312 j Ich dachte ich gebe mal ein Zückerchen damit der Michel nicht in Depressionen verfällt,wenn niemand das tut was er sacht! Na komm Du mir erst mal nach Hause , aber dann
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.