April 17, 200916 j So und nun... schon mal an der Tanke die neue Ausgabe von Autobild Klassik geholt und : den SAAB 900 Cabrio Bericht gelesen und die schönen Fotos genossen...:smile:
April 17, 200916 j Sacht mal... Ihr faulen Strolche... habt Ihr nüscht zu tun hier... jibbts doch nich...:marchmellow: um die Zeit - am frühen Abend - noch inne Betten lümmeln... was sind denn das für Sitten hier...:viking:
April 17, 200916 j Raus jetzt endlich... ja muß ich denn Euch erst mal den Scheitel ziehn hier...:viking:
April 17, 200916 j Nu isses soweit... Ende der Bauernsprechstunde... ab in den Schuppen... weil am Samstach kömmt der schweizer Nationalrat...:biggrin: und da muß ich noch was leisten vorher... oder ich bekomm : Kloppe :eek::biggrin:
April 17, 200916 j am Samstach kömmt der schweizer Nationalrat... Was will denn der bei Dir im Schuppen (wieviel Leute sind das eigentlich, grübel...)? Sehen, wie gute alte Sääbe aussehen, oder nur lila Kühe unterstellen (haben wohl keinen Platz mehr vor lauter Tresoren:biggrin:)? Vielleicht retten sie auch Saab und fangen wieder an 96er zu bauen... LG KonradZ
April 17, 200916 j Wo ist der Nationalrat? Werde mich morgen wenn ich :stickyman:komme erst mal unter den 96er legen und stundenlang intensivst den Unterboden kontrollieren:sleep::sleep: Aber wenn ich dann noch was finde:secruity::reddy:dann :adore:dir Michel von Lönnaberga:biggrin: Na dann mal 100% Produktivität und klappt mir nicht zusammen!
April 17, 200916 j Was will denn der bei Dir im Schuppen (wieviel Leute sind das eigentlich, grübel...)? Sehen, wie gute alte Sääbe aussehen, oder nur lila Kühe unterstellen (haben wohl keinen Platz mehr vor lauter Tresoren:biggrin:)? Vielleicht retten sie auch Saab und fangen wieder an 96er zu bauen... LG KonradZ Sich richtig einsauen...:biggrin: , da kömmt nur einer - die anderen hüten das Geld... Nee. Platz haben die jenuch...alles unter den Bergen vergraben... SR 99 kömmt um mir Beine zu machen - dabei hab ich ja schon zwei... Ach....deshalb : Du sollst auch nicht leben wie ein Hund... nur was für einer... bestimmt ein Sauhund :biggrin:
April 17, 200916 j Wo ist der Nationalrat? Werde mich morgen wenn ich :stickyman:komme erst mal unter den 96er legen und stundenlang intensivst den Unterboden kontrollieren:sleep::sleep: Aber wenn ich dann noch was finde:secruity::reddy:dann :adore:dir Michel von Lönnaberga:biggrin: Na dann mal 100% Produktivität und klappt mir nicht zusammen! unter dem 96iger ist schon besetzt...selber schlafen macht fit :biggrin:
April 17, 200916 j na dann leg ich mich halt anderswo hin und :sleep:wenn Du mir schon den Platz:fight: aber dann gibts nichts zu:motz:wenn ich Dir bei der Arbeit über die Haxen stolpere:tongue: bis morgen in alter Frische:goodnight:
April 17, 200916 j Hallo ! @ 96iger Michel ! Du bist wieder Da ????? Und ich habs glatt verpennt !!! Schön , Dich wieder hier zu haben !
April 18, 200916 j Hallo! Ja was ist denn hier los??????? Alles noch in den Betten und nur einer arbeitet????? Das gibts doch nicht,faule Bande......... Gruß,Thomas
April 18, 200916 j Hallooooooooooooooo!!! Ist irgendetwas passiert bei Euch im Westen? Keiner da? Alle noch im ? Dann mal raus aus den Federn sonst gibt´s Na gut, dann von mir ein wunderschönes WE! LG KonradZ
April 18, 200916 j Ich hab ne Ausrede mit Zeugen... Konnte Euch nicht zusammenstauchen, da ich mit schweizer Nationalrad ( SR 99 ) im Schuppen am 96 schnitzen war ...:biggrin: doch dafür iss Morgen hier der Teufel los, wenn ich antrabe...
April 19, 200916 j Es iss soweit... Tröööröööööö...:marchmellow: nu hoff ich, es war laut und deutlich...was ich hier angedeutet habe...:viking: -Böcki knurrt schon mal... da Ihr ja schon wieder diesen hier :sleep: macht... Ja hatte ich mich denn nicht deutlich ausjedrückt :questionmark: Raus ausn Bett... bewecht Euch hier... nur weil Sonntach iss, gibt es noch lange keinen Grund zur Veranlassung länger liegen bleiben zu dürfen... denn : hierzu habe ich keine Erlaubnis erteilt... Nu iss aber Schluß mit dem Lotterleben wie bei den Gammlern hier...nichwahr... PS.: beantrage Zwangseinschaltung vom Ton, damit auch jeder ausn Bett fliecht, wenn die Tröte ertönt
April 19, 200916 j ...ich brauch mich ja nich vorstellen, mich kennt eh jede Sau :... Ich nicht. Und die Kasernenlautstärke kann ich zu keiner Tagerszeit ab.
April 19, 200916 j Gääääääääääääääääähn! So, erstmal langsam aufstehn, rein ins und die -Maschine anwerfen. Drei Tage lang Gästen Berlin zeigen ist schon recht anstrengend, aber auch schön (man kommt in Gegenden, in denen sonst nur Touristen sind:biggrin:). Euch allen einen schönen Sonntag; morgen tröööööööte ich wieder mit. LG KonradZ
April 19, 200916 j Hallo! Melde mich hiermit ab,fahre gleich mit meiner Frau zum Simply Red Konzert nach Luxemburg,danach gehts ins Hotel,da wird morgen früh ausgeschlafen......... Gruß,Thomas
April 19, 200916 j Hallo! Melde mich hiermit ab,fahre gleich mit meiner Frau zum Simply Red Konzert nach Luxemburg,danach gehts ins Hotel,da wird morgen früh ausgeschlafen......... Gruß,Thomas Republikflüchtling Feichling und noch Drückeberger - ooh Egal was da fürn Simpel in Luxemburg iss, hierjeblieben wird..... viel Spaß am Konzert... Michel
April 19, 200916 j Ich nicht. Und die Kasernenlautstärke kann ich zu keiner Tagerszeit ab. Ja was soll ich dazu sagen... da wirst Du Dich nun leider dran... gewöhnen müssen:eek: Michel
April 19, 200916 j Nö, ganz sicher nicht. Leider doch, frag mal beim Josef nach, der wird Dir das bestätigen müssen, aber erst in einer Woche, da er auf Kampftainigs-Tour befindet und unabkömmlich ist. :eek:
April 19, 200916 j schrei hier nicht so rum #1393 Ich nicht. Und die Kasernenlautstärke kann ich zu keiner Tagerszeit ab. ich auch nicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.