Juni 12, 201312 j Immer diese Saabfahrer. *kopfschüttel* Polizei stoppt Raser nach Jagd durch Zürich Grip
Juni 12, 201312 j Vooooorsicht, unsere freundlichen Schweizer Nachbarn müssen sonst zum Wasser-Zapfen antreten - liegt quasi um die Ecke!! tapatalk so lange sie nicht zu wasser-lassen (in die Grube) antreten
Juni 12, 201312 j Immer diese Saabfahrer. *kopfschüttel* Polizei stoppt Raser nach Jagd durch Zürich Grip Ooooii, frueher 9-5 Kombi in dunkelgruen-beige mit den feinen Dreispeichenfelgen. Schoener geht der ja kaum. Der wird dann entzogen und kommt wo zur Auktion?
Juni 13, 201312 j @ wolef: 0:10h, Ortsumfahrung Neuhäusel "Ganz schön dunkel bei Euch" tapatalk Guten Morgen, jetzt immer noch!!!
Juni 13, 201312 j Das, lieber Wolfgang kannst nur Du sagen! - würde Konrad antworten. Hier eröffnet gerade die Amsel das Morgenkonzert !! Alles Gute in die Republik !!! tapatalk
Juni 13, 201312 j Tschiuuuummmmmm... dabei ist es doch gar nicht 15 vor 6. Du kannst dich noch 7Stunden und 38Minuten hinlegen
Juni 13, 201312 j Wenn ich jetzt immer so lange aufbleibe, wird's früh mit dem Wecken schwierig! Daher erst einmal allen eine gesegnete Nachtruhe! Ohne Haue...
Juni 14, 201312 j Wenn ich jetzt immer so lange aufbleibe, wird's früh mit dem Wecken schwierig! Daher erst einmal allen eine gesegnete Nachtruhe! Ohne Haue... Danke gleichfalls,ich wache hier bis um 0700 Uhr.
Juni 14, 201312 j Wenn ich jetzt immer so lange aufbleibe, wird's früh mit dem Wecken schwierig! Daher erst einmal allen eine gesegnete Nachtruhe! Ohne Haue... Kannst mir ne Entschuldigung schreiben? Obwohl der Michel akzeptiert keine! Na denn guten Morgen!!! :-)) tapatalk
Juni 14, 201312 j Hee, vorm Saab-Tag darf und soll ausgeschlafen werden! Wehe es fallen heute nacht am Lagerfeuer jemandem zu früh die Augen zu!
Juni 14, 201312 j Et is ja nich zu jlauben mehr als de Hälfte hier hat schon wieda verpennt sojar am Freitach - - - Aktualisiert - - - Kannst mir ne Entschuldigung schreiben? Obwohl der Michel akzeptiert keine! Na denn guten Morgen!!! :-)) tapatalk Soweit kommts noch , wa - - - Aktualisiert - - - Morgen, bin auch schon da! Ooch zu spät , da wird Dein rechtet Auche ooch bald so wie det linke aussehn , wenn se so weita machst
Juni 14, 201312 j Moin auch! Ich bin wegen meines momentan gestörten Wach-Schlaf-Rhythmus entschuldigt! Brauche erstmal statt LG Cassi
Juni 14, 201312 j Hee, vorm Saab-Tag darf und soll ausgeschlafen werden! Wehe es fallen heute nacht am Lagerfeuer jemandem zu früh die Augen zu! Nix da, de hast schon 5 Taache verpennt , det jibbet nich hier
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.