Zum Inhalt springen

SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Empfohlene Antworten

... ebensolchen Pensionsansprüchen ehemaliger Mitarbeiter.

... es ist ja in den Staaten nicht unüblich, dass sich selbst Pensionskassen am Markt verzocken und letztendlich steht dann das noch exestierenden Unternehmen dafür gerade!

• Antworten 22,7k
  • Ansichten 1,5m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Was macht GME jetzt eigentlich um den europaeischen Premium Markt zu bedienen ?

1.) SAAB DOCH BEHALTEN (waer ja nix neues!)

2.) In Europa SATURN etablieren

3.) SAAB in 2 Jahren zurueckkaufen ?

erkennen, daß sie es nicht können?

Das Thema Saab und Premium hatten wir ja schon.:biggrin:

Opel ist ja zum Glück so realitätsnah, sich garnicht erst in diese Ecke reinzudenken.

Genau so ist es.

na na........., einen von zwei premiumsaab im forum hab ich:tongue::cool::biggrin:....achtung nich gleich zuschlagen war ein scherz!!................oder der beste versuch den saab(GM) in die richtung gemacht hat:rolleyes:

1.) SAAB DOCH BEHALTEN (waer ja nix neues!)

2.) In Europa SATURN etablieren

3.) SAAB in 2 Jahren zurueckkaufen ?

Ja, gab es inzwischen denn zu K'egg und SAAB schon mal wieder was Neues, oder ist die Geschichte inzwischen auch einfach langsam eingeschlafen?

Kann David Hasselhoff Opel retten?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,660204,00.html :biggrin:

Wer bitte, wenn nicht er ? Der hat doch erst die Wiedervereinigung möglich gemacht, mit seinem Welterfolg "Looking for freedom". Ohne ihn hätten wir doch noch den Unrechtsstatt DDR. Dem Hasselhoff wird einfach nicht gebührend gehuldigt, eine Frechheit :biggrin:

Ob die ihn allerdings für das Amt des Opel CEO aus der Betty Ford Clinic entlassen ...

Wer bitte, wenn nicht er ? Der hat doch erst die Wiedervereinigung möglich gemacht, mit seinem Welterfolg "Looking for freedom". Ohne ihn hätten wir doch noch den Unrechtsstatt DDR. Dem Hasselhoff wird einfach nicht gebührend gehuldigt, eine Frechheit :biggrin:

Ob die ihn allerdings für das Amt des Opel CEO aus der Betty Ford Clinic entlassen ...

Er *ist* definitiv der richtige für den Job.

Denn das, was uns mit GM/Opel/Saab in der nächsten Zeit erwartet, das *wird* man nur im Vollrausch ertragen können...

Mit dem Vollrausch hat Hasselhoff jedenfalls schon jahrzehntelangen Trainingsvorsprung.

ich hatte David Hasselhoff schon auf der 20Jahrsfeier zum Mauerfall vermisst....

Wird Zeit, daß er Opel übernimmt! Dann bekommen alle Motoren endlcih genügend Alkohol und haben einen verdammt guten Sound im Auto. Außerdem ist es bei den Amis ja wurscht, ob die was können oder mit Sinn und Verstand an die Sache gehen.... er bleibt dem Motto treu... EINFACH MAL DRAUF LOS UND GUCKEN... ES GIBT IMMER WIEDER NEUE MÖGLICHKEITEN

Ehrlich gesagt tun mit die Opelaner schon echt leid...

Saab im Aufwind ?

Und nochmals wurden paar Leute wiederangestellt. Diesmal 24. In Summe also 65 seit der Massenentlassung im Sommer.

Gutes Zeichen ?

Und was machen die?
Auf internationaler Ebene Beiträge in Saabforen verfassen.
Virales Marketing?

ich denke im übrigen isses besser wenn opel bei gm bleibt, ob magna so richtig mit saab weiterkooperieren möchte nach dem sie die cab produktion wieder nach schweden geholt haben??

was gibt es eigentlich neues an dern saab-koenigsegg-BAIC front-man hört ja gar nix mehr!!

was gibt es eigentlich neues an dern saab-koenigsegg-BAIC front-man hört ja gar nix mehr!!

Als positiv Denkender nehme ich mal an, daß die grade wie wild dabei sind, die Produktionsanlagen für den neuen 9-5 aufzubauen und keine Zeit haben, irgendwelche Pressestatements abzugeben.

Und nochmals wurden paar Leute wiederangestellt. Diesmal 24. In Summe also 65 seit der Massenentlassung im Sommer.

Gutes Zeichen ?

Und was machen die?

... mein Auto bauen, was hoffentlich im Dezember kommt :biggrin::biggrin:

Mein Beitrag zum Wirtschaftsaufschwung.. leider in Schweden :redface:

• Autor
Mein Beitrag zum Wirtschaftsaufschwung.. leider in Schweden :redface:

naja: eher eine pille zur verlangsamung der depression, oder? :biggrin:

Gutes Zeichen ?

Und das waren im April immerhin gut 700 Mitarbeiter...

naja: eher eine pille zur verlangsamung der depression, oder? :biggrin:

depression, es geht doch aufwärt, mit D, USA, China, Opel, GM... wenn das glauben sollte, was ich täglich lese und höre... :tongue::tongue:

Aber ehrlich, was könnte der depression folgen.... vielleicht ist es vorerst der letzte Wagen, den ich mir leisten konnte (vom Sprit mal abgesehen). Dann sollte es schon was Vernünftiges sein. Gut, ein gut erhaltener 91er 900er Cab hat sicher einen besseren Wert :biggrin: Aber ein 9-5er ist zweckmäßiger (für den Lebensmitteltransport)

...was gibt es eigentlich neues an dern saab-koenigsegg-BAIC front-man hört ja gar nix mehr!!

Die Medien bringen derzeit auch nichts Neues

Es scheint wohl Warten angesagt, bis EIB das dringend benötigte Geld lockermacht. War für September erhofft, verschiebt sich aber auf Januar. Vorher muss noch der Vertrag mit BAIC unterschrieben sein.

aus TT:"Att lånet faller på plats är en förutsättning för att Koenigsegg Group med kinesiska BAIC som delägare ska kunna avsluta affären att köpa Saab."

... mensch, mensch, mensch Kinders,

bitte stellt mich nicht als Schwarzseher hin aber was hab' ich in meiner beruflichen Zeit schon viele Zahlungs- / Übernahmeversprechen gesehen oder von gehört.

Alle haben einen Vortrag, eine Absichtserklärung unterschrieben - geloben alle, dass das zugesagte Geld alsbald auf dem Konto aufleuchtet - weit gefehlt.

Ich gehe sehr stark davon aus, das die Fa. BIAC die Truppe in Schweden nur hinhält, sich die Rosinen rauspickt und dann "die gehäutet Haus des Krebses / der Schlange" wieder liegen läßt.

Entweder es kommt der "weiße Ritter" oder es kommt keiner - der "schwarze Ritter" lässt SAAB'ens eher links liegen:biggrin:

was passiert denn jetzt mit Saab in Zürich ? bleiben die dort bei Chevrolet Europe ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.