Zum Inhalt springen

SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Empfohlene Antworten

Mann!!!! Weg mit SAAB, ich will endlich einen ECHTEN Klassiker.....

:viking:

p.s. mich macht dieser Thread langsam auch AGGRESSIV

• Antworten 22,7k
  • Ansichten 1,5m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mann!!!! Weg mit SAAB, ich will endlich einen ECHTEN Klassiker.....

Du musst ja nur einen 92- 9000er CC,CD fahren, die sind schon Klassiker!

JA der 9000 CC zähl ich auch dazu, wer nicht will kommt zu mir und dann gibts :motz::secruity::damnmate:

JA der 9000 CC zähl ich auch dazu, wer nicht will kommt zu mir und dann gibts :motz::secruity::damnmate:

Da sach ich mal nix zu :biggrin: , wo doch quer eingebaute Motoren bei mir ja Hausverbot ham :tongue::biggrin:

michel

Da sach ich mal nix zu :biggrin: , wo doch quer eingebaute Motoren bei mir ja Hausverbot ham :tongue::biggrin:

michel

hab`s mir doch gedacht dass, der Michel ne Antwort gibt! :smile: :tongue: :rolleyes:

Evtl. spricht dieser Herr mal Klartext mit GM:

:biggrin:

ich bin zwar aus BW aber lass den mal aus dem Spiel :mad::mad:

In BW ju ar ol sitting in won boot! :biggrin:
In BW ju ar ol sitting in won boot! :biggrin:

Witzbold

Nachsicht - aber gerne doch...

Nur empfehle ich dann Deinen "Kollegen" als Standesbezeichnung statt "Journalist" eher "Doppelspalten-Planstellen-Ausfüller" - oder gar "Digitaler Breaking-News-Luftbefeuchter" - ...oder wie wäre es mit "Null-Dezibel-Echo-Repetitor" ...?!?

*kichernd-weiterlauf*

Die Streamliner, die ihren Vorständen vorbehaltslos hinterherlaufen, müßten doch mindestens 100m im Boden versinken, wenn Du bei denen in die Tür kommst ....:biggrin:

Unsinn... Autos sind erst Klassiker, wenn's die Marke nichtmehr gibt! ;)
Unsinn... Autos sind erst Klassiker, wenn's die Marke nichtmehr gibt! ;)

:redface: Was sind dann ein Porsche 356, Ferarri Dino und für Michel der SAAB 96 , deiner meinung nach :confused:

da gibs noch viel mehr : Citroen 2CV, Alfa Spider etc. eine lange Liste lol
:redface: Was sind dann ein Porsche 356, Ferarri Dino und für Michel der SAAB 96 , deiner meinung nach :confused:

fahrzeuge mit identischen hinteren bremsbelägen (mach aus dem 96 nen 900 bis 87, dann passt`s)

nach der ente von gestern wollte ich ja eigentlich nichts mehr zum thema sagen, kann aber nicht vom thema lassen.

hier die news aus thn bzw nl:

http://ttela.se/ekonomi/saab/1.714001

spyker-aktie vom handel ausgeschlossen bis zu neuer PK heute im laufe des tages

http://www.e24.se/business/verkstadsindustri/besked-kommer-senare-idag_1818709.e24

entscheidungstag die 14.

heute ist es angeblich soweit

nun denn!

wenn der "besked" positiv ist sollten alle saabfahrer weltweit gegen 20 uhr mal 1 minute dauerhupen, übermäßige anspannung und streß baut man am besten mit drastischen maßnahmen ab ;)

Pressekonferenz um 19h15

Spyker hat eine Pressekonferenz in Stockholm für 19h15 angesetzt.

Es wird spannend ! :smile:

Finally, it's done folks !

Spyker köper Saab

Holländska Spyker Cars köper Saab från GM, uppger nyhetsbyrån AFP.

:biggrin:

Jo, kam auch eben im Radio: Kauf perfekt, aber noch keine Details...

Pessimisten melden sich

Scania Chef Östling kommentiert: "Saab übernehmen ? Niemals, nicht mal für höchstes Gehalt..."

"Ta över Saab? Inte för den bästa lönen i världen"

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.