Zum Inhalt springen

SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Empfohlene Antworten

Verdammte Axt! JAJ und VM auf der Pressekonfernz... die Jungs haben Eier :biggrin:

:congrats:

Da war so viel Ermutigendes zu hören, dass ich gar nicht mehr alles zitieren kann.... Will ich auch nicht. Kann man ja eh bald nachlesen.

Es ist Zeit für das zweite Bier :cheers:

• Antworten 22,7k
  • Ansichten 1,5m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich fahr nen Klassiker. GM SAAB sind Geschichte.:biggrin:
Genau! Auf den spare ich auch schon seit fast 2 Jahren!

Hier wie immer der ganz aktuelle Stand auch in deutscher Sprache:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/saab.asp#15755590

Zitat Muller: I´m a great fan of the 2009 Aero X and this Car must be build! In Sweden!

Was für ein Statement!

Besonders interessant, das er sich extrem positiv über die Reaktionen zur drohenden Saabschließung äußerte und ihm auch nicht entgangen ist was Saab ausmacht! Ach ja, ich vergass zu erwähnen - wir sind die loyalsten Autokäufer der Welt! Greates customers! :biggrin:

booah das geht runter wie 0w-40!!!

@Tina: Schlagartige 180° Wendung der Regierung!? Haben die etwa Pokern gelehrnt????:biggrin::biggrin:

für den Hartnäckigen ist halt kein Weg unpassierbar :cool:
Schlagartige 180° Wendung der Regierung!? Haben die etwa Pokern gelehrnt????:biggrin::biggrin:

Nee, die haben gerade erst Volvo vergeigt. Und irgendwann explodiert auch der coolste Schwede.:biggrin:

:cool:
Was für ein schöner denkwürdiger Abend! Hab mir auch schon nen guten Roten aufgemacht, allen notorischen Schwarzmalern hier zum Trotz...:smile:

puuuuuuh....

fy faaan, was für ein jahr.

wo war noch gleich...ah...da isser :)

skal!!!

Aus dem saabforum.nl ...

zum glück kommt da keine anhängerkup...ach nee, nicht an so einem abend :)

ja cool dann fange ich mal an holländisch zu lernen - mit schwedischkenntnissen sollte das kein problem sein.

met vriendelijke groetjes

Jupieh, ich freu mich :beer: auf dass es nun wieder eigenständige tolle Saabs gibt und die Holländer was vernünftiges draus machen ...
Jupieh, ich freu mich :beer: auf dass es nun wieder eigenständige tolle Saabs gibt und die Holländer was vernünftiges draus machen ...

Solange sie dann ihr vernünftiges Ergebnis nicht selbst auf der Autobahn bewegen... - ok, meinetwegen...

Hat eigentlich schon jemand von Euch seinen 9-5-II in der neunen Kultfarbe "Orange" bestellt...?

*um-mein-leben-renn*

Hat eigentlich schon jemand von Euch seinen 9-5-II in der neunen Kultfarbe "Orange" bestellt...?

Warum denn 9-5 II...:cool:

[ATTACH]44002.vB[/ATTACH]

business-us-gm-saab.jpg.3a6f62e10706180be3c1aee797f493ff.jpg

Solange sie dann ihr vernünftiges Ergebnis nicht selbst auf der Autobahn bewegen... - ok, meinetwegen...

*um-mein-leben-renn*

42:biggrin:

*um-mein-leben-renn*

... offensichtlich hat der COMMANDER die ganze Entwicklung schon vorausgesehen. - Wenn man es genau nimmt, müsste der eigentlich bei nem SAAB-Konvoi nach Holland ganz vorne fahren.:smile:

Und der Commander? :biggrin::smile:
... offensichtlich hat der COMMANDER die ganze Entwicklung schon vorausgesehen. - Wenn man es genau nimmt, müsste der eigentlich bei nem SAAB-Konvoi nach Holland ganz vorne fahren.:smile:

Aber erst im Sommer. Oder willst du Hannes dieses Wetter antun...:biggrin:

"Hannes" wird dann wohl zwangsläufig in "Thijs" oder "Daan" umgetauft...

Aber erst im Sommer. Oder willst du Hannes dieses Wetter antun...:biggrin:

Nee, natürlich nicht !!!! - Aber so´n Ur-SAAB in Orange, das wär schon echt ein Statement !!!

MIst, irgendwie haben die sich dann doch zu früh geeinigt. :biggrin:

Also ich find (HEUTE) deine Beiträge im Mehrfachsteckerdosen-Fred weitaus hilfreicher !!!

Ach Josef, in den Niederlanden gibt es eine Menge sehr netter Saab-Fahrer/innen ... ich habe da bisher noch keine solche Inkulturationszwänge erlebt, die Du da gerade in das Taufbecken tauchst ...

Eine schöne Nachricht auf den abend. Ich war während der letzte Stunden bei einem Essen und hab die spannenden Minuten verpasst. Umso größer die Freude als ich aus dem Restaurant fiel. Und: ich habe gestern nach fast 6 Jahren Abstinenz wieder einen 900 zugelassen. Doppelter Grund zum Feiern, kann eine Woche besser beginnen?
Ach Josef, in den Niederlanden gibt es eine Menge sehr netter Saab-Fahrer/innen ... ich habe da bisher noch keine solche Inkulturationszwänge erlebt, die Du da gerade in das Taufbecken tauchst ...

Ok, na gut - gebe mich geschlagen.

Aber - ehrlich - ein gelbes Nummernschild auf orangem Lack stände Hannes *bestimmt* gut...!!

*gröhlend-weglauf*

*um-mein-leben-renn*

*Josef-im-organenen-9-5II- einholend*

*Josef-unter-Protest-in-den-Koffer-packend*

*Josef-nach-500-Kilometern-geläutert-aus-dem-Kofferraum-holend*

*Josef-auf-Rückbank-mit-Unterhaltungsmonitor-setzend*

*Josef-nach-weiteren-200-Kilometern-zum-Fan-bekehrend*

:dancing2:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.