Zum Inhalt springen

SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Empfohlene Antworten

So manch einer hier (warum auch immer) will's einfach nicht wahrhaben, dass der Plan steht!

Na dann schau'n mer doch mal, ob die Richter das wahrhaben wollen, denn alles andere ist kalter Kaffee und Rekonstruktion hat nunmal im Gesetzestext ein paar mehr Bedingungen als schöne Visionen von jemandem, der schonmal bei Rekonstruktion allen eine lange Nase gedreht hat, dass sie so blöd waren auf seine Visionen reinzufallen!

Laberblubb zählt da leider nicht mehr, die wollen Bares sehen!

• Antworten 22,7k
  • Ansichten 1,5m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So manch einer hier (warum auch immer) will's einfach nicht wahrhaben, dass der Plan steht!

genau, noch dazu ein solch traumhafter Plan ......

wenn da nicht täglich das blöde Aufwachen wäre, könnte man wochenlang dahinträumen ...... :cool:

wenn da nicht täglich das blöde Aufwachen wäre, könnte man wochenlang dahinträumen ......

Na, ich glaub, Dein Traum vom Ende wird bald ausgeträumt sein!

Ich glaube schon das der Plan steht - der Plan ist aber nicht die Rettung von Saab, sondern die persönliche Sanierung von VM....
Sanieren muss der sich gewiss nicht mehr. Der kriegt den Hals nur nicht voll.........

So manch einer hier (warum auch immer) will's einfach nicht wahrhaben, dass ein *ganz-anderer* Plan offenbar ebenfalls steht!

Hoffe mal für Euch, Ihr hattet alle dieses Jahr eine gute Ernte in Eurem Gemüsegärtchen.

Dann schauen wir mal, wie lange es noch dauert, bis es nicht nur - wie augenblicklich - keine Sääbe mehr zu kaufen gibt, sondern selbst wenn es welche gäbe, sie niemand mehr gegen wertloses Altpapier eintauschen würde. Und selbst wenn jemand bereit wäre, nicht vorhandene Sääbe gegen wertloses Altpapier zu tauschen, es wichtigere Dinge als einen Neuwagen gäbe, die dringend zu beschaffen wären...

Good luck.

Ich glaube schon das der Plan steht - der Plan ist aber nicht die Rettung von Saab, sondern die persönliche Sanierung von VM....

psssst, ganz leise !

träumende Schlafwandler soll man nicht wecken, der daraus resultierende Schock könnte gesundheitsschädlich sein.

psssst, ganz leise !

träumende Schlafwandler soll man nicht wecken, der daraus resultierende Schock könnte gesundheitsschädlich sein.

Nun, meine Fischkonserven wären zumindest recht lange haltbar gewesen, um über den Winter zu kommen - wären also wiederum gesundheitsfördernd gewesen.

Aber Ihr wolltet ja nicht... - Jetzt bekommt Ihr statt dessen keine Autos UND keine Fischdosen.

Dann schauen wir mal,

...was zuerst eintritt:

JRs uralte "Vision" von der spätestens morgen zusammenbrechenden Weltwirtschaft - oder doch gleich der vollständige Weltuntergang nach *wemauchimmer™*

Ich werde solange weiterhin mit meiner gelben Brille meinen rosaroten Saab geniessen - oder so...

:eek: OT :eek:

:biggrin: :biggrin:

Das böse V-Wort kann gar nicht Off topic sein. So!

wetten, dass als nächstes allen Besitzern von Saab-Spyker-Papieren

eine ärztliche Untersuchung mit Schwerpunkt Kreislaufbelastbarkeit empfohlen wird ....

nicht dass da jemand ob der exorbitanten Gewinnwahrscheinlichkeit ausflippt und dann

als mehrfacher Aktien-Multi-Millionär an einer simplen Herzattacke scheitert.

...was zuerst eintritt:

JRs uralte "Vision" von der spätestens morgen zusammenbrechenden Weltwirtschaft - oder doch gleich der vollständige Weltuntergang nach *wemauchimmer™*

Ich werde solange weiterhin mit meiner gelben Brille meinen rosaroten Saab geniessen - oder so...

Zudem scheinst Du keinen Fisch zu mögen. Schlecht für die Fischkonservenindustrie.

Zumindest ist die Weltwirtschaft genau so wenig zusammengebrochen, wie Saab pleite ist.

Also, lasst und doch einfach die erfolgreiche Auferstehung unserer bevorzugten Automobil-Marke und den Aufschwung in blühenden, globalen Weltwirtschafts-Landschaften gemeinsam feiern !

@Saab Stock Car

Psssssst, Geheimtip... - Wer zusätzlich zum Herzstillstand noch einen Hirnschlag und Atemstillstand möchte, dem empfehle ich aktuell den Kauf von Wertpapieren französischer Banken.

Unser Freund Josef ist auf einmal so still....... Schwimmt ihm der Fisch weg?

Josef ist kaum still ... höchstens beim Konsum von Fischkonserven weil der Mund dann voll ist und die Hände zum

Schreiben mit Messer und Gabel belegt sind .... :toilet:

Wieder mal zu Saab:

Muller hat im Vorfeld der IAA den Lieferantenorganisationen seine Pläne präsentiert.

Wohl mit Erfolg: „Hatt eine gewisse Logik, seine Aussage“ meinte ein Lieferantenvertreter, „aber auch einige Schwachpunkte, zum Beispiel wann die Produktion wieder anlaufen soll“ ”Det finns en logik i det han säger, om när bolaget behöver komma igång med vad. Men det finns också svagheter, som när Saab kommer att börja producera bilar igen. Det är en springande punkt”,

Ärgerlich...:

Weil der Einspruch gegen die Rekonstruktionsverweigerung 20 Minuten zu spät eingereicht wurde, muss er einen Tag in der Poststelle Vänersborg warten, ehe er auf offiziellem Weg nach Göteborg weiter geleitet wird.

Also frühestens Mittwoch kann der Einspruch bearbeitet werden.

Ärgerlich...:

Weil der Einspruch gegen die Rekonstruktionsverweigerung 20 Minuten zu spät eingereicht wurde, muss er einen Tag in der Poststelle Vänersborg warten, ehe er auf offiziellem Weg nach Göteborg weiter geleitet wird.

Also frühestens Mittwoch kann der Einspruch bearbeitet werden.

Nicht ärgerlich, sondern unglaublich bescheuert oder absichtlich........

Also, lasst und doch einfach die erfolgreiche Auferstehung unserer bevorzugten Automobil-Marke und den Aufschwung in blühenden, globalen Weltwirtschafts-Landschaften gemeinsam feiern !

Mach du mal, ich stehe lieber in ständig leeren Supermärkten und verbrenne unsere Kackwährung ™

(Verzeihung, ich meinte wertloses Altpapier)

Warten wir mal ab!

Ich denke (und hoffe) ja nicht, daß man bei Saab so bescheuert war und alle Einzelheiten des Rekonstruktionsplans an die Öffentlichkeit gespielt hat. Ich gebe der Sache jedenfalls ganz gute Chancen, v.a. hoffe ich es für Saab und deren Mitarbeiter.

..... hoffe ......

Das ist das richtigte Wort.

Manchmal ist verspäten sogar extrem wertvoll und hilft enorm.

Fragt mal Herrn Zumwinkel dazu. (da hatte man sich aber um 12h verspätet)

Krass wenn das noch lange so geht habe ich 5kg zugenommen vom Popcorn naschen während ich hier mitlese.

Harmagedon (kein Schreibfehler) in Schweden.

Kein Hollywood Blockbuster der letzten Jahre war spannender.

Ok

OT aber das ist zwischenzeitlich das meiste hier deshalb finde ich es ja so unterhaltsam.

vielleicht mag der Zumwinkel noch ein paar verstecke Steuermittel in Saab pumpen ...

ich warte mit dem Saab Kauf auf jedenfall noch bis die Sache geklärt ist.

Muller hat im Vorfeld der IAA den Lieferantenorganisationen seine Pläne präsentiert.

Wohl mit Erfolg: „Hatt eine gewisse Logik, seine Aussage“ meinte ein Lieferantenvertreter, „aber auch einige Schwachpunkte, zum Beispiel wann die Produktion wieder anlaufen soll“

Muller is said to have repeated the message that all suppliers will be paid several times.

So how will he do that ?

He didn’t say, except that he wants to make things right.

He needs an okay from the suppliers to pay them bit by bit. We will accept that as long as he starts to pay off the debts.”

hmmm, tolles Konzept, sicher mehrfach durchgerechnet.

nur, wer sorgt für die wunderbare Geldvermehrung ?

es sind doch inzwischen schon mehrere hundert Milliönchen nötig, um überhaupt wieder eine einzige Schraube von jedem Lieferanten zu bekommen.

aber Vic macht das schon, vielleicht war ja er es, der ganz früher mal übers Wasser ging und selbiges dann noch in Wein verwandelte ?

Ommmmmm ...

Bezahlung stückchen weise......was ihm alles einfällt, genial........eins für mich eins für dich Lars, eins für mich eins für dich Sven, eins für mich eins für dich Nils, eins für mich..........
...Wein...

Gefällt mir. Wein zum Fisch.

Gibt's *den-denn-dann* auch passend dazu - in Dosen mit Ring-Pull...?

Es gibt doch auch das Sprichwort "Kommt Zeit, kommt Rad" - und schon haben wir wieder ein Rad, das wir zum Zusammenbauen eines SAABs nehmen können....:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.