Zum Inhalt springen

SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Empfohlene Antworten

nur auf Povinzebene, HQ ist in Peking
wäre mal interessant zu wissen, wenn sie den ganzen Laden übernehmen würden, wie Saab gegenüber Volvo positioniert würde ? etwa wie Audi zu VW ?

wohl ehr umgekehrt - Saab hat das ansehen von Opel, ein bißchen prollig - in Schweden

Also so wie Audi in Deutschland?

:congrats:

Na wenn das mal kein Treffer war :D

Es gibt auch auf Wikipedia eine Statistik.

Stimmt, ist zwar älter als die von der WHO, kommt aber zu ähnlichen Ergebnissen

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Self-inflicted_injuries_world_map_-_Death_-_WHO2004.svg&filetimestamp=20100524155949

Es stimmt aber, pauschal gesehen stimmt es nicht

Wie nun bitte ???

Weltweit liegt Schweden aber im oberen Drittel. Von den westlichen Ländern (

Kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Gruß->

Also, ich kann euch m.E. versichern, egal wie das mit Saab ausgeht, VM ist nicht Suizid gefährdet. Er ist ja kein Japaner, der würde bei einer Pleite eventuell Sebuku machen.

Können wir jetzt wieder zum Thema wechseln? :mad:

jedenfalls ist SAAB suizidgefährdet - oder ist es ein Mordanschlag?:eek:

Mal Komissar Beck fragen

Dieses hier sehe ich teilweise nicht ganz so, aber trotzdem "Herzlichen Glückwunsch Victor"

nee - die Karren gelten als billig und leicht zu modifizieren - halt was für Prolls die kein Geld für was solides haben

nee - die Karren gelten als billig und leicht zu modifizieren - halt was für Prolls die kein Geld für was solides haben

Na das ist ja bei uns nicht anders.

Willst du wohl eindlich aufhören, hier (möglicherweise) positive Nachrichten zu verbreiten?

Das ist hier unerwünscht, schliesslich ist das ein Saab-Forum...

Na das ist ja bei uns nicht anders.

Genau. Das ist ja immerhin der Grund, warum ich jetzt Saab fahre XD

Genau. Das ist ja immerhin der Grund, warum ich jetzt Saab fahre XD

Jep. Immer noch. Und jetzt erst recht. :biggrin:

Dieses hier sehe ich teilweise nicht ganz so, aber trotzdem "Herzlichen Glückwunsch Victor"

Danke fürs posting, trifft im wesentlichen auch meine Meinung. Und wenn auch die *Wahrheit* nicht mehrheitsfähig ist, finde ichs doch sehr angenehm, daß die Mehrheit der Kommentare dort sich mal nicht in Verschwörungstheorien o.ä. Verfolgungswahn ergießt...

Die Voraussetzungen für die Konkursverhandlung sind erfüllt. Termin ist der 26.09. um 9 Uhr.

http://ttela.se/ekonomi/saab/1.1358273-klart-for-saabs-konkursforhandling

Dieser kurzfristige Termin überraschte lt. GP wohl sogar die Gewerkschaftsvertreter, hatten deren Juristen doch mit einer Verhandlung frühestens in fünf Wochen gerechnet.

Det blir mycket snabbare än facket räknat med.

Dieser kurzfristige Termin überraschte lt. GP wohl sogar die Gewerkschaftsvertreter, hatten deren Juristen doch mit einer Verhandlung frühestens in fünf Wochen gerechnet.

Det blir mycket snabbare än facket räknat med.

Da scheint´s ja wohl jemand sehr eilig zu haben.....

Zufall oder nicht, aber ist der 26.09. nicht genau jener Tag, an dem Saab die 70 Mio. kriegen sollte?

Da scheint´s ja wohl jemand sehr eilig zu haben.....

Zufall oder nicht, aber ist der 26.09. nicht genau jener Tag, an dem Saab die 70 Mio. kriegen sollte?

Ja, 24.-26.09. wurde von Youngman angegeben

Aftonbladet ist zwar nicht die allererste Medienadresse, hat aber einen interessanten Artikel über Mullers Einnahmen.

http://www.aftonbladet.se/nyheter/article13601412.ab

Die Titelgrafik ist leicht verständlich und der Titel " Ich bin die Millionen wert" auch.

Mullers privates Vermögen wird übrigens von dem Holländischem Wirtschaftsblatt "Quote" zwischen 11 und 15 M€ eingestuft.

Nachtrag zur Titelgrafik:

der leichte Knick nach oben in der Verlustlinie beruht auf dem Schuldenerlass von 900 M€ im Jahr 2009.

Sonst sähe es noch schlimmer aus

Ist eine solche Frechheit !

Genau wie die Verlustbringer Schremp und Konsorten. Wiedeking (Porsche) hatte da eine reelere Art und Weise.

:congrats:

trotzdem - mit dem falschen Entlohnungsverfahren (oder besser: Vergütung ) werden falsche Anreize gesetzt.

trotzdem - mit dem falschen Entlohnungsverfahren (oder besser: Vergütung ) werden falsche Anreize gesetzt.

Genau umgekehrt:

Mit dem *richtigen* Entlohnungsverfahren (oder besser: Vergütung ) wird der richtige Anzeiz gesetzt.

Wie anders erklären sich sonst wohl die Unterschriften der Vorstände unter den offiziell als "Jahresabschluß" oder "Geschäftsbericht" verkündeten Bilanzfälschungen von mindestens einem halben dutzend deutscher Großbanken...? Gebt V.M. noch ein paar Melonen im Jahr, dann stimmen auch die Zahlen für's Buntpapier - und der Laden läuft.

Wie anders erklären sich sonst wohl die Unterschriften der Vorstände unter den offiziell als "Jahresabschluß" oder "Geschäftsbericht" verkündeten Bilanzfälschungen von mindestens einem halben dutzend deutscher Großbanken...?

krank, das Ganze

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.