November 29, 200816 j superfoddo! selbst gefahren? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=24716&d=1227967360 Allrad alleine ist langweilig. Was nützt der, wenn man ihn nicht voll sperren kann? PS: mit einem SUV wäre ich da gar nicht langgefahren. Das wäre mir viel zu riskant. Ich glaube, die Dinger gehen kaputt, wenn man sie bestimmungsgemäß benutzt. Ich habe jedenfalls noch nie einen SUV-Besitzer geftroffen, der mal einen Baum umgedrückt hätte. Wie denn auch mit dem ganzen Plastik? ist es nicht so, dass z.b. diese korea-SUVs z.t. nur mit gewöhnlichem frontantrieb geliefert werden und sogar der primitivste allradvortrieb aufpreis kostet? alles pose, keine substanz...
November 29, 200816 j No, just customers wish... manchmal muss man menschen klarmachen, dass ihre wünsche albern sind.
November 29, 200816 j Ich könnte jetzt ja...sag ich jetzt was? Tu ich es? Mach ich? Ja, ich denke...nein, doch lieber nicht. Offze beim Spaß haben? Btw.: Hab mich nur einmal festgefahren...und das war mit nem Dingo...so eine Schleuder im Gelände...geht GAAARNICHT!!
November 29, 200816 j Autor Marketing Strategie für Produkte aller Art ist: 1 ) neue Bedürfnisse wecken 2 ) dafür Lösungen anbieten Dann beginnt die Eigendynamik des Produkts und wenn man weiterhin die neuen Kundenwünsche beachtet, lassen sich gute Geschäfte machen. Opa hatte noch keinen Bedarf für Coke oder McDonalds, aber wir....
November 29, 200816 j - sprit gurgeln - kleinkinder und rentner totfahren - parkhauspfeiler rammen - enge einbahnstraßen verstopfen - sprit gurgeln Ein Freund hat sich einen alten Porsche 928 gekauft ... sehr günstig, Super war grad über 1,50. Was kann der denn ? Sprit gurgeln auf jeden Fall auch. Aber noch nicht mal gescheit was wegziehen. Und ein Vollturbo-Insignia ist kaum langsamer. Zum Verbrauch: Der 4,2 Liter V6 (gibts auch) im 9-7 nimmt sich so 13-14 Liter im Schnitt bei normaler Fahrweise. Dauervollgas auf der Bahn gehört da aber nicht dazu. Viel schlimmer als die SUFFs finde ich die Sharalaxys dieser Welt. Immer nur mit Mutti und maximal 1 Kind drin. Wozu das denn ??????? Braucht übrigens auch kaum weniger, als V6 Benziner ...
November 29, 200816 j Abgesehen davon blockieren erhöhen sie noch den Verbrauch der nachfolgenden Fahrzeuge, indem sie vor jeder voll zu fahrenden Kurve bis auf Schrittgeschwindigkeit runterbremsen. Die Fuhre könnte ja umkippen.
November 29, 200816 j Ein Freund hat sich einen alten Porsche 928 gekauft ... sehr günstig, Super war grad über 1,50. Was kann der denn ? Sprit gurgeln auf jeden Fall auch. Aber noch nicht mal gescheit was wegziehen. Und ein Vollturbo-Insignia ist kaum langsamer. Nun ja... als untermotorisiert würde ich den 928 nun auch nicht gerade ansehen.
November 29, 200816 j Nun ja... als untermotorisiert würde ich den 928 nun auch nicht gerade ansehen. Die erste Version hatte nur 240 PS und 350 NM. Aber 0-100 ging beim 928er immer unter 7 Sec. Reizvolles Gefährt, so ein V8-Porsche Gran Turismo. Ein entfernter Bekannter fährt so ein Gerät als Sommerspielzeug neben seinem Cayenne...
November 30, 200816 j Die 300PS-Version läuft ganz anständig, lässt sich als Schalter (Automat hatte ich nie auf längerer Strecke) theoretisch mit 16 ltr. bewegen, in Realität werden es dann aber 25 (und mit albrex-Kompressoren ab 35:cool:)
November 30, 200816 j Opa hatte noch keinen Bedarf für Coke oder McDonalds, aber wir.... äh, nein, hab ich auch nicht
November 30, 200816 j äh, nein, hab ich auch nicht Das siehst Du wieder mal, wie alt Du doch schon bist.
November 30, 200816 j ja, ja, ich bin altmodisch. Gehe nie zu Mc Doof, trinke keine Cola und fahre ein 17 Jahre altes Auto....
November 30, 200816 j @ klaus: WTF? Bei welcher Geschwindigkeit denn? Was nähme der 928 denn, sagen wir mal, beim gemütlichen Mitschwimmen mit 110-150 im Freitagsabendslangstreckenpendlerverkehr? (Daß Kraft von Kraftstoff kommt ist mir bekannt. Die Taxe zieht sich auch bis zu knapp 50 Liter rein, wenn man mit dem rechten Fuß voll drauflatscht. Trotzdem kann man aber mit dem Auto recht zügig unterwegs sein und dabei unter der 15-Liter-Marke bleiben.)
November 30, 200816 j McDoof geht sowieso nicht. Wenn, dann BK. Mehr Kalorien fürs Geld... und schmeckt nicht so ganz geschmackslos. Aber an Maxburgare kommt hier so schnell nichts ran...
November 30, 200816 j McDoof geht sowieso nicht. Wenn, dann BK. Mehr Kalorien fürs Geld... und schmeckt nicht so ganz geschmackslos. Aber an Maxburgare kommt hier so schnell nichts ran... Hier nicht und woanders auch nicht. Ich mag BK und McDoof ja auch gar nicht. Aber Maxburgare ist der Hammer! 7 Tage Schweden, 8 Mal MAX. Lecker Aloha-Burgare ...
November 30, 200816 j Ich hab gestern mal angefangen, unser beider Bilder so zu sortieren, daß nachvollziehbar ist, wer die geschossen hat - und die zeitliche Abfolge auch paßt... Kriegst Du die Daten noch zusammen? Dann könnten wir ja langsam mal mit dem Bericht starten...
November 30, 200816 j Ulala...ja, muss ich mich mal reinfuchsen...aber eigentlich müsste man das noch hinbekommen
November 30, 200816 j Eben. Ich weiß, was ich gemacht habe, wie das Wetter war, was ich gegessen, gesagt und gedacht habe - nur das Datum fällt mir nicht mehr ein... Ich glaube, ich werde alt.
November 30, 200816 j Und endlich mal ein Vorteil der digitalen Kameras...die sind nämlich inkl. Datum So, alles weitere machen wir mal per PN...sonst gibt das hier gleich wieder mecker.
November 30, 200816 j Marketing Strategie für Produkte aller Art ist: 1 ) neue Bedürfnisse wecken 2 ) dafür Lösungen anbieten Dann beginnt die Eigendynamik des Produkts und wenn man weiterhin die neuen Kundenwünsche beachtet, lassen sich gute Geschäfte machen. Opa hatte noch keinen Bedarf für Coke oder McDonalds, aber wir.... Paradebeispiel: Mini. Die Jungs dort haben den Marketing-Oscar verdient.
November 30, 200816 j Ein Freund hat sich einen alten Porsche 928 gekauft ... sehr günstig, Super war grad über 1,50. Was kann der denn ? Sprit gurgeln auf jeden Fall auch. Aber noch nicht mal gescheit was wegziehen. Und ein Vollturbo-Insignia ist kaum langsamer. Zum Verbrauch: Der 4,2 Liter V6 (gibts auch) im 9-7 nimmt sich so 13-14 Liter im Schnitt bei normaler Fahrweise. Dauervollgas auf der Bahn gehört da aber nicht dazu. Viel schlimmer als die SUFFs finde ich die Sharalaxys dieser Welt. Immer nur mit Mutti und maximal 1 Kind drin. Wozu das denn ??????? Braucht übrigens auch kaum weniger, als V6 Benziner ... Ein 928 mit seinem Übergewicht ist ähnlich unsinnig wie ein SUV, da bin ich bei dir. Ich würde mir endlich mal von einem SUV-Fahrer, der eben nicht einen Boots- oder Pferdeanhänger zieht, wünschen, dass er sagt: "Ja ich fahre ein eigentlich unsinniges Auto, das sozial unverträglich ist und verhältnismäßig viel Sprit vergeudet, aber ich find den einfach geil und mir ist egal was andere sagen!" Das könnte ich sogar verstehen, ich kaufe meine Autos auch nicht aus reiner Logik heraus. Aber SUV-Fahrer schieben immer irgendwelche fadenscheinigen Argumente vor. Sofern SUV nur als Hobby-Auto mit wenig Kilometern im Jahr genutzt werden, hätte ich auch nichts gegen die Dinger, ansonsten bleibe ich bei meiner Ablehnung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.