Veröffentlicht November 21, 200816 j Ne Haube ohne Saab - Logo??? ah ja , jetzt ja habe ich Sie gefunden....
November 21, 200816 j Jo, und zu Beginn der Serie hatten die sogar symmetrische Schlitze ! Danke, wieder was gelernt! Was wird denn von der 2. Schlitzreihe versorgt?
November 21, 200816 j Schlitze? In der Haube? Wofür braucht man die? ;o)))))))))))))))))))))))))))))) Bald sehe ich ihn wieder! Auch wenn es nur ein Besuch wird! Freufreufreu!!!! Flitzfuss
November 21, 200816 j Wat datt denn Ne Haube ohne Saab - Logo??? ah ja , jetzt ja habe ich Sie gefunden.... Ja klar, datt jeht ja schon mal garnich... hast fein gemacht ... ganz großes SAAB-Forum-Lob... dumm nur, kannst ja die ganze Nacht nicht schlafen gehen, wenn die Sauerei nich dulden kannst... trolligen Gruß Detlef
November 22, 200816 j Danke, wieder was gelernt! Was wird denn von der 2. Schlitzreihe versorgt? Gar nichts.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.