November 23, 200816 j exakt. ist sowas wie die GEMA für wortproduzenten. man muss der VG wort zum jahresende sagen, was man wann wo und in welcher länge veröffentlicht hat. und irgendwann zur mitte des folgejahres gibt es dann einen scheck, mit dem die nutzungsrechte aus zweit- und drittverwertungen abgegolten werden. das kann manchmal ein ganz schickes sümmchen sein... ....und kommt dann nach der Saison bei der Grundwartung des weissen Ex-katlosen Italieners gerade recht.
November 23, 200816 j kann ich mich jetzt wieder meiner VG-wort-abrechnung zuwenden? ach deshalb schreibst du seit neustem hier so viel -- du wirst nach worten bezahlt ( war das Frank's Idee ? )
November 23, 200816 j ach deshalb schreibst du seit neustem hier so viel -- du wirst nach worten bezahlt ( war das Frank's Idee ? ) Klar, ist Dir das etwa neu? Ich wunderte mich schon , dass Deine (blauen) Beiträge doch immer recht arm an Worten sind. Smiles werden übrigens nicht mitgezählt. (Frank: 26)
November 23, 200816 j ....und kommt dann nach der Saison bei der Grundwartung des weissen Ex-katlosen Italieners gerade recht. so wird es kommen.
November 23, 200816 j Wenn ich bedenke, daß es ursprünglich um den Unterschied zwischen 2 Varianten ging...
November 23, 200816 j Klar, ist Dir das etwa neu? Ich wunderte mich schon , dass Deine (blauen) Beiträge doch immer recht arm an Worten sind. Smiles werden übrigens nicht mitgezählt. (Frank: 26) respekt .. so rechnen wir mal: 26 x 12.843 = 333.918 worte....
November 23, 200816 j Wenn ich bedenke, daß es ursprünglich um den Unterschied zwischen 2 Varianten ging... joah, irgendwie hats uns ziemlich vom thema weggeweht...
November 23, 200816 j Klar, Du kannst den ollen Serienkat jederzeit durch den Edelstahlkat ersetzen, die Papiere zur Eintragung (Einbaubestätigung uns ABE) sind beim Umrüstsatz dabei. Danach klemmst Du das KLR-Ventil einfach ab oder baust es komplett aus. Hmm, habt Ihr da eine genaue Bezeichnung für mich? Dann werd ich das Ding nämlich im Frühjahr anbauen. Ahh, gefunden, ihr meint den hier? http://matrix-partikelfilter.de 900 Turbo 16V 2 ltr 104 kW 5-Gang Handschalt. ab 11/85 440,00
November 23, 200816 j joah, irgendwie hats uns ziemlich vom thema weggeweht... hab unterwegs aufm Heimweg von Schloß Rauischholzhausen nach Boppard, mitgelesen, wollte gerade so richtig einsteigen, da ist der ACCU abgeschmiert. aber das war wohl "Vorsehung" - als Duett ist das sehr stark! -- -- -- ( @ WI-JX900: manches ist definitiv Willkür, Louis XVI, - nur andere Kostüme )
November 23, 200816 j @ elwood: Schreib doch einfach den Klaus an oder beziehe das Gerät über die dreibuchstabige rheinländische Werkstatt Deines Vertrauens...
November 23, 200816 j als Duett ist das sehr stark! naja, ich freue mich schon, mit jemandem zu diskutieren, der intellektuell satisfaktionsfähig ist. hat man ja nicht immer. anders gesagt: ich brauche gegner, keine opfer... auch wenn natürlich ICH recht habe.
November 23, 200816 j Danke. Das mit dem recht haben werden wir dann aber sehen... seh ich das richtig, wenn Du spätestens jetzt wieder so richtig gesund...............
November 23, 200816 j Das mit dem recht haben werden wir dann aber sehen... deine tränen werden blutig sein...
November 23, 200816 j weil du mich haust, wenn dir die argumente ausgehen? an dieser Stelle ist es in solchen Momenten zu einer guten Gewohnheit geworden: Popcornhol, Bier ist schon da
November 23, 200816 j Ach was. Das kriege ich auch mit friedlichen Mitteln hin. du versuchst also, mir die gehörgänge wundzulabern? ich bin da gestählt, mein bester.
November 23, 200816 j Hmm, habt Ihr da eine genaue Bezeichnung für mich? Dann werd ich das Ding nämlich im Frühjahr anbauen. Ahh, gefunden, ihr meint den hier? http://matrix-partikelfilter.de ...] http://www.saab-cars.de/euro2_umr_stung_saab_900_turbo_16_900s-t2798/index.html Bei Bedarf genügt mir eine PN mit Deiner Adresse.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.