November 27, 200816 j Druckbehälter für Hupgas Aber sag mal... kennt sie auch Hupgas ? vermutlich nicht, für das Füllen des Druckbehälters für die Hupe ist bestimmt nightcruiser zuständig. was vermutlich eh in den allermeisten Familien "reine Männersache" ist.
November 27, 200816 j sag mal, Du bist aber net grad KFZ Mechanikerin? ... Nö, bin ich grad net... Sag mal, müssen Mädels grundsätzlich "Auto-dumm" sein ? Soll ja auch Männer geben, die mit Kochlöffel und Bratpfanne ordentlich umgehen können. Weshalb nicht auch Frauen praktisch mit dem Lenkrad ? Oder theoretisch mit der interessanten Technik dahinter ? Leider weiss ich noch viel zuwenig darüber, arbeite aber daran.
November 27, 200816 j Sag mal, müssen Mädels grundsätzlich "Auto-dumm" sein ? Von "müssen" hat keiner geredet:tongue: Gibt halt wenige, die das Gegenteil beweisen (können)....wobei ich es nett fände, mal das Gegenteil zu sehen...
November 27, 200816 j was vermutlich eh in den allermeisten Familien "reine Männersache" ist.Besonders vor Hochzeiten...
November 28, 200816 j Soll ja auch Männer geben, die mit Kochlöffel und Bratpfanne ordentlich umgehen können. Ähm, ja, hab davon gehört. Leider weiss ich noch viel zuwenig darüber, arbeite aber daran. dito
November 28, 200816 j Bratkartoffelseminar im Rahmenprogramm des GWS? Nee, der Herd wird für die Lagerschalen gebraucht.
November 29, 200816 j meine fresse. das ist ein SAAB-forum. und einer der heißesten freds ist der, in dem es um den OPEL insignia geht. das kann nur mit rekordsucht nicht zu erklären sein. hassliebe? ja, wohl eher...
November 29, 200816 j @ Kochkunst/Gerd's Bratkartoffel gestern: Spiegeleier mit Salz und Pfeffer! die schwarzen Klumpen in der Pfanne mach ich morgen weg
November 29, 200816 j @ Kochkunst/Gerd's Bratkartoffel gestern: Spiegeleier mit Salz und Pfeffer! die schwarzen Klumpen in der Pfanne mach ich morgen weg in wiesbaden: gulasch vom biolamm mit paprika, zucchini, knoblauch (viel knoblauch!) und geschälten tomaten an basmatireis. ätsch. danach: weihnachtsmarkt (der hier in wiesbaden "sternschnuppenmarkt" heißt). und: spiegeleier mit schwarzen klumpen sind fast so cool wie - verschlammte ölsiebe beim 9-5...?!
November 29, 200816 j irgendwelche Öl-Emfehlungen? Wechselintervalle eingehalten. Wollte da zumindest bei mineralischen Öl bleiben. So und jetzt wird gekocht. Nämlich
November 29, 200816 j Oder der pure Neid....... jetzt aber ganz schnell zu Papa, wegen der Augen meine ich..... und dann mal abwarten, wie sich die "Kiste" im Alltag bewährt..............
November 29, 200816 j jetzt aber ganz schnell zu Papa, wegen der Augen meine ich..... und dann mal abwarten, wie sich die "Kiste" im Alltag bewährt.............. Ich hab da keinen Neid, ich bin mit meinem SAAB sehr zufrieden und gefallen tut mir der Insignia (optisch) auch nicht.......
November 29, 200816 j Ich hab da keinen Neid, ich bin mit meinem SAAB sehr zufrieden und gefallen tut mir der Insignia (optisch) auch nicht....... achsoooo !
November 29, 200816 j irgendwelche Öl-Emfehlungen? Wechselintervalle eingehalten. Wollte da zumindest bei mineralischen Öl bleiben. So und jetzt wird gekocht. Nämlich was kommt bei dir in die pfanne? 0W-40 oder 10W-40?
November 29, 200816 j Dat wat auch innen Tank kommt. sonz lohnt sich dat ja nich. Also meistens Raps. Soja is' okee im Sommer, aber dat Zeuchs wird so schnell fest wennet kalt wird. Olive nur, wenn gerade nix anders da is', und dann auch nur wennet warm is'. Die Plörre schleimt, so schnell kannze gar nich gucken wie Dich dat Zeuchs die Filter dicht macht.
November 29, 200816 j was kommt bei dir in die pfanne? 0W-40 oder 10W-40? werde den Hersteller bzgl. der Spezifikation anfragen. http://www.biskin.de/oele/einstieg/pics/fl_06.jpg
November 30, 200816 j ...Soll ja auch Männer geben, die mit Kochlöffel und Bratpfanne ordentlich umgehen können. . Das war offensichtlich eine Steilvorlage für die Hobbyköche unter Euch.. Zum Thema: den Insignia finde ich optisch gelungen ( bis auf das Heck - aber das war beim 900/9-3 auch schwach ) Schade, dass er in dieser wirtschaftlich ungünstigen Zeit starten muss.
November 30, 200816 j für die Hobbyköche unter Euch Vielen Dank! nehm' das Kompliment gerne an Zum Thema: den Insignia ... ...das die Frauen immer wieder das Thema wechseln können
November 30, 200816 j da sind sie uns (ausnahmsweise ) voraus... back to topic: werde mich nun an Hawai Toast versuchen!
November 30, 200816 j ...back to topic: werde mich nun an Hawai Toast versuchen! Wenns wenigstens Toast "Insignia" wäre, dann könnte man das "back to the topic" stehen lassen .
November 30, 200816 j back to topic: werde mich nun an Hawai Toast versuchen! oh, f*ck! so'n richtig mieser toast hawaii classic? also: ananasscheibe a.d. dose auf formfleischvorderschinken, überbacken mit scheibletten (die ja bekanntlich alles außer käse enthalten) und gekrönt mit so 'ner denaturierten cocktailkirsche in artifiziellem talladega-rot*? hoffe, du hast ketchup im haus, um das essbar zu machen... *so geht das mit "back to topic"...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.