Veröffentlicht November 28, 200816 j moin, ich wollte mich mal bei euch vorstellen.ich bin seit juli saab 900 besitzer und z.zt. auf der suche nach kontakten zu anderen saabfahrern in schleswig-holstein,speziell im raum kiel. es würde mich interessieren, ob interesse an einem saab-stammtisch in kiel besteht. lasst von euch hören! grüsse aus kiel: rob
November 28, 200816 j Herzlich willkommen und Forum und viel Spaß! Es besteht ein Hamburger Stammtisch (1x Monat) und in Uetersen ist alle 2 Monate. Schau doch einfach mal vorbei!
November 28, 200816 j Irgendwie schon eine Konzentration, da oben im Norden.... Dennoch Willkommen:rolleyes:
November 28, 200816 j und Saab lebt doch ! moin, ich wollte mich mal bei euch vorstellen.ich bin seit juli saab 900 besitzer und z.zt. auf der suche nach kontakten zu anderen saabfahrern in schleswig-holstein,speziell im raum kiel. es würde mich interessieren, ob interesse an einem saab-stammtisch in kiel besteht. lasst von euch hören! grüsse aus kiel: rob dasja genial, fast jeden Tag gibt es hier neue Mitglieder zu bestaunen, das bringt echt Sicherheit, dass die Saab-Gemeinde lebt. wenn Du jetzt noch ein paar Bilder von dem 900er veröffentlichtest ... viele Grüße ! w.
November 29, 200816 j wenn Du jetzt noch ein paar Bilder von dem 900er veröffentlichtest ... ja, genau: bilder! ansonsten: kiel = herbert (hier bekannt als ki my 900)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.