Juli 30, 201014 j Mitglied Man mich juckts in den Fingern!!:eek: Aber wie bringe ich das meiner Freundin bei??? finger abhacken oder freundin-upgrade-V2
Juli 30, 201014 j Schon der zweite Thread mit dem Problem Ich weiß gar nicht was ihr alle mit eure Frauen habt..... Meine schleppt selber alte Saabs an und hat am Ende des Wochenendes schwärzere Finger als ich
Juli 30, 201014 j Sie meinte schon bei meinem weissen 900er das dies ein "Grosiauto*(Omaauto) sei:biggrin:
Juli 30, 201014 j Sie meinte schon bei meinem weissen 900er das dies ein "Grosiauto*(Omaauto) sei:biggrin: Ja und? 1. Hat sie recht und 2. hast Du mit dem Kauf alles richtig gemacht. Zu welcher Personen-und Altergruppe man wohl mit dem o.g. 9-5 gehört...?
Juli 30, 201014 j Zu welcher Personen-und Altergruppe man wohl mit dem o.g. 9-5 gehört...? Oma auf Speed natürlich
August 8, 201014 j Autor http://www.saab-cars.de/verkaufe-saab/43062-troll-r-kombi.html Neuer Preis !!!!!!!!!!!!
August 11, 201014 j Autor Dodge Dakota R/T 270 PS Tiefer gelegt. Gibson Auspuffanlage und Soundsystem. 85'000km.
August 11, 201014 j Dodge Dakota R/T 270 PS Tiefer gelegt. Gibson Auspuffanlage und Soundsystem. 85'000km. Tut mir leid für dich......Ich hoffe das geht schnell vorbei
August 11, 201014 j Na, so ein Teil brubbelt ja sicher ganz nett. Aber gegen 'nen Troll dürfte das eine arg unbequeme Wanderdüne sein.
August 14, 201014 j Dodge Dakota R/T 270 PS Tiefer gelegt. Gibson Auspuffanlage und Soundsystem. 85'000km. hm also dagegen hätte ich den troll nicht getauscht, hätte schon nen RAM sein müssen mit Zwillingsbereifung hinten;-)
August 19, 201014 j Autor Der Troll ist wieder zu Verkaufen. Vermeintlicher Käufer ist abgesprungen darum ist er wieder zu haben. lg Fabio
September 9, 201014 j Autor So der Troll R wurde am Dienstag zum Definiten Kaüfer gebracht und auch zurückgelassen. Der Troll bleibt im diesem Forum erhalten. Sag nur soviel er wurde nach Wolfwil verfrachtet. Möge der neue Besitzer viel Freude am Troll haben und ich wünsche ihm nochmals gute Fahrt mit dem neuen Gefährt.
September 9, 201014 j So der Troll R wurde am Dienstag zum Definiten Kaüfer gebracht und auch zurückgelassen. Der Troll bleibt im diesem Forum erhalten. Sag nur soviel er wurde nach Wolfwil verfrachtet. Möge der neue Besitzer viel Freude am Troll haben und ich wünsche ihm nochmals gute Fahrt mit dem neuen Gefährt. Sollten wir den etwa kennen
September 9, 201014 j So der Troll R wurde am Dienstag zum Definiten Kaüfer gebracht und auch zurückgelassen. ... ob es wohl ein Fehler war?
September 10, 201014 j So der Troll R wurde am Dienstag zum Definiten Kaüfer gebracht und auch zurückgelassen. Der Troll bleibt im diesem Forum erhalten. Sag nur soviel er wurde nach Wolfwil verfrachtet. Möge der neue Besitzer viel Freude am Troll haben und ich wünsche ihm nochmals gute Fahrt mit dem neuen Gefährt. Verräter:eek::biggrin:
September 10, 201014 j ... ob es wohl ein Fehler war? Für Ihn schon, nichts für ungut Fabu, für mich nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.