Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nur so ein Gedanke:

Hat hier nicht kürzlich jemand verzweifelt nach genau so einem Motor gesucht? Wenn dieser noch okay ist, wäre es doch prima, wenn diesem Suchenden geholfen werden kann, statt den Motor jetzt mit Gewalt zu verheizen...

......

Nöö, war ein ab Bj 94er Motor....:tongue:

• Antworten 55
  • Ansichten 4,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ah okay, hatte irgendwie vor-94 im Hinterkopf abgespeichert. Na dann..... :tongue:
  • Autor

naja ,das was ich so schade an der sache finde ist das so ein beitrag über google zu finden ist und dann liest man 80% nur nicht themen bezogene sachen,ich hätte wohl eher ein thema eröffnen sollen wo sich alle darüber lustig machen können. trotzdem danke an die die es auch themen bezogen dachten und mir antworten.......

MFG Woody

Auch wenn es abgedroschen klingt, aber Kräftemessen mit dem Wadenmuskel ist halt nicht soo ein Fansport, zumindest bei gewissen Automarken.

Ich denke Du hast alle Tipps bekommen.

1) Wie eine sinnvolle Leistungssteigerung geht (dafür muß man nunmal etwas Geld ausgeben)

2) Wie eine sinnlose Leistungssteigerung geht (mit höchstwahrscheinlichem Motorschaden als Folge)

3) Es am besten sein zu lassen.

Jetzt liegt es an Dir, zu wählen...

• 2 Wochen später...
  • Autor

ich werde den saab doch retten und ihn wieder übern tüv bringen,denn die substanz am saab scheint doch noch sehr gut zu sein,ich werde aber versuchen ein rotes steuergerät zu bekommen.worauf muß ich achten damit es auch das richtige ist ?

hat nicht jemand eines für mich ?

ich werde den saab doch retten und ihn wieder übern tüv bringen,denn die substanz am saab scheint doch noch sehr gut zu sein,ich werde aber versuchen ein rotes steuergerät zu bekommen.worauf muß ich achten damit es auch das richtige ist ?

hat nicht jemand eines für mich ?

Sinnvolle Entscheidung! :smile:

Es muß die Nummer 137008611 haben.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.