April 17, 200916 j er wollte doch nicht aufs Land... stimmt, ich vergaß... hätte die Saab-Dichte im Kreis erhöht
April 17, 200916 j Wo wohnst Du noch gleich? In einem fusseligen Eifeldorf, wo die Dorfjugend Testamente (vorher) und Reiseberichte (nachher) schreibt, wenn's mal in die große Stadt geht?
April 17, 200916 j joah, K-XG 9000 auch, glaube ich. jetzt kann man nur hoffen, dass sich die zulassungsstelle in köln nicht so blöd anstellt wie die in wiesbaden, wo saisonnummernschilder max. sechs zeichen lang sein dürfen... Einfach über'n Sommer abgemeldet lassen. Ist ja nun egal, ob ohne oder mit Winterkennzeichen - in beiden Fällen darf er nicht 'draußen' stehen. Dann im Herbst anmelden und eben notfalls auch ein langes Kennzeichen nehmen. Wenn Du im Frühjahr dann auf 10-04 wechseln willst, werden sie Dir kaum eine neue Nr aufdrücken können.
April 20, 200916 j Da sieht man mal ein deutsches "Wunschkennzeichen" in Wien12, und dann ist es DO-OF XXX Oder hat da wer gar kein Wunschkennzeichen haben wollen, und wurde besch....?
April 20, 200916 j deppenkennzeichen Da sieht man mal ein deutsches "Wunschkennzeichen" in Wien12, und dann ist es DO-OF XXX Oder hat da wer gar kein Wunschkennzeichen haben wollen, und wurde besch....? naja, es gibt in köln auch mehr als einen idioten, der sich die kombi K-LO *** hat andrehen lassen- (ich nehme einfach mal an, dass niemand so bescheuert ist, sich so ein kennzeichen auch noch zu wünschen...)
April 20, 200916 j Zieh halt nach Meerbusch. Da ist C&N nicht weit. ... ... das ist nicht unbedingt ein Argument für Chr.
April 20, 200916 j Soviel ich weiß muss man bei Do-OF XXX sowie S-EX und ähnlichen Dingern gefragt werden ob man die auch haben möchte, sonst bekommt man die auch nicht.
April 21, 200916 j hatte mal D-ER6 (wagen von einem E.R. uebernommen), bis mir dann auffiel, dass man ja auch Der Sex dazu sagen kann...?!
April 22, 200916 j die würfel sind gefallen... ...sowohl wohnungs- als auch kennzeichentechnisch: wohnung: ehrenfeld. wird noch gebaut. wird wohl pünktlich fertig. super. kennzeichen: K-XG 900 (04-10) fürs cabrio. K-JX 900 (05-09) für den blauen. K-JX 9000 (10-04) für den dicken. alles wird gut.
April 23, 200916 j Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur Wohnung und zu den Kennzeichen natürlich auch
April 23, 200916 j ... wird noch gebaut. wird wohl pünktlich fertig. super. ...hach - wie ich diesen branchenfremden optimismus liebe...
April 23, 200916 j wohnung: ehrenfeld. wird noch gebaut. wird wohl pünktlich fertig. super. Na denn Glückwunsch. Ich bin gerade nach 22 Jahren aus Ehrenfeld weggezogen, weil es mir zu juppimäßig wurde...
April 27, 200916 j Ich bin gerade nach 22 Jahren aus Ehrenfeld weggezogen, weil es mir zu juppimäßig wurde... naja, wenn man aus wiesbaden zurückkommt, ist in köln eigentlich jede wohngegend eher erdig. selbst marienburg... wo tuste den jetzt wohnen?
April 27, 200916 j ...wohnung: ehrenfeld. wird noch gebaut. wird wohl pünktlich fertig. super. ... Wann findet die Fete statt?
April 27, 200916 j ...sobald in Chemnitz mal 4-stellige Zahlen für die Kennzeichen zugelassen werden (Leute! immer schön hier her umsiedeln und Autos anmelden, was das Zeug hält!!!) wird mein Schwärzling auf C - SE 9000 ungekennzeichnet.
April 27, 200916 j naja, wenn man aus wiesbaden zurückkommt, ist in köln eigentlich jede wohngegend eher erdig. selbst marienburg... Ich seh' schon, du bist in froher Erwartung. wo tuste den jetzt wohnen? Ins gediegene Kunibertsviertel. Ist genial: 50m zum Rhein, 300m zum Dom/HBF, (freie) Parkplätze UND Stellplätze vor dem Haus, dank Spielstrasse UND Sackgasse keinerlei weiterer Autoverkehr, Gratiskonzerte in der 10m entfernten Musikhochschule, absolut ruhig und trotzdem ist man in 2 Minuten am Puls der Zeit (Eigelstein)... Alles Schlechte dieser Welt kommt aus Kalk und Ehrenfeld! :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.