Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi ihr alle,

jetzt weiß ich nicht, ob ich auf dem Schlauch stehe, oder ob es schon immer so war, aber mein Lichtschalter macht sowohl auf Stellung links als auch Stellung rechts das Abblendlicht an. Unterschied ist, dass nur bei Stellung rechts das fernlich zugeschaltet bleibt, wenn man den hebel zieht. Links ist es nur die Lichthupe.

Man muss doch das Licht AUSSCHALTEN können, oder nicht? :-)

Jetz bin ich echt am verzweifeln...

Wer kann helfen?

danke,

Markus

Ganz ruhig bleiben, da ist alles in Ordnung.

Die Sicherung für das Tagfahrlicht (day-runninglight) ist eingesteckt. Möchtest du das nicht haben, mußt du nur die entsprechende Sicherung im Sicherungskasten entfernen, und alles ist wie "üblich".

Gruß,

Erik

• Autor
AAhh, danke schön! Werd ich mal prüfen :-)
Ist die No. 4 in Sicherungskasten, falls ich mich richtig erinnere.
Ein weiterer Unterschied wird sein, dass beim Starten des Motors das Licht wohl mal kurz ausgeht. Ist zumindest beim 9-3 so..
Ein weiterer Unterschied wird sein, dass beim Starten des Motors das Licht wohl mal kurz ausgeht. Ist zumindest beim 9-3 so..

war und ist auch beim 9k so...

Das ist eigentlich bei allen Autos, die ich bisher hatte, so. Beim Starten werden normalerweise alle unnötigen Verbraucher abgeschaltet, z.B. Radio.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.