Veröffentlicht Dezember 24, 200816 j Mal eine Frage in die Runde hier. Fährt jemand in seinem 9K 2,3T steg 3 von Map Tun, das ganze in deren Komplettangebot, also nicht die SW alllein. Irgendwelche Erfahrungen? Allen ein frohes Fest!!!
Dezember 24, 200816 j Steg 2 im AERO. Geht recht gut. Die 3"-Anlage (ab Kat) ist zum Glück nicht halb so laut, wie sie aussieht. Leicht dumpferer Klang als Serie, aber kaum merklich lauter. Jeder TU900 mit Serienanlage ist da um Größenordnungen böser.
Dezember 31, 200816 j Autor Hab dann mal Steg 3 geordert, sollte bald da sein. Bin ja zugegebener Maßen recht gespannt. Deswegen vorzeitig mal Tüv machen, wegen der kompletten 3" Anlage. mach einbau versuch ich dann mal eine Einzelabnahme. Hat vielleicht jemand die JT mit Kat eingetragen?
Januar 1, 200916 j Autor ja, ich Könntest mir ja vielleicht per PN eine Kopie der Eintragung zukommen lassen:rolleyes:
Januar 1, 200916 j Autor :rofl: ????? Wenn es so wäre, könnte es hilfreich sein oder warum sollte ich mich auf dem Boden rollen vor Lachen, oder warum Du? Nun, und wenn es dann über 300Ps gehen soll komm ich nach Hannover:biggrin:
Januar 1, 200916 j war nen Insider, sorry Bantansai, schick Ihm doch ne Kopie Thomas....wenn Du magst zum Leistungseintragen kannst Du ja gerne kommen. Zum TÜV Hannover in`s Abgaslabor...
Januar 1, 200916 j Autor war nen Insider, sorry Bantansai, schick Ihm doch ne Kopie Thomas....wenn Du magst zum Leistungseintragen kannst Du ja gerne kommen. Zum TÜV Hannover in`s Abgaslabor... Schaun wir mal vielleicht kommt der Outsider zu KK nach Neustadt für eine Sonderabnahme:biggrin: Vielleicht mit einem Termin für eine neue WS Scheibe:biggrin: und Car Glas ist doof Zu dem Anlass könnte ich ja vielleicht bei Euch ein Satz nette 17" kaufen, eintragungsfähig Gruß Oliver
Januar 1, 200916 j Könntest mir ja vielleicht per PN eine Kopie der Eintragung zukommen lassen:rolleyes: Per PN? Geht das? Sonst hast Du aber sicher auch email, oder?
Januar 1, 200916 j Autor Per PN? Geht das? Sonst hast Du aber sicher auch email, oder?Bantansai@arcor.de
Januar 1, 200916 j :rofl: ????? Wenn es so wäre, könnte es hilfreich sein oder warum sollte ich mich auf dem Boden rollen vor Lachen, oder warum Du? Nun, und wenn es dann über 300Ps gehen soll komm ich nach Hannover:biggrin: Per PN? Geht das? Sonst hast Du aber sicher auch email, oder?
Januar 2, 200916 j Autor Kam super passend. War heute beim TÜV zur Nachuntersuchung wegen Getriebeölverlust, und konnte da gleich mal vorsprechen. Der Gute besorgt sich jetzt den Prüfbericht aus H. Zur Not muss ich hier bei Brabus eine Geräuschmessung im Fahrbetrieb machen lassen. Zu aller Not wird es dann nach der heutigen Nachuntersuchung der einzige Mangel sein:biggrin:
Januar 2, 200916 j Autor man gut , das da Zimmermann unter`m Bericht steht.... Wer ist Zimmermann? Noch ist die Prüfnummer nicht raus:cool:
Januar 2, 200916 j Autor oh Mann.... Es war das Gespräch:.. Habe da einen Brief von einem Fahrzeug da ist er ein getragen.... Weiteres Vorgehen wurde erörtert, ich solle das mal Faxen ....bla bla. Nur bei Öffnungszeit bis 14³° reichts auch Montag. Also ganz einfach: Könnte jemand Schwierigkeiten bekommen?
Januar 2, 200916 j Nee im Gegenteil, der von mir erwähnte und damals durchführende bei Slings Auto ist jetzt interner Chef der Qualitätssicherung und Überwachung der korrekten Eintragungen gerade im Bereich der Sonderabnahmen. Der hat auch seinerzeit die Eintragungen für den Phillip aus dem MT Forum gemacht. ( Viggen Cabrio) Kommt bei mir in`s Haus für viele Sondersachen , gerade bei Saab....bloß mit ner Step3 von Map Tune brauchste dem auch nicgt kommen...
Januar 2, 200916 j Autor ....bloß mit ner Step3 von Map Tune brauchste dem auch nicgt kommen... Das hatte ich auch nicht vor:biggrin: Sichtbar ist ja nur JT:biggrin:
Januar 2, 200916 j mit Sportkat geht das geräuschtechnisch auch in Ordnung....( zieh das APC vor der Phon-Messung ab !!! )
Januar 2, 200916 j Autor mit Sportkat geht das geräuschtechnisch auch in Ordnung....( zieh das APC vor der Phon-Messung ab !!! ) Coole Sache:biggrin: Denke fast, werde bei Dir einen Termin für die Abnahme machen. Sind ja auch noch 17 Zöller in Planung, was würdest Du vorschlagen, schick mal was mit Preisen. Könnte man ja dann kombinieren. Nun ja, und Steinhuder Meer ist einen Trip wert. 5- 6 Speichen finde ich ganz nett
Januar 2, 200916 j Termine machen ist da sehr schwierig.....( mache ab diesem Jahr nur " Sammeltermine weil der Mann so gefragt ist)schau mal in meine Gallerie, da sind auf dem anthrazitfarbenem 901 CV Dotz in 17 drauf, die sind momentan sehr günstig, und vor allem ET25, die stehen auch recht gut.
Januar 11, 200916 j Autor So, nun hab ich endlich die versandnummer von UPS. 30 Kg treffen am Dienstag ein, bin mal gespannt. Bis jetzt zwar etwas lang, scheinbar aber unproblematisch in Schweden zu kaufen. Zu den gespannt sein gesellt sich zumehmend Vorfreude.
Januar 11, 200916 j Ist ja so weit alles ok, was Ihr hier schreibt... Aber zur Zeit solltet Ihr lieber mal schauen, ob der Frostschutz im Kühler noch was taugt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.