Januar 10, 200916 j Kein Thema, meine Fotos kommen morgen. Das Kennzeichen wird fast dasselbe sein ...
Januar 10, 200916 j Schlamper! Bei uns sehen grad fast alle Autos so lecker aus. Und die Salzbrühe kriecht in jede Ritze... Zum Glück muß ich meinem Cabrio sowas nicht antun. Tim, auf Deinem Foto sieht man eindrucksvoll, daß die früheren Scheinwerferwischer im Gegensatz zu den aktuellen Hochdruckdüsen das Nonplusultra waren.
Januar 10, 200916 j Tim, auf Deinem Foto sieht man eindrucksvoll, daß die früheren Scheinwerferwischer im Gegensatz zu den aktuellen Hochdruckdüsen das Nonplusultra waren. Das Nonplusultra wären die Wischer auf dem Kunststoff "Gläsern" sicher nicht......
Januar 10, 200916 j Das Nonplusultra wären die Wischer auf dem Kunststoff "Gläsern" sicher nicht...... Jo, eben wegen der Umstellung auf Kunststoffstreuscheiben mußten alle Hersteller nach und nach zwangsläufig auf Hochdruckdüsen umsatteln, zudem die sicher im Nebeneffekt auch noch wesentlich kostengünstiger sind.
Januar 11, 200916 j aus gegebenem anlaß. ich leg dann mal vor :) Sach ma Tim, ist das ein rechtslenker ?
Januar 11, 200916 j Sach ma Tim, ist das ein rechtslenker ? 9-5 als Rechtslenker in D : Interessanter Markt"wert"
Januar 11, 200916 j Das Nonplusultra wären die Wischer auf dem Kunststoff "Gläsern" sicher nicht...... da kannst Du doch gar nicht mitreden :biggrin:
Januar 11, 200916 j Cab : Schwarz (sieht aber auch nicht so schlimm aus, weil nur von der OHL in der Stadt gefahren.) 9K : Ambassadorblau Gruß Martin
Januar 11, 200916 j Ein ganz "besonderes" Forum... ... grossartig ! Normalerweise kürt man immer die (oder den) Schönste(n). Hier jedoch brüstet man sich den Dreckigsten zu haben... Gerd
Januar 11, 200916 j Mitglied er ist dreckig, hab fotos gemacht, aber gegen eure, kann ich nicht mithalten
Januar 11, 200916 j der hier war auch mal schwarz... sauber, aber leider im Bild nicht gut zu erkennen: die neue Zündkassette, die ich dem 9-5 am Freitag spendiert habe
Januar 11, 200916 j hej, das ist eine gute Idee: Prämierung nach Antipflegezustand Dreckspatzen vor der Tür
Januar 11, 200916 j ...könnte man ja noch um Fotos ergänzen, wessen Motorraum durch den einfliegenden Salz- und Drecknebel am versifftesten ist. Von außen dreckig kann ja jeder. Schade, daß ich keine Fotos mehr von meinem 9-3 I habe. Den habe ich im Winter bei Matschwetter 2x nach Norden hin und zurück gescheucht und in der Zeit 2 Monate nicht gewaschen. Die einzige nicht schwarzgraue Stelle an der Front war der Wischbereich der Scheinwerferwischer.
Januar 11, 200916 j Mitglied Dreckspatzen vor der Tür w. immer noch mit blechhalter der fa. B. unterwegs, pfui vielleicht wäre das was für dich http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=28578
Januar 11, 200916 j Blechhalter w. immer noch mit blechhalter der fa. B. unterwegs, pfui vielleicht wäre das was für dich http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=28578 nee <grins> aber ernsthaft, ich möcht durchaus stabile andere Blechhalter haben, die ich dann selbst beschrifte(n ließe). Hast Du einen Tip ? Grüße w.
Januar 11, 200916 j Mitglied Hast Du einen Tip ? Grüße w. google ist dein Freund ( ich hab ja meinen wunsch-edel-stahl-halter ) P.S: brauchst du eh nur für hinten - vorn sieht m.E. nur geschraubt gut aus
Januar 11, 200916 j er ist dreckig, hab fotos gemacht, aber gegen eure, kann ich nicht mithalten Zieh doch mal die Pelle von Deinem Blauen runter....
Januar 11, 200916 j Mitglied Zieh doch mal die Pelle von Deinem Blauen runter.... da würdest du vor neid erblassen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.