Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

momentan scheint auch mein Rechner

oder meine Internet-verbindung aus dem Ruder zu laufen....

...wieso war das jetzt plötzlich doppelt ?

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und der Verkauf des Passats könnte den Erwerb des W126 deutlich vereinfachen :smile:

Ist der Jägermeister kommunistenzonentauglich?

Test.....

nein :frown:

Erst mal einlesen, welche genialen Hirn-klopse hier zwischenzeitlich wieder geparkt wurden...:rolleyes:

nein :frown:

Kann man ihn kommunistenzonentauglich machen?

Erst mal einlesen, welche genialen Hirn-klopse hier zwischenzeitlich wieder geparkt wurden...:rolleyes:

oja, mach das, aber zieh die Kittelschürze nicht aus :biggrin: ich warte immer noch auf ein seriöses Angebot für den 9-5 :biggrin::biggrin: Und natürlich einen schönen guten Abend

Kann man ihn kommunistenzonentauglich machen?

ich glaub ja, da muss ich aber erstmal nachschauen, bzw. fragen

Google ist Dein Freund! :biggrin:

Ich bingerade zu faul.:cool:

ich werd mal nachschauen

BTW: kann es sein, das das Forum ab und an einen Hänger hat und recht zäh läuft?

BTW: kann es sein, das das Forum ab und an einen Hänger hat und recht zäh läuft?

Klar, keiner kann einen Marathon im 100 Meter Tempo laufen...:smile:

Jup, dabei habe ich einen längeren Beitrag im Nirwana versenkt. Ich dachte eigentlich, es hätte an meiner Datenverbindung gelegen. Na ja ...

Hm irgendwas steckt da im Busch - hatte heute auf einigen Seiten recht Zähe Reaktionszeiten...

Vielleicht hat ja irgendwer die Falsche Firmware in einem Core Switch an einem Knoten eingespielt - mit sowas hat mal unsere Telekom halb österreich für 1,5 Tage vom Netz genommen..

tja, :rolleyes:

womit bewiesen wäre, dass das alles genau hierher passt.....und sonst nirgends :tongue:

Denn nur hier darf aus dem Ruder gelaufen werden...........und zwar täglich und rund um die Uhr ! :biggrin:

So, jetzt aber wieder zum Anfang,

ich kann heute keine Steine zur Steinigung mitbringen, die sind plötzlich alle unter einer dicken Schneedecke verschwunden...:cool:....könnte da jemand aushelfen ? :redface:

Bei mir iss nen Steinbruch gaaaaanz in der Nähe :biggrin:

tja, :rolleyes:

womit bewiesen wäre, dass das alles genau hierher passt.....und sonst nirgends :tongue:

Denn nur hier darf aus dem Ruder gelaufen werden...........und zwar täglich und rund um die Uhr ! :biggrin:

So, jetzt aber wieder zum Anfang,

ich kann heute keine Steine zur Steinigung mitbringen, die sind plötzlich alle unter einer dicken Schneedecke verschwunden...:cool:....könnte da jemand aushelfen ? :redface:

Wozu Steine ?

Wollt Ihr paar Beulen schmeissen ?

ich werd mal nachschauen

klar, keiner kann so schnell eine Expertise abliefern, warum ab und an einen ......usw.usw. :eek: :biggrin:

Danke für die Steine, sind ja sehr schöne dabei......und ich glaube, "es " gehört zu haben....:rolleyes:

Wozu Steine ?

@ tina wohl einiges zu flüchtig gelesen ? :cool:.......... B R I A N !

@ 42: 'tschuldige, der Strom war plötzlich weg.
Puh das wird heute wohl nix mehr mit den 2800...

der Fred hat schon das Zeug zum Iron-Man

Jup, dabei habe ich einen längeren Beitrag im Nirwana versenkt. Ich dachte eigentlich, es hätte an meiner Datenverbindung gelegen. Na ja ...

ne, ist hier auch so

Hm irgendwas steckt da im Busch - hatte heute auf einigen Seiten recht Zähe Reaktionszeiten...

Vielleicht hat ja irgendwer die Falsche Firmware in einem Core Switch an einem Knoten eingespielt - mit sowas hat mal unsere Telekom halb österreich für 1,5 Tage vom Netz genommen..

nicht das die Seiten dieses OT-Freds künstlich verlangsamt werden :biggrin:

so lang kein weibsvolk dabei ist :biggrin:

Wozu Steine ?

nein, die wichtigsten Szenen von Brian nachspielen

@ 42: 'tschuldige, der Strom war plötzlich weg.

hab ich gemerkt. Jetzt hast Du mich so lange am Teolefon beschäftigt, dass ich hier zu spät komme. Tina wird mich nicht mehr anschauen

Puh das wird heute wohl nix mehr mit den 2800...

morgen ist auch noch ein Tag:rolleyes:

Tina wird mich nicht mehr anschauen

Dann geh halt mal auf http://www.fuenfkommasechs.de gucken.

Da hast Du dann heute abend mal was sinnvolles zu tuen. :cool:

Dann geh halt mal auf www.fuenfkommasechs.de gucken.

Da hast Du dann heute abend mal was sinnvolles zu tuen. :cool:

warum schreib ich mir die Links die Du mir ins Ohr flüsterst eigentlich auf? :biggrin:

Ich schau grad... Ich wusste, dass ich die Seite kenne - die Klimawandler-T-Shirts sind mir gut im Gedächtnis geblieben :biggrin:

wow, nachdem dies der thread mit den meisten beiträgen geworden ist fehlen nur noch 11.000 hits damit er auch der meist gelesene ist ... also los :biggrin:

@Alex P: wo sich hier gerade ein Moderator einklinkt - warum ist das Forum z.Zt. so träge und quitiert Seitenanfragen oft mit Fehlermeldungen?

das mit den 11.000 Hits wird noch :biggrin:

Dat kriegnwa hin.

warum schreib ich mir die Links die Du mir ins Ohr flüsterst eigentlich auf? :biggrin:

Ich schau grad... Ich wusste, dass ich die Seite kenne - die Klimawandler-T-Shirts sind mir gut im Gedächtnis geblieben :biggrin:

Schau Dir mal das Album an...

[

Schau Dir mal das Album an...

*dreifach-lechz*

Oho, die Spannung steigt :tongue:

Dauerte 2 minuten und folgendes war zu lesen

Danke für deinen Beitrag. Du wirst nun zu deinem Beitrag weitergeleitet.

Wenn du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst du dies gleich tun.

Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier.

Vorsicht Junx, das Licht geht gleich aus. :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.