Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was ist denn jetzt los? Hab mich mühsam durch den ganzen Fred gekämpft und jetzt wollt ihr mich hier allein stehen lassen?
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

joah, bonne nuit allerseits. bis die tage und N8 - ch. :smile:
@truboflar Ohhhhhhh:tongue: und gut N8 Ch. Jim Bob und wie sie alle heißen:vroam:
[quote name='turboflar']Was ist denn jetzt los? Hab mich mühsam durch den ganzen Fred gekämpft und jetzt wollt ihr mich hier allein stehen lassen?[/quote] aber wenn du dich durch den fred gearbeitet hast, hattest du doch deinen spaß... :tongue:
[quote name='turboflar']Was ist denn jetzt los? Hab mich mühsam durch den ganzen Fred gekämpft und jetzt wollt ihr mich hier allein stehen lassen?[/QUOTE] Ich hab das Gefühl, dass hier noch nicht der letzte Satz getippt wurde.:rolleyes:
[quote name='WI-JX900']boah, nee. ich bin ja auch eher das modell nachteule, aber das kriege ich nicht mehr gebügelt. hey, leute, ich muss morgen A-R-B-E-I-T-E-N!:hmpf::ahhhhh:[/QUOTE] Die hier schreibenden übernehmen keine Haftung für falsche heutige Schlagzeilen... :smile: [quote name='Kevin'] Ich klemm ab Jungs und Mädels. Es war mir eine Ehre mit euch zu posten!:smile:[/QUOTE] Gleichfalls. [quote name='tempelkim']erledigt. :smile:[/QUOTE] Perfekt. :smile: [quote name='Kevin']Prust......guckt nochmal unten bei den Stichwörtern für die Suchfunktion....*lautlach*[/QUOTE] :biggrin:
`ne Weile bleib ich noch....ist der Haken jetzt richtig??? :biggrin:
[quote name='Kevin']Ich hab das Gefühl, dass hier noch nicht der letzte Satz getippt wurde.:rolleyes:[/quote] *sing* was ich noch zu sagen hätte/ dauert eine lichterkette/ und ein letztes fass im steh'n... *singschluss* :biggrin:
[COLOR=Red]Bärt.....[/COLOR]
[quote name='turboflar']Was ist denn jetzt los? Hab mich mühsam durch den ganzen Fred gekämpft und jetzt wollt ihr mich hier allein stehen lassen?[/quote] Sorry, aber irgendwann ist auch die beste Party mal zu Ende.....und der arme Christoph muss doch morgen Stimmen zählen, oder so....und wir müssen morgen noch ne Zündung checken....:redface: Jetzt is aber wirklich schluss.... Der letzte macht bitte das Licht aus.... nicht, dass der Detlef glaubt hier wären Einbrecher.....:eek: der hat nen großen Hund :eek:
wünsche auch eine gute Restnacht, mal sehen, wo der Thread dann in ein paar Stunden angekommen ist ... :tongue:
  • Mitglied
[quote name='ssason']Träum süß.... Biene Maja.....:biggrin:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]ach ja, das gänseessen ? oder?[/COLOR] :cool:
[quote name='WI-JX900']aber wenn du dich durch den fred gearbeitet hast, hattest du doch deinen spaß... :tongue:[/quote] Ich war begeistert von der Energie, die aus diesem Thread geschlagen hat. Deswegen sind jetzt wahrscheinlich alle so erledigt. Leider wars jetzt am Ende etwas einseitig.
[quote name='truk13'] mal sehen, wo der Thread dann in ein paar Stunden angekommen ist ... :tongue:[/QUOTE] ... nachdem die nächste Schicht übernommen hat :smile:
[quote name='ssason']Jetzt is aber wirklich schluss.... Der letzte macht bitte das Licht aus.... nicht, dass der Detlef glaubt hier wären Einbrecher.....:eek: der [COLOR=red]hat nen großen Hund[/COLOR] :eek:[/quote] goil:biggrin:
[quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue]ach ja, das gänseessen ? oder?[/COLOR] :cool:[/quote] Nö, Mod-Treffen....
[quote name='turboflar']Ich war begeistert von der Energie, die aus diesem Thread geschlagen hat. Deswegen sind jetzt alle so erledigt. Leider wars jetzt am Ende etwas einseitig.[/quote] wieso? gegen ende, finde ich, kamen die mädels noch mal gut aus den hüften... :cool:
hat aber Spaß gemacht...dank den Puristen hier !!! :proud::top:
[quote name='tempelkim']Gute Nacht, Johnboy.[/quote] gute nacht, mary-ellen. :biggrin:
Gute Nacht! War wirklich ein netter Samstagabend hier im Forum! :biggrin:
Ja, aber leider ohne die Hauptdarstellerin.
[quote name='Kerstin']Gute Nacht! War wirklich ein netter Samstagabend hier im Forum! :biggrin:[/quote] und Sonntag morgen....
[quote name='turboflar']Ja, aber leider ohne die Hauptdarstellerin.[/QUOTE] Mit Schwund ist zurechnen.... :eek:
Gute Nacht, war sehr unterhaltsam und habe Kerstin heute mal kennen gelernt:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.