Januar 17, 200916 j Was ist denn jetzt los? Hab mich mühsam durch den ganzen Fred gekämpft und jetzt wollt ihr mich hier allein stehen lassen?
Januar 17, 200916 j @truboflar Ohhhhhhh:tongue: und gut N8 Ch. Jim Bob und wie sie alle heißen:vroam:
Januar 17, 200916 j [quote name='turboflar']Was ist denn jetzt los? Hab mich mühsam durch den ganzen Fred gekämpft und jetzt wollt ihr mich hier allein stehen lassen?[/quote] aber wenn du dich durch den fred gearbeitet hast, hattest du doch deinen spaß... :tongue:
Januar 17, 200916 j [quote name='turboflar']Was ist denn jetzt los? Hab mich mühsam durch den ganzen Fred gekämpft und jetzt wollt ihr mich hier allein stehen lassen?[/QUOTE] Ich hab das Gefühl, dass hier noch nicht der letzte Satz getippt wurde.:rolleyes:
Januar 17, 200916 j [quote name='WI-JX900']boah, nee. ich bin ja auch eher das modell nachteule, aber das kriege ich nicht mehr gebügelt. hey, leute, ich muss morgen A-R-B-E-I-T-E-N!:hmpf::ahhhhh:[/QUOTE] Die hier schreibenden übernehmen keine Haftung für falsche heutige Schlagzeilen... :smile: [quote name='Kevin'] Ich klemm ab Jungs und Mädels. Es war mir eine Ehre mit euch zu posten!:smile:[/QUOTE] Gleichfalls. [quote name='tempelkim']erledigt. :smile:[/QUOTE] Perfekt. :smile: [quote name='Kevin']Prust......guckt nochmal unten bei den Stichwörtern für die Suchfunktion....*lautlach*[/QUOTE] :biggrin:
Januar 17, 200916 j [quote name='Kevin']Ich hab das Gefühl, dass hier noch nicht der letzte Satz getippt wurde.:rolleyes:[/quote] *sing* was ich noch zu sagen hätte/ dauert eine lichterkette/ und ein letztes fass im steh'n... *singschluss* :biggrin:
Januar 17, 200916 j [quote name='turboflar']Was ist denn jetzt los? Hab mich mühsam durch den ganzen Fred gekämpft und jetzt wollt ihr mich hier allein stehen lassen?[/quote] Sorry, aber irgendwann ist auch die beste Party mal zu Ende.....und der arme Christoph muss doch morgen Stimmen zählen, oder so....und wir müssen morgen noch ne Zündung checken....:redface: Jetzt is aber wirklich schluss.... Der letzte macht bitte das Licht aus.... nicht, dass der Detlef glaubt hier wären Einbrecher.....:eek: der hat nen großen Hund :eek:
Januar 17, 200916 j wünsche auch eine gute Restnacht, mal sehen, wo der Thread dann in ein paar Stunden angekommen ist ... :tongue:
Januar 17, 200916 j Mitglied [quote name='ssason']Träum süß.... Biene Maja.....:biggrin:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]ach ja, das gänseessen ? oder?[/COLOR] :cool:
Januar 17, 200916 j [quote name='WI-JX900']aber wenn du dich durch den fred gearbeitet hast, hattest du doch deinen spaß... :tongue:[/quote] Ich war begeistert von der Energie, die aus diesem Thread geschlagen hat. Deswegen sind jetzt wahrscheinlich alle so erledigt. Leider wars jetzt am Ende etwas einseitig.
Januar 17, 200916 j [quote name='truk13'] mal sehen, wo der Thread dann in ein paar Stunden angekommen ist ... :tongue:[/QUOTE] ... nachdem die nächste Schicht übernommen hat :smile:
Januar 17, 200916 j [quote name='ssason']Jetzt is aber wirklich schluss.... Der letzte macht bitte das Licht aus.... nicht, dass der Detlef glaubt hier wären Einbrecher.....:eek: der [COLOR=red]hat nen großen Hund[/COLOR] :eek:[/quote] goil:biggrin:
Januar 18, 200916 j [quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue]ach ja, das gänseessen ? oder?[/COLOR] :cool:[/quote] Nö, Mod-Treffen....
Januar 18, 200916 j [quote name='turboflar']Ich war begeistert von der Energie, die aus diesem Thread geschlagen hat. Deswegen sind jetzt alle so erledigt. Leider wars jetzt am Ende etwas einseitig.[/quote] wieso? gegen ende, finde ich, kamen die mädels noch mal gut aus den hüften... :cool:
Januar 18, 200916 j [quote name='tempelkim']Gute Nacht, Johnboy.[/quote] gute nacht, mary-ellen. :biggrin:
Januar 18, 200916 j [quote name='Kerstin']Gute Nacht! War wirklich ein netter Samstagabend hier im Forum! :biggrin:[/quote] und Sonntag morgen....
Januar 18, 200916 j [quote name='turboflar']Ja, aber leider ohne die Hauptdarstellerin.[/QUOTE] Mit Schwund ist zurechnen.... :eek:
Januar 18, 200916 j Gute Nacht, war sehr unterhaltsam und habe Kerstin heute mal kennen gelernt:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.