Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

FFW : ....föllig fertige Wagapunten :biggrin:
Freiwillige FeuerWehr
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Freiwillige FeuerWehr

Nee, echt?!:biggrin:

Man, wenn wir den Rene nicht hätten:tongue: Ich hatte auch bis vor kurzem gedacht CDU wäre der Club der Unzufriedenen und den Automobilclub hätte ein gewisser Herr Adac gegründet. Aber man lernt ja nie aus..................

( ich hatte erst Michel geschrieben, man der Wein macht mich ganz duselig ):cheers:

Bearbeitet von Hutzelwicht

Man, wenn wir den Michel nicht hätten:tongue: Ich hatte auch bis vor kurzem gedacht CDU wäre der Club der Unzufriedenen und den Automobilclub hätte ein gewisser Herr Adac gegründet. Aber man lernt ja nie aus..................

Und Michel steht für René? :confused:

Und Michel steht für René? :confused:

Hab ich auch gerade gemerkt. Bin verwirrt, mache gleich mal einen Reset von mir........:rolleyes:

Hab ich auch gerade gemerkt. Bin verwirrt, mache gleich mal einen Reset von mir........:rolleyes:

.. das hilft .. bist ja jetzt in den Ferien :ciao:

Ein Rezept von Dir? Abends werden meine Augen immer so schwerhörig...:smile:

ich kenn mich mit reset aus ...:cool:

...........ich trage Brille, damit ich besser hören kann was ich rieche:tongue: Rezept ? gerne ! Man nehme eine gute Flasche Rotwein, trinke ( macht dann ganz doll Sssssssit ) :biggrin:und lege sich dann in die Horizontale. Beim einen oder anderen kann das auch ein Karton Rotwein sein ):eek: Am nächten Morgen bist Du resettet. :ciao:
Rotweintrinken ist kein Problem, ich habe ja immer die Frühschicht bei der Welpenwache...:smile:

Die Feststoff/ Flüssigkeitenquote ist genial. Der Umgang mit Kindern, Besuch und dem Tierarzt ist erstaunlich entspannt. Die ersten Begegnungen mit anderen Hunden hat er ziemlich cool gemeistert. Autofahren funktioniert sowohl in Saabs als auch Doppelwinklern problemlos. Selbst im lauten Rödelbus war er sehr mutig. Als Rudelchef bin ich akzeptiert und ich hatte ihn auch schon zum Schrauben mit in der Werkstatt. Ist schon toll, wenn man vor einem Problem sitzt und einem ein kleiner Racker nur durch seine Anwesenheit signalisiert "Always look on the bright side...":smile:

Aber es ist nicht alles nur rosig, ganz im Gegenteil. Mit meiner Liebsten kämpft er gerade um die zweite Position im Rudel. Und das ist momentan nicht so angenehm für sie. Ich möchte derzeit nicht mit ihr tauschen. Aber da müssen wir durch, das wird sich auch regeln. In den Bräter passt er ohnehin nicht mehr, er wächst nämlich in einem wahnsinnigen Tempo...:tongue:

ich kenn mich mit reset aus ...:cool:

Mit Retsina? DER macht Sodbrennen...:tongue:

Da bevorzuge ich einen Single Malt............
J&B als blended ist auch nicht übel. Bevorzuge aber lieber nen 23er Matusalem.:beer:
Müller - Thurgau , Sachsen, der unicum gestern ist mir nicht so sehr bekommen.....:puke:...ne so schlimm war es nicht:proud:
Ach es geht hier wieder um Allolol, dann ist ja alles in Ordnung. :beer:
Da bevorzuge ich einen Single Malt............

Hmmm, Lagavulin , juuter Jedanke :top::smile:

Unicum... zum einreiben oder brünieren...

Aber lecka :smile:

Unicum, schon ewig nicht mehr dran gedacht. Cynar mag ich aber lieber. Die Amaro- / Aperitifkultur finde ich eh sehr nett...:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.