Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

heh, ich hab die nummer 400 geschossen!!! :party::party::party:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
Hallo! Mensch Mensch,man kommt kaum zum arbeiten.........lach Gruß,Thomas
  • Mitglied
[quote name='WI-JX900']aber rein professionell, bitte! die ist nämlich gut verheiratet... :smile::smile::smile:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]eh klar .. ich geh jetzt auch bubu machen .. bis morgen iht nachteulen ,,[/COLOR],:cool:
[quote name='WI-JX900']also meine liste zeigt den fred hier auf platz 13 - wenn man "wichtig - alles gute zum neuen jahr" mit albernen 64 antworten mal abzieht... :smile:[/QUOTE] Ich habe vorher unten im Stammtisch das Alter auf "von Anfang an" umgesetzt. [quote name='tempelkim']Wir könnten ja Wetten abschliessen, wieviele Beiträge nach Tagesanbruch noch dazu kommen. :rolleyes:[/QUOTE] Tipps werden angenommen.
Herzlichen Glückwunsch zur 400!:congrats:
ah, und bei 1.500 posts wird man von "Du bist SAAB" offensichtlich zu "SAABmania" nobilitiert. dann hat sich diese nacht ja doppelt gelohnt. :biggrin:
[quote name='brose']Hallo! Mensch Mensch,man kommt kaum zum arbeiten.........lach Gruß,Thomas[/quote] Solitaire?
So, jetzt habe ich auch einen kleinen Beitrag zu diesem historischen Moment beigesteuert:smile: Abgesehen davon finde ich, dass der Thread-Eröffner gar nicht so unrecht hat. Ist halt Saure-Gurken-Zeit für Saab-Schrauber, wer will schon raus in die Kälte.
  • Mitglied
Hallo! @ Nightcruiser Von wegen........meine Raffinerie schläft nie......... Gruß,Thomas
[quote name='WI-JX900']heh, ich hab die nummer 400 geschossen!!! ah, und bei 1.500 posts wird man von "Du bist SAAB" offensichtlich zu "SAABmania" nobilitiert. dann hat sich diese nacht ja doppelt gelohnt. :biggrin:[/QUOTE] Glückwunsch zu beidem. :dancing2:
ja wat is denn hier los??? :eek: da ist man mal gerade 2,5 std. weg... und muss sich dann nen wolf lesen... :biggrin: PS: Dieses Forum hat mit offtopic [SIZE=4][B]definitiv [/B][/SIZE]nichts zu tun und ist frei davon!!!
  • Mitglied
[quote name='Nightcruiser']...[/quote] [COLOR=RoyalBlue]auf dich haben wir hier gewartet, warum so spät [/COLOR]:confused:
[quote name='turbostar']Ich habe vorher unten im Stammtisch das Alter auf "von Anfang an" umgesetzt.[/quote] ah, ja. okee. dann ist dieser fred tatsächlich die nummer 15 - noch! :cool:
  • Mitglied
Hallo! Kreative Phase nennt man sowas............. Gruß,Thomas
Wow, ein Doppeljubiläum! Ich sehe, ich muss mich anstrengen. Aber was war noch mal das Thema?:biggrin:
[quote name='WI-JX900']ah, ja. okee. dann ist dieser fred tatsächlich die nummer 15 - noch! :cool:[/QUOTE] Die ersten "neuen" erreichen uns...
[quote name='hb-ex'][COLOR=royalblue]auf dich haben wir hier gewartet, warum so spät [/COLOR]:confused:[/quote] wieso spät, grad gefrühstückt :confused:
:marchmellow:Ich habe mir jetzt den Zeigefinger verstaucht. Eine Frechheit ist das. Dabei hatte die bessere Hälfte bereits für Krododilpenisse und -augen gesorgt - wäre ich nach diesem Absturz doch blos ins Bett statt online gegangen.... Und jetzt hat mir hb-ex auch noch einen Dank weggenommen. Jetzt muss ich doch noch eine Flasche Chardonnay aufmachen. Das wird ein teurer Abend
  • Mitglied
Hallo! In der Ruhe liegt die Kraft........also keine schweren Verletzungen....... Gruß,Thomas
[quote name='turboflar']Aber was war noch mal das Thema?:biggrin:[/quote] ...die beschwerde von DanielK, dass wir hier zuviel off topic posten und alle threads schreddern und dass man sich dann durch hunderte von posts kämpfen muss, die allesamt nichts mit dem thema zu tun haben. öh. ja. so ungefähr. aber der beginn dieses freds ist gefühlte hundert jahre her. seitdem hat sich geschichte ereignet. :biggrin:
  • Mitglied
[quote name='Nightcruiser']wieso spät, grad gefrühstückt :confused:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]wieder abroad[/COLOR] :confused:
  • Mitglied
Hallo! Und wir waren dabei........... Gruß,Thomas
(Ja, weiss ich doch) :smile: Ich durfte den ganzen Thread von Anfang an miterleben. Mit kurzer Pause von ca. einer halben Stunde, die ich fast nicht mehr aufgeholt bekommen hab. Hat jemand noch einen Tipp, was ich in meine aktuelle youtube-Playlist aufnehmen könnte?
  • Mitglied
[quote name='WI-JX900']...seitdem hat sich geschichte ereignet...[/quote] ...weit bedeutsamer als so eine popelige Landtagswahl in... -wo war das noch?
[quote name='hb-ex'][COLOR=royalblue]wieder abroad[/COLOR] :confused:[/quote] ja, zurück zum Thema bitte :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.