März 11, 20178 j wat geht denn hier ab????, da bin ich mal 2 Tage nicht zu Hause und Ihr habt Euch in Eurem anderen Zimmer geprügelt???
März 11, 20178 j hab grad mal im Morgenthema nachgelesen......, is ja wieder gut Ja eben. Wie heißt es noch in dem Sprichwort: "Pack schlägt sich , Pack verträgt sich "
März 11, 20178 j na schönen Abend Euch allen!, und immer schön ruhig bleiben! In der Ruhe liegt die Kraft ……
März 12, 20178 j Soeben festgestellt, mein emotionales Trauer-Statement wurde gelöscht Ohne zu wissen, warum ich dieses so zum Ausdruck brachte! Ein Schelm, der Böses...
März 12, 20178 j [mention=7235]prinzalberttom[/mention] Hey was machst du hier, verirrt:confused: Och Zensur kenne ich, da fliegt bei mir öfters was ins Nirvana....
März 14, 20178 j Sind ja ganz neue Namen hir im Thema, na herzlich willkommen und schönen Abend! Tja, aber nur jezwungerer Maßen
März 15, 20178 j ...ach so, die sind hier nur zur Abkühlung! Na ja immer schön ruhig bleiben und nur das schreiben was man einem Gegenüber auch ins Gesicht gesagt hätte,....wobei das auch manchmal heftig sein kann!
März 15, 20178 j ... nur das schreiben was man einem Gegenüber auch ins Gesicht gesagt hätte,...Ich habe die Erfahrung gemacht, dass klare und deutliche Worte, wie ich sie in entsprechenden Situationen auch im echten Leben als Empfänger vertrage und als Absender pflege, hier wohl für einen nennenswerten Anteil offenbar recht zart beseiteter Gemüter zu 'hart' sind. Daher würde ich sagen, dass man vieles hier offenbar nur weit, weit vorsichtiger und mit deutlich "mehr Watte drum herum" rüber bringen kann, als ich dies aus dem real live kenne.
März 15, 20178 j Ich habe die Erfahrung gemacht, dass klare und deutliche Worte, wie ich sie in entsprechenden Situationen auch im echten Leben als Empfänger vertrage und als Absender pflege, hier wohl für einen nennenswerten Anteil offenbar recht zart beseiteter Gemüter zu 'hart' sind. Daher würde ich sagen, dass man vieles hier offenbar nur weit, weit vorsichtiger und mit deutlich "mehr Watte drum herum" rüber bringen kann, als ich dies aus dem real live kenne. Das hat für mein Empfinden hier in vielen Situationen nichts mit "zart besaitet" zu tun, sondern mit den Respektlosigkeiten, die sich hier einige leisten, die sie im "real life" mit Sicherheit so nicht formulieren würden, weil die Reaktion vermutlich auf direktem Wege folgen würde. "Wie es in den Wald ruft ..."
März 15, 20178 j Das stimmt natürlich sicher auch. Gar keine Frage. Aber es ist eben, meiner persönlichen Einschätzung und Erfahrung nach, bestenfalls die halbe Wahrheit. Dies liegt aber, das gebe ich gerne zu, auch daran, dass nicht nur die Gemüter äußerst unterschiedlich sind, sondern natürlich dass auch Mimik und Gestik nicht nur fehlen, sondern man sich diese, mangels persönlichem Kennen, vielfach eben auch nicht dazu denken kann.
März 15, 20178 j Was hier mittlerweile alles in den Freds gelöscht wird... Nun ja, ist wohl der Trend.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.