Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...so, sorry das ich ne Weile nicht hier war, aber es gab ne menge zu regeln nach meinem Unfall.

nun geht es erst mal ne Woche nach Dänemark, das erst mal ohne 9-7x, der neue ist noch nicht angemeldet.

...so, sorry das ich ne Weile nicht hier war, aber es gab ne menge zu regeln nach meinem Unfall.

nun geht es erst mal ne Woche nach Dänemark, das erst mal ohne 9-7x, der neue ist noch nicht angemeldet.

Alles Gute für Dich……

danke Euch, der Tag war super aus SAAB-sicht, siehe Saab-sichtungen

Werde ich beim nächsten Grünkohltreffen mal servieren lassen:

369928556861719959_dfqcrtvh_c.jpgw450h364.jpg.a41bce714ec07067693f109537d81125.jpg

Dazu wahlweise diese noch hier:ritter_sport_jever_pilsener.jpg.051ad20697316e4f30cbfa9ac2265637.jpg

und zum Nachtisch dann diese:RobbeMarcuja.jpg.ce1dac47cffe4b384d8db1499f3bc642.jpg :biggrin::biggrin::biggrin:

Haste nich noch was für unseren Gourmetschraubertermin nächsten Samstag?

Da gibts Pulpo an Rote Bete Gnochi mit getrockneten Tomaten Lauch Zwiebeln und nem Hauch Minze. Spinatsalat. Bayrische Schmankerlcreme mit Himbeer Blaubeerkompott.

369928556861720003_cj0gpdia_c.jpg.0d409287414e43385360fceacb92e555.jpg etwas aus der Region76134551_Ritter_Sport_spezial_erdbeerk_228se.jpg.2518e0f9a1c11575c480b2fd07ee5e07.jpg geht auch als Nachtisch durch ritter-sport-cannabis-karotte.jpg.6d4599dfdec730258f69883faba4393e.jpg macht ausgeglichen und glücklichrittersport-rollmops-aspirin.jpg.0f3c107852b6a7aa7c951193920c4e6e.jpg bei uns sehr beliebt nach einer langen Nacht:biggrin::biggrin::biggrin:
Haste nich noch was für unseren Gourmetschraubertermin nächsten Samstag?

Da gibts Pulpo an Rote Bete Gnochi mit getrockneten Tomaten Lauch Zwiebeln und nem Hauch Minze. Spinatsalat. Bayrische Schmankerlcreme mit Himbeer Blaubeerkompott.

Das liest sich tatsächlich so, als ob man an dem Gourmetpotpourri länger schrauben muss. Gutes Anrichten und guten Appetit! :eating:

[ATTACH=full]131297[/ATTACH] etwas aus der Region[ATTACH=full]131298[/ATTACH] geht auch als Nachtisch durch [ATTACH=full]131299[/ATTACH] macht ausgeglichen und glücklich[ATTACH=full]131300[/ATTACH] bei uns sehr beliebt nach einer langen Nacht:biggrin::biggrin::biggrin:

Cannabis-Karotte würde ich aktuell gerne in größerer Zahl in den Norden senden ... "macht ausgeglichen und glücklich" ...

Naja, die müssten eher die Sorte "Trockenbrot-Handschelle" bekommen...................
Naja, die müssten eher die Sorte "Trockenbrot-Handschelle" bekommen...................

O. k., wenn die Deeskalationskur nicht hilft, dann bitte schwer verdaulich.

[ATTACH=full]131297[/ATTACH] etwas aus der Region[ATTACH=full]131298[/ATTACH] geht auch als Nachtisch durch [ATTACH=full]131299[/ATTACH] macht ausgeglichen und glücklich[ATTACH=full]131300[/ATTACH] bei uns sehr beliebt nach einer langen Nacht:biggrin::biggrin::biggrin:

Die werde ich morgen brauchen, wir feiern gerade Maximilian s Abi:party:

Die werde ich morgen brauchen, wir feiern gerade Maximilian s Abi:party:

Und wir das von Turbo99

:congrats:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von uns!!!!!??
Tausend Dank, Thomas.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von uns!!!!!??

Na den HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH geben wir gerne zurück - nu kommt der 3te Abschnitt der Wegbegleitung....

[mention=467]brose[/mention]: Danke Euch Beiden!!

Abi geschafft ? Na, dann heißt es jerzt erst mal die Kuh fliegen lassen ! Herzliche Glückwünsche und treibt es nicht zu dolle! Nun wäre auch mal die Gelegenheit zu fragen wie sich so Eure Eltern durch die Schule gemogelt haben..............:biggrin:
Abi geschafft ? Na, dann heißt es jerzt erst mal die Kuh fliegen lassen ! Herzliche Glückwünsche und treibt es nicht zu dolle! Nun wäre auch mal die Gelegenheit zu fragen wie sich so Eure Eltern durch die Schule gemogelt haben..............:biggrin:

Besser:biggrin:

Besser:biggrin:

schenkelklopf......................kugellach................:laugh::laugh::laugh::tongue::tongue::tongue::hello:

Schule???? welche Schule????
Bildungsdekadenz: Mit Eurer Appretur könnt ihr mich nicht imprägnieren.........................:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.