Mai 25, 20187 j Keinen Tropfen, nichts. Mittlerweile bekommt man ja schon Angst dass man beim Grillen nicht den Rasen und die Büsche abfackelt...............
Juni 8, 20187 j Hier sind se einjbuchtet worn, oder in Rente, aber S Licht nich ausmachen, de ollen Säcke halt
Juni 11, 20187 j Nee,nee, von Zeit zu Zeit muß hier schon jemand nachschauen... Auf jeden Fall: Den Zähler im Auge behalten. Bearbeitet Juni 11, 20187 j von truk13
Juni 16, 20187 j Ein Bild mit Seltenheitswert bei mir! Beide Autos sauber. Wagenwäsche war (und wird auch) nie eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Aber am nächsten Wochenende sind gleich zwei Veranstaltungen mit Teilnahmewunsch. Blöde Gesellschaftszwänge.
Juni 18, 20187 j Ein Bild mit Seltenheitswert bei mir! Beide Autos sauber. [ATTACH]146175[/ATTACH] Wagenwäsche war (und wird auch) nie eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Aber am nächsten Wochenende sind gleich zwei Veranstaltungen mit Teilnahmewunsch. Blöde Gesellschaftszwänge. Bei den beiden Hübschen macht das Waschen aber doch soviel Spaß.... Sach ma, ist das noch ein 911 mit kurzem Radstand ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.