März 31, 20205 j Hab mich auch gerade nochmal stabilisiert:biggrin: Peat erst after Dinner. Als leichten Drink für den späten Vormittag bevorzuge ich eher einen Speysider.
März 31, 20205 j So in der Art [ATTACH=full]175685[/ATTACH] [ATTACH=full]175686[/ATTACH] dem erfahrenen Moderator ist nicht zu wiedersprechen!
März 31, 20205 j So in der Art [ATTACH=full]175685[/ATTACH] Ach das ... der Umhang war aber sowas von unbequem. Der Heiligenschein drückte auf den Hinterkopf und zu trinken gab es auch nichts. Und die Patina liegt mir heute noch schwer auf meinem Gemüt. Menno.
März 31, 20205 j So in der Art [ATTACH=full]175685[/ATTACH] Wer ist wer?.................................................
März 31, 20205 j Ich habe mich gleich zweimal angestellt:biggrin: Vorsichtig - das Zeug ist stärker geworden..... wird wohl nicht mehr gestreckt....
März 31, 20205 j Ich habe mich gleich zweimal angestellt:biggrin: Du bist als Kind wohl auch in den Zaubertrank gefallen.....................
April 1, 20205 j Knips , erst ma Licht ins Dunkel bringen und nu schraub ich ne Spaxschraube in den verfluchten Lichtschalter und nudel den Kopf rund
April 1, 20205 j Knips , erst ma Licht ins Dunkel bringen und nu schraub ich ne Spaxschraube in den verfluchten Lichtschalter und nudel den Kopf rund ……
April 1, 20205 j Knips , erst ma Licht ins Dunkel bringen und nu schraub ich ne Spaxschraube in den verfluchten Lichtschalter und nudel den Kopf rund Die etwas älteren Herrschaften geruhen noch zu ruhen…………ich glaube ich muss denen alle mal ne gescheite Taschenlampe vorbeibringen …………
April 1, 20205 j Die etwas älteren Herrschaften geruhen noch zu ruhen…………ich glaube ich muss denen alle mal ne gescheite Taschenlampe vorbeibringen ………… Nen oller Wecker tuts auch :biggrin:
April 1, 20205 j Nen oller Wecker tuts auch :biggrin: Das würde sie eher aufregen, ob das so gut wäre…………
April 1, 20205 j Das würde sie eher aufregen, ob das so gut wäre………… Dat is doch jesund, hebt den Blutdruck :biggrin:
April 1, 20205 j euch kann man auch nicht mal 5 Minuten alleine lassen... Oooch , er wieder :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.