Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:hmmmm:

War da nicht was?

Bist Du reumütig wieder zur Analogtechnik zurückgekehrt, oder warste tauchen? :wink:

Ich war nie weg , von sowat lass ich de Finger :biggrin::biggrin::biggrin:

• 1 Monat später...
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aus unserer Reihe „Abgefahrene Aktionen“ :smile:

Obwohl ich den einen Wagen schon häufiger gesehen habe wollte ich es nicht zu den „Fremdsichtungen“ packen.

https://www.pff.de/thread/2814368-island/

Und über das Land sage ich lieber nichts … :flute:

Eigentlich schade um die Autos , die ja inzwischen recht wertvoll geworden sind . Aber das Land kann ja nix dafür , wenn die Leute ihrer Karre ruinieren wollen . Da wäre mir sogar mein 96 zu schade dafür , bei aller Liebe zum Motorsport .
Ja und? Ist nicht dein oder nein Geld. Und das sind doch Fahrzeuge und keine Stehzeuge. Schlimmer finde ich die, die irgendwo abgestellt sind in dunkler Ecke in der Hoffnung, dass sich ihr Wert steigert.
Ich finds klasse das Autos dafür genutzt werden wofür diese gebaut wurden, nämlich zum fahren. Bei Historischen Bergrennen fange ich stark an zu sabbern, dass erreicht kein Standzeug.
Ja und? Ist nicht dein oder nein Geld. Und das sind doch Fahrzeuge und keine Stehzeuge. Schlimmer finde ich die, die irgendwo abgestellt sind in dunkler Ecke in der Hoffnung, dass sich ihr Wert steigert.

und dann gibt es noch ganz andere Umstände die zu besonderen Geschchten führen . . . . .

Bei britischen Oldtimer-Trials würde manchem deutschen Besucher das Herz stehenbleiben... :rolleyes:
und dann gibt es noch ganz andere Umstände die zu besonderen Geschchten führen . . . . .
Hautpsache schon mal angemeldet gewesen. Bei uns war bei einem Händler mal ein Wagen stehen geblieben. Uh ha.
Eigentlich schade um die Autos , (...)

Wie sagte ein GTÜ-Sachverständiger mal zu mir (, der regelmäßig in einer eigenen Rubrik in der „Oldtimer-Markt“ schrieb, also kein Oldtimer-Hasser):

„Ist doch nur ein Porsche. Davon gibt es noch so viele auf der Welt.“

So ganz unrecht hatte er doch nicht.

Die Autos wurden eigenhändig für solche Strecken aufgebaut und nun genutzt. Ich find`s gut.

Noch `ne Ecke kerniger war diese Begegnung, zufälligerweise auch auf Island. Kein Engländer, ein holländisches Ehepaar in einem 1926er Rolls Royce auf laaaaanger Reise.

RR_2014.thumb.jpg.fd042671ced1df448c82ea2831b49bfb.jpg

https://www.az-online.de/altmark/salzwedel/salzwedel-rolls-royce-welt-12881506.html

Lapidarer Kommentar vom Fahrer: „Als der Wagen gebaut wurde waren die Straßen auch nicht besser“. :biggrin:

Ist doch schön wenn man sich Träume erfüllen kann. Denn um in ihrem Club damit anzugeben haben sie die Aktion bestimmt nicht gemacht.

• 1 Monat später...

Seit Ewigkeiten das Licht angelassen.

Was das wieder kostet!

Daher "knips", aus...

• Mitglied

Was das wieder kostet!

Daher "knips", aus...

:top:……gut das ich immer eine Taschenlampe am Mann habe……:smile:……

Was das wieder kostet!

Daher "knips", aus...

Gut dat ich damit gerechnet hab , deshalb sind im Keller einige angekettet auf nem Fahrrad und strampeln damit wir gratis Licht ham . Ich hab Dich doch noch gesehen , wie Du mit der Peitsche aus dem Keller kamst . Man hält et nich für möchlich hier asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Du musst mich verwechselt haben, Peitschenspiele sind so gar nicht meins... :tongue:
Du musst mich verwechselt haben, Peitschenspiele sind so gar nicht meins... :tongue:

Genau .. mann sollte nicht immer von sich selbst auf andere schließen, es gibt auch anständige Menschen. :smile::tongue::biggrin:

Genau .. mann sollte nicht immer von sich selbst auf andere schließen, es gibt auch anständige Menschen. :smile::tongue::biggrin:

Aber doch nich hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Echt nicht?! :biggrin:
  • Mitglied
Echt nicht?! :biggrin:

Aber niemals nicht……:tongue:……

Ganz und gar nicht... :tongue:
...ok, hier läufts wie immer! :hello:
  • Mitglied

Was sonst……:tongue:……

Aber sicher! :biggrin:

Aber sowas von...:biggrin:

Ja ist denn heute Sonntag? So viele Idioten und Sonntagsfahrer habe ich schon lange nicht mehr an einem Tag getroffen.
  • 1 Monat später...

Hab mich heute gefragt warum am Fußgängerübergang am Böblinger Bahnhof neben dem bekannten Ampelmännchen auch Daffy Duck abgebildet ist. :hmmmm:

Rot.thumb.JPG.73c176ab86fc17b9739a233dcd50c623.JPG

Man merkt, ich bin kein Schwabe. Das sind lokale Maskottchen …:stoned:

Gruen.thumb.JPG.d2efe7fbf931d9e4534dbcb6fe555b94.JPG

Hab mich heute gefragt warum am Fußgängerübergang am Böblinger Bahnhof neben dem bekannten Ampelmännchen auch Daffy Duck abgebildet ist. :hmmmm:

[ATTACH=full]221895[/ATTACH]

Man merkt, ich bin kein Schwabe. Das sind lokale Maskottchen …:stoned:

[ATTACH=full]221896[/ATTACH]

Bei der interkulturellen Kompetenz ist noch Potential nach oben... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.