Februar 18, 200916 j In der Halle? Das Vordach vom Nachbarschuppen sieht stabil aus. Mein Beitrag als Unbeteiligter - ich hoffe, ich konnte helfen.
Februar 18, 200916 j habt ihr euch im Fred vertan? das ist hier OT :biggrin: @aero,ssasson: was ist jetzt mit Montag
Februar 18, 200916 j habt ihr euch im Fred vertan? das ist hier OT :biggrin: @aero,ssasson: was ist jetzt mit Montag Hast Du Dienstag frei?
Februar 18, 200916 j habt ihr euch im Fred vertan? das ist hier OT :biggrin: Na hör mal. Wir sind doch tolerant! Und wer in d e r Werkstatt an der Decke baumelt, das ist doch wirklich OT-Fähig und keinesfalls uninteressant. Vielleicht solltet Ihr die Probefahrt dahin machen und aero84 macht dann die (Beweis)Fotos *hihi* Siehste, ssason hats verstanden
Februar 18, 200916 j Hast Du Dienstag frei? er ist Beamter...wie kann man so doofe Fragen stellen??? Dienstag muss ich ins Büro Na hör mal. Wir sind doch tolerant! Und wer in d e r Werkstatt an der Decke baumelt, das ist doch wirklich OT-Fähig und keinesfalls uninteressant. Vielleicht solltet Ihr die Probefahrt dahin machen und aero84 macht dann die (Beweis)Fotos *hihi* Siehste, ssason hats verstanden auch wieder wahr
Februar 18, 200916 j Und wie überzeugen wir 42 jetzt davon? gar nicht, ich weiß wo er wohnt.... .... das nennt man dann "Überfall"
Februar 18, 200916 j Ihr habt doch auch echt nix zu tun... Na, so würde ich das nicht nennen.....deswegen ja erst ab 16 Uhr
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.