Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='turboflar']Wo habt ihr denn die ganzen Stats her?[/QUOTE] Du kannst in jedem Forum in der Übersicht auf Antworten klicken und dann werden die Threads nach Anzahl der Beiträgen sortiert. Turboflar, WI-JX900 wir sind die letzten aus der Runde. Licht aus. Ich wünsche eine gute Nacht.
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

jut, dann machen wir die 29 bis zum überrunden von "motorradfahrer unter euch" eben morgen. bzw.: lassen das machen. sollte jetzt kein problem sein. :biggrin: N8!
Alles klar, Pulle ist eh leer. Schlaft gut, bis dann.
  • Mitglied
Hallo! Das ist aber jetzt schade........wir hatten eine kleine Störung und da musste ich tatsächlich mal was arbeiten.......lästig ist sowas........jetzt läuft aber alles wieder gerade.......noch knapp 2 Stunden dann werde ich mich in mein Bett lümmeln und den Schlaf des Gerechten schlafen........bis nachher,mal sehen wo wir dann sind...... Gruß,Thomas
:biggrin:
[quote name='brose']...wir hatten eine kleine Störung und da musste ich tatsächlich mal was arbeiten...[/quote] ich müsste lügen, wenn ich sagen sollte, dass mich die aussage "wir hatten eine kleine störung" aus dem mund bzw. der tastatur eines raffinerie-mitarbeiters irgendwie beruhigen könnte... :biggrin:
Mensch, ich bin gerade als "Seiteneinsteiger" über den 6.00 Uhr-Thread hier reingekommen. Hätte ich´s gewußt, wäre ich gestern schon dabei gewesen. Aber wenn ich noch helfen kann, dann gern! LG KonradZ P.S. offtopic schreiben kann ich...:biggrin:
wir warten bloß noch auf die Mädels :girl:
... oder den "Dritten Mann" *Kartenschonmalanmisch* LG KonradZ
Nix los hier :eek:
[quote name='WI-JX900']naja, mir fallen einige namen ein, die auf jeden fall reagieren sollten - aber das kann dauern, wenn sich die betreffenden durch alle 400+ posts fräsen wollen... :biggrin:[/quote] WAS GLAUBST DU WAS ICH FÜR AUGEN GEMACHT HABE!!!! Wir haben uns bei 340 oder so ausgeklinkt.....und jetzt musste ich mich, obwohl keine Zeit und für 11 verabredet durch den ganzen Wust kämpfen.... :eek: Fahren jetzt frühstücken....auf das ich gleich wieder 250 Beiträge lesen muss......Als Mod muss ich das ja auch noch....:eek:....nicht das ihr hier Unfug treibt :biggrin:
ach ... es gibt doch die FSK ... die ForenSelbstKontrolle ... da passiert schon nix :biggrin:
[quote name='truk13']da passiert schon nix :biggrin:[/quote] wart´s mal ab! :eek: LG KonradZ
[b]Off Topic[/b] Nochmal kurz zum Ausgangsthema. Man könnte doch OT Beiträge in der Titelzeile kennzeichnen. Wobei sich dann natürlich wieder off topic Diskussionen ergeben werden, wass jetzt wirklich off topic ist und was nicht:rolleyes: [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Off_topic"]http://de.wikipedia.org/wiki/Off_topic[/URL]
[quote name='j1sende']Man könnte doch OT Beiträge in der Titelzeile kennzeichnen. :rolleyes:[/quote] Öhm, und das würd' dann Spaß machen? Der OT-Reiz liegt doch darin, mit Themen assoziativ bzw. *ungehorsam* umzugehen, den ein oder anderen Handschuh, der geworfen wurde, aufzunehmen und die Regeln zu dehnen. Dass die Grenzen immer fließen, ist klar. Das kannst Du ja bestens an diesem Thread nachvollziehen ... :tongue:
[b]Mir ist (heut wieder mal) so kannibalisch wohl, als wie 500 Säuen ! (JWvG-F1)[/b] [quote name='Tina']Es gehört irgendwie zu den Eigenheiten dieses Forums: 1. Anzahl der off topics Beiträge deutlich höher als die sachlich Relevanten. 2. Grüppchenbildung: fast Alle gegen einen, der eine andere Meinung vertritt. 3. Schweigende Mehrheit, die sich nicht traut, gegen diese Grüppchen anzutreten 4. Viele weisse Felder in der technischen Theorie....:biggrin:[/quote] ---------------------------------------------------------------------- [B]Jetzt red i: :tongue:[/B] Wenn Ihr mich fragt (aber mich fragt ja keiner...:bawling:) Ich kann Tina (zumindest ansatzweise) verstehen... :vroam: Zugegeben, an Punkt 1 und 4 bin ich mit schuld...:redface:, bei Punkt 2 und 3 muss ich der Tina aus eigener gehabter leidvoller Erfahrung leider zustimmen ! Zumindest hat sie nicht ganz unrecht und obendrein ist sie vermutlich eine sehr gute Beoachterin... (Lb. Kevin, kannst Du Dich noch an den damals geschlossenenen "Aus Spass wird Ernst"-Wahnsinnsthread [URL]http://www.saab-cars.de/aus_spa_wird_ernst_kl_rt_das_jetzt-t7841/index.html?p=96668#post96668[/URL] erinnern... ? :mad: Host me ? :elefant: Guten Morgen allerseits und schönen Sonntag noch ! Gerd [B]PS: Äh, worum gings hier eigentlich ? :confused::confused::confused:[/B]
Oh mein lieber JWvG....äh....Gerd, wie kann ich mich noch an unsere Dispute erinnern. Deswegen darfst Du auch niemals dieses Forum verlassen. Mit uns beiden war das wie mit Walther Mathau und Jack Lemmon. :biggrin: Aber wir sind beide mild miteinander geworden! Und das ist auch gut so.....:biggrin:
:vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf:
[quote name='turbo9000']:vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf:[/quote] :biggrin:hihihihihihihihihi!:biggrin:
[quote name='ssason']WAS GLAUBST DU WAS ICH FÜR AUGEN GEMACHT HABE!!!! Wir haben uns bei 340 oder so ausgeklinkt.....und jetzt musste ich mich, obwohl keine Zeit und für 11 verabredet durch den ganzen Wust kämpfen.... :eek: Fahren jetzt frühstücken....auf das ich gleich wieder 250 Beiträge lesen muss......Als Mod muss ich das ja auch noch....:eek:....nicht das ihr hier Unfug treibt :biggrin:[/QUOTE] :smile: Unfug? Wo? Wir? Nee. [quote name='turbo9000']:vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf: :vollkommenauf:[/QUOTE] :biggrin: [quote name='WI-JX900']:biggrin:hihihihihihihihihi!:biggrin:[/QUOTE] Um 4:41 Uhr noch mal aufgewacht?
Mooorgen, raus aus den Federn! :coffee: [quote name='turbostar']:smile: Unfug? Wo? Wir? Nee. [/QUOTE] Wir doch nicht! [QUOTE] Um 4:41 Uhr noch mal aufgewacht?[/quote] DA hab ich schon am Kissen gelauscht...
[quote name='turboflar'] DA hab ich schon am Kissen gelauscht...[/QUOTE] Ich auch. WI-JX900 suchte da noch entfesselt nach Cabrios.
moin, buben. der onkel geht jetzt gleich arbeiten. :eek:
[quote name='WI-JX900'] der onkel geht jetzt gleich arbeiten. :eek:[/QUOTE] Das kann ja was werden... :wink:
[quote name='WI-JX900']... geht jetzt gleich arbeiten. :eek:[/quote] Aber bitte dann heute abend den Kommentar hier verlinken ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.