Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Dann könnte das für Euch interessant sein.

Die beiden Abba Mädels haben sich ewig nicht mehr zusammen blicken lassen. Gestern bei der schwedischen Musik Preisverteilung wars dann endlich soweit.

Kleines Video davon ( mit einem leider etwas planlosem Moderator ):

http://www.aftonbladet.se/webbtv/noje/rockbjornen/article4243047.ab

Sehen immer noch gut aus, die beiden.

ob schwedische Autos oder schwedische Mädels.....

die "Haltbarkeit" scheint bei beiden ähnlich zu sein.....

• Autor
Ja, lässt sich Alles etwas aufpolieren...:biggrin:

Na ja :dontknow:, ich finde das immer gemein, wenn sie die Rentner(innen) :star: noch zur Volksbelustigung wieder auf die Bühne jagen :musicus:

...und der beste ABBA-Song ist Hung Up :thrasher:

• Autor

Die "Rentner" waren begeistert,

das Volk auch,

nur der Moderator etwas deplatziert...

Dann könnte das für Euch interessant sein.

Die beiden Abba Mädels haben sich ewig nicht mehr zusammen blicken lassen. Gestern bei der schwedischen Musik Preisverteilung wars dann endlich soweit.

Oh Graus. Brauchen die plötzlich Geld? Rente aufbessern? Fangen doch hoffentlich nicht wieder an zu trällern! :mad:

Oh weh,

bitte nich eine Neuauflage. Schon die erste war mir deutlich zu schnulzig. Da kann ich mir auch deutsche Schlager reinpfeiffen. Auch nicht viel schlimmer, oder besser.....

Hmmm,

ist man auch Fan, wenn man nur die Blondine aus der Vierergruppe gut fand? :redface:

• Autor
.. Fangen doch hoffentlich nicht wieder an zu trällern! :mad:

Für euch Heino-Fans bestimmt nicht .:biggrin:

Für euch Heino-Fans bestimmt nicht .:biggrin:

Du bist im falschen Forum....:tongue:

Hmmm,

ist man auch Fan, wenn man nur die Blondine aus der Vierergruppe gut fand? :redface:

Dann bekenne ich mich auch schuldig! :redface:

• Autor
...ist man auch Fan, wenn man nur die Blondine aus der Vierergruppe gut fand?

Das traf offensichtlich auch auf einen Stalker zu, der Agnetha ( die Blonde ) permanent verfolgt hat, bis er per Gerichtsbeschluss auf Distanz verlegt wurde.

na zum glück bin ich net weiblich und Blond :elefant::heeeelllllooooo:
Das traf offensichtlich auch auf einen Stalker zu, der Agnetha ( die Blonde ) permanent verfolgt hat, bis er per Gerichtsbeschluss auf Distanz verlegt wurde.

Das wird sie zwar ziemlich genervt haben, aber zumindest hatte der Typ ja Geschmack. :biggrin:

Genau, Agneta hieß /heißt sie.

Gibt übrigens auch Stalkerinnen- vielleicht nicht bei Agneta. :cool:

• Autor
...Gibt übrigens auch Stalkerinnen-?

Kaum.

Mädels haben das nicht nötig..:biggrin:

Klar gibt's auch Stalkerinnen, die einschlägigen Hollywoodgrößen werden da bevorzugt belauert.
..........
  • Autor
:confused:
  • Autor
Klar gibt's auch Stalkerinnen, die einschlägigen Hollywoodgrößen werden da bevorzugt belauert.

Aber doch nicht von Mädels...:cool:

...jajajaja.... ich geb ja zu - ich fand die Andere (Annafrid) irgendwie besser

Als mehr oder minder Kind oder Jugendlicher. Einer meiner schwedischen Freunde hat als Kind leere Flaschen auf einem Open Air von ABBA aufgesammelt, als sie noch nicht so berühmt waren und mehr oder weniger nur in Schweden herumgetingelt sind.

Auf alle Fälle: ich freu mich, die zwei mal zusammen zu sehen. Für das Alter immer noch 1A und sehenswert, das ist mal klar.

LG Tom

Hamburger Abendblatt

Stalkerinnen - Michael Naumann bekommt Polizeischutz

Von Rebecca Kresse

Hamburgs SPD-Spitzenkandidat Michael Naumann wird bei öffentlichen Auftritten derzeit stets von zwei Beamten des Landeskriminalamtes (LKA) begleitet. Grund für den Personenschutz sind zwei, zum Teil drei Frauen, die seit drei Monaten immer wieder bei Veranstaltungen des Kandidaten auftauchen und ihn belästigen. Mehrfach hätten sie versucht, ihn zu stoppen, und seine Aufmerksamkeit zu bekommen, heißt es aus Parteikreisen.

Eine der Frauen hätte ihn sogar von hinten umfasst, sagte Michael Naumann am Freitag am Rande eines Gesprächs mit Journalisten. Es sei eine Situation entstanden, die "Anlass zur Sorge" gegeben habe, sagte Naumanns Sprecher Günter Beling. Aus diesem Grund habe man entschieden, das LKA zurate zu ziehen.

Aus Sicherheitsgründen wollen sich weder der für diese Aufgabe zuständige Staatsschutz noch die Innenbehörde dazu äußern. Dass die Zivilbeamten des LKA Michael Naumann ständig begleiten, scheint aber ein Indiz dafür zu sein, dass sie die Gefährdung des Bürgermeisterkandidaten ernst nehmen.

Und die Maßnahme scheint erfolgreich zu sein: Seit mittlerweile zwei Wochen seien die Frauen auf keiner Veranstaltung mehr gesehen worden, heißt es aus Reihen der SPD.

Nach Abendblatt-Informationen sind die Frauen auch bei der Hamburger CDU keine Unbekannten. Sie sollen ebenfalls bei Veranstaltungen der Partei aufgetaucht sein. Bei einem Termin mit Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) sollen sie versucht haben, Äpfel an den Minister zu verschenken.

...

erschienen am 9. Februar 2008

...jajajaja.... ich geb ja zu - ich fand die Andere (Annafrid) irgendwie besser

:biggrin: dito

... und ausserdem gebe ich auch zu, die Musik zu mögen und in dem Musical gewesen zu sein. Ach ja, ich fands gut:cool:

:biggrin: dito

... und ausserdem gebe ich auch zu, die Musik zu mögen und in dem Musical gewesen zu sein. Ach ja, ich fands gut:cool:

Ist heutzutage keine Schande mehr :biggrin: Deinen Eltern musst Du ja nichts davon sagen! :creep:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.