Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@ Artischock

Wenn Du einen wirklich guten Wagen suchst dann würde ich Dir den Hier empfehlen!

Falls Er noch zu haben ist

http://saab-cars.de/showthread.php?t=28867

Kenne den Wagen! den kann man blind kaufen!

Scheinbar scheint aber kein großes Verkaufsinteresse vorhanden zu sein. Hatte vor ein paar Wochen mal ein paar Fragen per PN gestellt, aber nie eine Antwort bekommen....

• 1 Monat später...
  • Antworten 62
  • Ansichten 4,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

http://www.youngtimer-portal.de/saab_90.htm

:redface: Kurzer Youngtimer Bericht Kaufberatung für 90/900/9000

Hatten wir vor Jahren schon und der Bericht ist schlimmer wie jede FOX News
Hatten wir vor Jahren schon und der Bericht ist schlimmer wie jede FOX News
Wahl wahr: "Die meisten Fahrer ließen den Turbo einfach abklemmen ..."

Der rote Sedan ist aber dafür um so schicker.

schon schön aber..

Schon schön aber in der Beschreibung hat mich stutzig gemacht, dass zwar einerseits von 160 PS die Rede ist, andererseits die Option bestünde, den Wagen auf Vollturbo aufzurüsten.

Ist hier nicht bereits die "kleine" Variante eines Vollturbo erreicht? bzw. muss nicht bereits ein APC verbaut sein?

Leider fehlt ein Bild, welches einen Blick unter die Haube erlaubt.

Klar könnte man noch weitere Pferde nachrüsten, aber das ist ja eigntlich gar nicht die Frage.

Bin ich jetzt falsch informiert oder weiss der Anbieter nicht so recht, was er da eigentlich verkaufen will?

http://www.youngtimer-portal.de/saab_90.htm

:redface: Kurzer Youngtimer Bericht Kaufberatung für 90/900/9000

man würde ja gerne wissen, wer den quatsch verzapft hat - aber ich finde auf der seite nicht mal ein impressum. geschweige denn eine mailadresse, an die man schreiben könnte.

ist das nach den neueren regeln nicht - illegal?

Schon schön aber in der Beschreibung hat mich stutzig gemacht, dass zwar einerseits von 160 PS die Rede ist, andererseits die Option bestünde, den Wagen auf Vollturbo aufzurüsten.

Ist hier nicht bereits die "kleine" Variante eines Vollturbo erreicht? bzw. muss nicht bereits ein APC verbaut sein?

Leider fehlt ein Bild, welches einen Blick unter die Haube erlaubt.

Klar könnte man noch weitere Pferde nachrüsten, aber das ist ja eigntlich gar nicht die Frage.

Bin ich jetzt falsch informiert oder weiss der Anbieter nicht so recht, was er da eigentlich verkaufen will?

Der Preis ist doch total daneben und dann auch noch das ganze geschreibsel von wegen Vollturbo usw..

Für 10.000 schleifen möchte ich aber was besseres haben.

....

Es handelt sich um einen 900S , die Leistungsangabe ist falsch.

Dass der aufgerufene Preis zudem noch keine EURO2-Umrüstung per Edelstahlkat umfasst, halte ich allerdings tatsächlich für etwas....kleinkariert.

Wenn der Wagen die Laufleistung hat und zudem rostfrei ist, geht der Preis in Ordnung.

Wo findet man sonst so ein Schätzchen?

Euro 2 Kat und 160 PS lassen sich bei dem Angebot bestimmt als "Inklusive" mit aushandeln (Die 7er Primär hoffentlich auch).

Wer ist denn der Anbieter? C+N?

man würde ja gerne wissen, wer den quatsch verzapft hat - aber ich finde auf der seite nicht mal ein impressum. geschweige denn eine mailadresse, an die man schreiben könnte.

ist das nach den neueren regeln nicht - illegal?

http://www.denic.de

-> Domainabfrage...

Die Laufleistung spricht nicht für "artgerechte Haltung" eines Saab:biggrin:

Stimmt natürlich, da fehlen mind. 200tkm.:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.