Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...a)aber so was von genial die Tatras, aber leider ausgestorben...

Hmm, finde ich auch.....:cool:

Ja, traumhaft.:smile:

Übrigens auf Bild 2 ist ja auch ein roter 9000 zu sehen.

Ja, traumhaft.:smile:

Übrigens auf Bild 2 ist ja auch ein roter 9000 zu sehen.

jo, meiner aero9k mj1996, 260tkm

Das ist aber kein richtiger Loadrunner, die waren hinten zu und hatten einen hohen Kasten.

Und mit hydronpneumatik - einfach genial

Ich hatte das so verstanden, das der CX-Umbau von Mikes Garage Loadrunner hieß (Klausens erstes Bild vom CX) und die von Tissier hießen anders. Franzosen würden so einem überirdischen Ding doch auch keinen englischen Namen geben, oder?

• 2 Wochen später...

Den wird man aber wahrscheinlich hier (ohne RIesenkosten) kaum zugelassen bekommen...

Der braucht wahrscheinlich eine eigene ABE incl. allem.

Und das kostet - glaube ich - eine Stange Geld...

Naja, zum täglich rumfahren ist er sicherlich auch nicht besonders gut geeignet. Aber ein klarer Fall für Kurzzeitkennzeichen?!

Gute Idee. Aber der blöde Verkäufer rückt das Auto nicht raus. Offensichtlich ist für ihn die Welt an der Küste Englands zuende.

Ehrlich? Du hast zugeschlagen ?! Cool! Was ist jetzt das Problem?
Gute Idee. Aber der blöde Verkäufer rückt das Auto nicht raus. Offensichtlich ist für ihn die Welt an der Küste Englands zuende.

Ärgerlich, aber lt. seiner Beschreibung war die Auktion aug GB beschränkt.....und die 1500 GPD genügen ihm

eben nicht...:smile:

In der ersten Runde hatte er seine Aukion nicht auf UK beschränkt - jetzt hat er den Saab erneut eingestellt und "uk bidders only please dont waste my time " hinzugefügt.

Ich weiß nicht was er für ein Problem hat. Ich habe ihm geschrieben, dass ich den Saab in der Woche vor Ostern abhole und wollte die Fahrzeuglänge wissen, um beim Fährbetreiber (Stena-Line: Harwich-Hoek van Holland) buchen zu können. Die Fahrzeuglängen sind auf der Webseite nur bis 6m online buchbar.

Es folgten nur wüste Beschimpfungen und Drohungen. Gestern hat er Gebührengutschrift bei ebay beantragt. Ich habe abgelehnt.

Ich glaube nicht, dass es noch was wird. Aber ich bleibe dran.

Tipps und Anregungen sind gerne willkommen.

In der ersten Runde hatte er seine Aukion nicht auf UK beschränkt -....

Da steht doch aber "... United Kingdom":confused:

kein saab freund mit verbindungen, freunde in UK??
Da steht doch aber "... United Kingdom":confused:

Ja, aber ich habe doch schon öfter was im Ausland gekauft. Und die Überführung ist doch nicht sein Problem...?

Ja, aber ich habe doch schon öfter was im Ausland gekauft. Und die Überführung ist doch nicht sein Problem...?

Ich verstehe es auch nicht, hatte aber solche Probleme in USA und GB schon öfter.

EDIT:

Ich habe mir die Bilder der aktuellen Auktion nochmals angesehen, das Ding sieht mit seiner "Verkaufsdusche" doch recht übel aus...

Wegen der nicht lackierten B-Säule?
  • 11 Jahre später...

Ich hole das mal nach oben an Licht und Luft.

Solstad produziert noch. Auch Saab-Umbauten. Schaut Euch mal die Preise an. Für deutlich unter 10K€ gibt es das Komplettpaket mit Luftfederung und 12" Rädern. Kann das sein? Was für eine obergeile Womo-Basis wäre das denn?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.