Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Eben, Kunden-Fahrzeug... "Is Dein krass 3er BMW, Kunde ey?!"

(mir reicht schon das Deppenapostroph dort drauf... da waren wieder Sprach-Spezie's am Werk)

Aber ich hab' ja heute was gesehen, iiich hab' ja heute was gesehen, das ist jenseits von Gut und Böse... das schlägt alles... wenn ich die Bilder dann mal übertragen kann, lade ich sie hoch. Also hier wurde ja schon viel gezeigt, aber so einen SCHROTT mal live vor sich zu haben... ich denke das wird schwer, den zu übertrumpfen. Bilder kommen dann bald.

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[ATTACH]60595.vB[/ATTACH]

der BMW nochmal

Krass_BMW2.JPG.6e0af1a93d6522d3adced1c5d7f0813f.JPG

Eben, Kunden-Fahrzeug... "Is Dein krass 3er BMW, Kunde ey?!"

(mir reicht schon das Deppenapostroph dort drauf... da waren wieder Sprach-Spezie's am Werk)

Aber ich hab' ja heute was gesehen, iiich hab' ja heute was gesehen, das ist jenseits von Gut und Böse... das schlägt alles... wenn ich die Bilder dann mal übertragen kann, lade ich sie hoch. Also hier wurde ja schon viel gezeigt, aber so einen SCHROTT mal live vor sich zu haben... ich denke das wird schwer, den zu übertrumpfen. Bilder kommen dann bald.

Ja wie groß ankündigen und dann kommt nix ... :smile:

warte schon seit Stunden...

Ja wie groß ankündigen und dann kommt nix ... :smile:

warte schon seit Stunden...

Da kannste lange warten , is doch nen Ossi :biggrin::biggrin::biggrin:

sei nicht so garstig zum Forums Pudel :)
(...) lasse ich das dann Mal unter dem Aspekt des Jugendschutzes so stehen.

:rofl:

Nun frage ich mich, ob meiner hier mal aufgetaucht ist und wie darüber schön gelästert wurde.

98 Seiten dauern etwas. :P

lad doch mal ein paar Bilder von deinem in diesen Thread ... :tongue:

Ich würde vieleicht sogar gerne den Scania Greif, den etwas fieser aussehenden an die hintere Seite schön großflächig kleben.

Ach, gibt's zwei Versionen?

Ach, gibt's zwei Versionen?

Für mich sehen die auch gleich aus, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

der Greif auf dem Saab Scania schaut etwas grimmiger, die Augenbraue geht etwas steiler runter bzw. ist dünner und wirkt dadurch so :smile:

http://www.logostage.com/logos/Saab.gif

http://www.pjgh.co.uk/gallery_albums/saab_logotype/11_SAAB_logo.jpg

[ATTACH]60613.vB[/ATTACH]

341328_281912055202260_100001504020488_783116_1995566473_o.thumb.jpg.f04924f574f2f0203df29b314c945be5.jpg

Wenn schon, dann richtig :eek:. Aufgenommen bei einem N.Y. Besuch im Nov. 2009: [ATTACH]60614.vB[/ATTACH] [ATTACH]60615.vB[/ATTACH] [ATTACH]60616.vB[/ATTACH] [ATTACH]60617.vB[/ATTACH] [ATTACH]60618.vB[/ATTACH]

bat1.jpg.54642dbcbf09ec0fb39be264989b6192.jpg

bat2.jpg.4e61c742dd08a969f70a64c6134c36c3.jpg

bat3.jpg.64bd502c2c647cd4241a9f335a786d33.jpg

bat4.jpg.b111ed009e5d0f39b65b35640a38878e.jpg

bat5.jpg.9e86df5985831342778ac4d119898a0a.jpg

beide gruselig ...
Wobei der NYer wahrscheinlich Batman richtig schreiben würde. ;-)
Wobei der NYer wahrscheinlich Batman richtig schreiben würde. ;-)

Der Oppel bezieht sich wahrscheinlich auf zwei Batmänner :biggrin:

Aber es geht auch stilvoller:

Jetzt weiß ich endlich, wie ich am einfachsten den Motor ausgebaut bekomme. :biggrin:

http://englishrussia.com/wp-content/uploads/2012/01/post-3-13275090931686.jpg

Immerhin haben die ein WARNDREIECK aufgestellt :cool:!

Waren sich auch nicht wirklich sicher, dat dat hält :eek:!?

Willy

Igor in Action:

Muss noch Eisenbahnschienen klauen und einschweissen, dann passt das....

Bringt einen glatt auf Ideen :cool: :biggrin: aber ohne Eisenbahnschienen viel lustiger :laugh:

Hat sich Igor auch gedacht und erstmal Türen nachgerüstet und festgeschweisst - jetzt kann er die Karre sogar als 6-Sitzer zulassen!

Keine Frage: Igor ist der Härteste!!!

Das erinnert mich an Fasching in den späten 60igern , da hatte ich mit paar Kollegen den Micky - Maus Wagen aus einem Ford 12 M gebaut - für den Rosenmontagsumzug . Statt der Räder mit Reifen habe ich Baumscheiben verwendet . Mit 80 Sachen ist dann die Karre in 2 Teile zerbrochen ( nach dem Umzug , wir waren auch nicht mehr ganz nüchtern dabei :biggrin: )
Hat sich Igor auch gedacht und erstmal Türen nachgerüstet und festgeschweisst - jetzt kann er die Karre sogar als 6-Sitzer zulassen!

Keine Frage: Igor ist der Härteste!!!

Mir persönlich gefällt die Kombination aus M3-Spiegeln-Handyhalter-Gewehr ganz gut. :-D

Jetzt weiß ich endlich, wie ich am einfachsten den Motor ausgebaut bekomme. :biggrin:

http://englishrussia.com/wp-content/uploads/2012/01/post-3-13275090931686.jpg

Die Konstruktion ist ja auch ausgelegt auf über 200kg das hält.

Mit dem Werkstattkran währe er nicht weit gekommen, entweder währe er versunken oder gekippt :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.