Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nö. :biggrin:

[ATTACH=CONFIG]116027[/ATTACH]

Aber das Beste kommt .. des nachts! :rock:

[ATTACH=CONFIG]116028[/ATTACH]

Ok, auch wenn es keine Rolle spielt.

Das ist ein Astra oder?

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Oh, keinen blassen Schimmer. *zugeb

Hier ein sehr schöner Koreaner.

Leider hatte ich nicht mehr Zeit noch mehr Fotos von diesem Traum-Auto zu machen.

Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2

uploadfromtaptalk1367444783351.jpg.6037da45f26e0a4fd2ad593901a1af56.jpg

Bald wirds wärmer http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/116430-baumarkttuning-zu-hart.jpgund da wo es kalt bleibt: [ATTACH]71314.vB[/ATTACH][ATTACH]71315.vB[/ATTACH]

zuhart.jpg.3b41ee63b6a69e8149198c93d4ec4173.jpg

vol.jpg.2917dca222d60583d74aaca95a3047c8.jpg

vo.jpg.0de746813d216e0b57877ba048a97dbd.jpg

Ist doch alles Kreisliga hier .. :biggrin:

[ATTACH]71390.vB[/ATTACH] [ATTACH]71391.vB[/ATTACH] [ATTACH]71392.vB[/ATTACH]

Das Vehikel, in dem ich sitze, fahre ich berufsmäßig. Leider stand die Sonne ungünstig

und .. er ist mir an der kommenden Ampel entwischt, sodass ich kein Bild von der Seite machen

konnte. (gesehen habe ich ihn allerdings vorher schon seitlich. Das .. Ding fährt tatsächlich)

DSC00768a.thumb.jpg.d23a29ce289bc942abeda49cb29c6767.jpg

DSC00769a.thumb.jpg.7a2e6e5998a0a947ad16d43bab278084.jpg

DSC00770a.thumb.jpg.e5edd29104c2bb3bd1671632eef0a6ba.jpg

Ahh, Ghostbusters sind wieder auf Tour !
Sinnfreies Leuchtendesign der feinsten Art...und die Heckscheibe lässt auf eine EX-Knasti schließen, oder was...
Ist die Abschleppöse vorne auch ersichtlich ?! :dontknow::Banane29:
http://www.barryboys.co.uk/photos22/4941a8b9e31a.jpg

http://www.barryboys.co.uk/phpBB2/viewtopic.php?f=1&t=38341

Anwesende und ander SAAB-Fahrer natürlich ausgenommen: Die Karre paßt zum Kennzeichen!

Wer den betreffenden Fahrzeugen gelegendlich in der Berliner Innenstadt begegnet, weiß, was ich meine: "Ohne Hirn und Verstand"

Anwesende und ander SAAB-Fahrer natürlich ausgenommen: Die Karre paßt zum Kennzeichen!

Wer den betreffenden Fahrzeugen gelegendlich in der Berliner Innenstadt begegnet, weiß, was ich meine: "Ohne Hirn und Verstand"

:laugh:

Das Vehikel, in dem ich sitze, fahre ich berufsmäßig. Leider stand die Sonne ungünstig

und .. er ist mir an der kommenden Ampel entwischt, sodass ich kein Bild von der Seite machen

konnte.

Ich wäre für eine Fotosession AUSGESTIEGEN!!! :biggrin::biggrin: Der hat doch nie und nimmer eine Zulassung.. komm!!!!!

Was sind denn das für komische Bullaugen aufm Dach? Meine Güte! Ich hätte da auch ein Foto, muss ich morgen, äh heute mal mitbringen. Da bin ich mir nicht sicher was genau das sein soll und ob das echt ist. Ich kenn mich mit Formel1 derzeit nicht mehr aus....mehr, später. ^^

Wie gut, daß ich sowas vorurteilsfrei lese :flute:

Gruß

Chris

Ich wäre für eine Fotosession AUSGESTIEGEN!!! :biggrin::biggrin: Der hat doch nie und nimmer eine Zulassung.. komm!!!!!

Was sind denn das für komische Bullaugen aufm Dach? Meine Güte! ...

Stimmt sogar. Rotes Nummernschild. :smile:

Das Ding hatte einfach zu viele Details, um sie sich zu merken. *g

Dadrunter steckt wohl n' Nissan Juke.. *vermut

Ich hätte da auch ein Foto, muss ich morgen, äh heute mal mitbringen. Da bin ich mir nicht sicher was genau das sein soll und ob das echt ist. Ich kenn mich mit Formel1 derzeit nicht mehr aus....mehr, später. ^^

Mist, ich bekomm das Teil nicht am PC angeschlossen weil das Kabel fehlt. Hab mein Arbeitsgerät abfotografiert..also das Smartphone nicht das Auto :laugh::

http://abload.de/img/p1040387sh8uis.jpg

Letzte Woche während der Arbeit stand der neben mir an einer Kreuzung. Ich schaute zufällig rüber und sah das F1.... War verdutzt. Dann ist er vor mir losgefahren und sah von hinten noch das Safety Car. Hää, ich dachte nur was ist das jetzt für ein Spinner?! :confused: Hatte gar nicht mehr aufs Nummernschild geachtet.

Aber man sagt ja bekanntlich, man sieht sich immer zwei mal im Leben. Und dann stand er Tage später in dieser Straße..oder..Altstadtgasse.

Ist das ein echtes ausrangiertes Safety Car? Muss zugeben, ich verfolge die F1 nicht mehr und wüsste nicht werlche Marke Safety Car dort fahren. Na der Besitzer muss stolz darauf sein. :cool: Für mich sah das auf dem ersten Blick nach "Baumarkttuning" aus. Naja...aber an der Seite hat der ein V8 oder sowas stehen. Vieleicht noch mit dem Zusatz Bi Turbo, bin da gar nicht weiter auf das Fahrzeug "eingegangen".

Kann kaum ausrangiert sein, das ist ein nagelneuer SLS Shooting Brake ...

Oha. Naja man sollte es ja nicht glauben, aber die Formel1 könnte diese Wagen wechseln und erneuern wie ...Unterwäsche. Bei den Geldtöpfen juckt das nicht.

Und ich will nicht klugscheisserisch klingen aber SLS ist das nicht (SLS ist (m)ein Traum!! :ciao:)

Ich wusste aber vorher selbst nicht die Bezeichnung...(A B E C S...da steig ich bei den Klassen eh nicht durch) ist ein CLS Shooting Brake.

Also wenn die Beklebung nicht original von F1 stammt und auch sont keine assoziation mit der F1 hat, dann tut mir der Fahrer leid solch meiner Meinung nach billigen und teils völlig deplatzierten Aufkleber auf einen solch dezenten, übertrieben teuren Wagen zu kleben der sowas überhaupt nicht nötig hat. Mal abgesehen davon was ich mit meinem Saab mache.... :tongue: Das ist aber meinerseits low-budget und trägt kein V8 Bi Turbo im Luxus Gewand der extraklasse.

Als ich den das erste mal erblickte musste ich tatsächlich lachen, verrenkte meinen Kopf um einige Blicke zu erhaschen.

Wunderte mich ob der das ernst meint oder ob der Wagen tatsächlich ein F1 Safety Car ist. Jetzt wo du SLS erwähnst.... scheinbar betreibt die Formel 1 nur SLS als Safety Cars. Die auch Werbung tragen. Außerdem sind die Aufkleber am SLS original anders aufgeteilt.

Baumarkttuning bzw schlechter Witz, verlorene Wette? Also wenn man sowas macht und scheinbar Geld im überfluss, dann doch bitte richtig! Fail, passt also zum thread :rolleyes::smile::biggrin:

(Foto vom SLS Safety Car)

Oha. Naja man sollte es ja nicht glauben, aber die Formel1 könnte diese Wagen wechseln und erneuern wie ...Unterwäsche. Bei den Geldtöpfen juckt das nicht.

Und ich will nicht klugscheisserisch klingen aber SLS ist das nicht (SLS ist (m)ein Traum!! :ciao:)

Ich wusste aber vorher selbst nicht die Bezeichnung...(A B E C S...da steig ich bei den Klassen eh nicht durch) ist ein CLS Shooting Brake.

Also wenn die Beklebung nicht original von F1 stammt und auch sont keine assoziation mit der F1 hat, dann tut mir der Fahrer leid solch meiner Meinung nach billigen und teils völlig deplatzierten Aufkleber auf einen solch dezenten, übertrieben teuren Wagen zu kleben der sowas überhaupt nicht nötig hat. Mal abgesehen davon was ich mit meinem Saab mache.... :tongue: Das ist aber meinerseits low-budget und trägt kein V8 Bi Turbo im Luxus Gewand der extraklasse.

Als ich den das erste mal erblickte musste ich tatsächlich lachen, verrenkte meinen Kopf um einige Blicke zu erhaschen.

Wunderte mich ob der das ernst meint oder ob der Wagen tatsächlich ein F1 Safety Car ist. Jetzt wo du SLS erwähnst.... scheinbar betreibt die Formel 1 nur SLS als Safety Cars. Die auch Werbung tragen. Außerdem sind die Aufkleber am SLS original anders aufgeteilt.

Baumarkttuning bzw schlechter Witz, verlorene Wette? Also wenn man sowas macht und scheinbar Geld im überfluss, dann doch bitte richtig! Fail, passt also zum thread :rolleyes::smile::biggrin:

(Foto vom SLS Safety Car)

Interessant, wieviel Energie man aufwenden kann, um einem Fahrer von dem neuen CLS AMG63 Shooting Brake nachzuweisen, dass seine F1 Aufkleber vllt. gar nichts mit der F1 zu tun haben...

(und dabei selbst nen orangenen Ralleystreifen auf seinem Saab 900/II kleben hat...)

Mit seinem Geld hätte ich sowas auch ganz sicher nicht mehr nötig.:cool: Und wäre auch in der Lage wenigstens ein halbwegs ordentliches "Replika" zu kleben :puke:(Baumarkttuning hat das Auto aber nicht nötig..)

Ich finde das sieht bei dem total dämlich und wichtigtuerisch aus. Ein "F1 Safety Car" im öffentlichen Straßenverkehr... Renntempo würde der eh nicht mithalten im Gegensatz zum originalen SLS Safety :hahaha:

Renntempo würde der eh nicht mithalten im Gegensatz zum originalen SLS Safety :hahaha:

von welchem Stammtisch kommt diese Erkenntnis?

Erkenntnis nicht. Wohl eher der gesunde technische Verstand.

Der CLS ist lediglich eine Autobahnkanone mit brutaler Motorgewalt. Hat aber nichts mit Formel 1 am Hut. Der SLS ist bekanntlich einer der sportlichsten Rennwagen mit Straßenzulassung von Mercedes Benz überhaupt.

Wer das noch in Fakten genannt haben möchte:

http://abload.de/thumb/clsvsslsd5jr4.jpg

Es gäbe beim SLS noch Black Series mit 631PS oder den GT mit 591PS, weiter Rennoptimiert mit großen heckspoiler.

http://abload.de/thumb/dsc002961sufb.jpg

durfte auch starten und romrollen.:biggrin: Den hätt ich mir gekauft und ..auch nicht beklebt. :cool: Lackierung zehnmal teurer als meine Gurke.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.