Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

muss DAS nicht so? wo ist der Fehler? :)

Die Muttern "oben" und "unten" sind verkehrt herum montiert.

Aber das sieht man doch.

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Muttern "oben" und "unten" sind verkehrt herum montiert.

Aber das sieht man doch.

Gut beobachtet.

Also, tauschen wir die obere gegen die untere - dann ist's richtig rum - und alles wird gut.

*noch-schneller-wegrenn-als-eben*

Gut beobachtet.

Also, tauschen wir die obere gegen die untere - dann ist's richtig rum - und alles wird gut.

na dann ist ja nichts gekonnt! Ich würde die oben Mutter mit der linken Mutter tauschen und die unten mit der rechten.

Falls es Probleme mit der Passung gibt, kann man ja mittels Flex ein Langloch schnitzen.

vermutlich immer stark beschleunigt,

oder zu stark gebremst...

na dann ist ja nichts gekonnt! Ich würde die oben Mutter mit der linken Mutter tauschen und die unten mit der rechten.

Falls es Probleme mit der Passung gibt, kann man ja mittels Flex ein Langloch schnitzen.

Auch noch gestümpert.

Wenn, dann nimmt man eine größere Mutter, die den Schlitz auffüllt. Zusatznutzen - Das lästige Festschrauben entfällt - größere Mutter außen mit größerem Gewinde innen - bedeutet also praktische Aufsteck-Montage. Schnellverschluß zum Schnäppchenpreis.

Geht ohne Werkzeug und ohne Berücksichtigen der lästigen Drehmomentvorgaben - Also, was will man mehr...?

muss DAS nicht so? wo ist der Fehler? :)

ist doch klar - die Felge ist schmutzig!

ist doch klar - die Felge ist schmutzig!

ich wußtes es - das wars - das ganze technikgelups brings eh nicht

wann hast du umgedreht........? :biggrin:

Das passiert also, wenn man die Muttern nicht 'über Kreuz' anzieht?!
mich würde auch mal das Fahrzeug an sich interessieren. Einfach mal um einen Eindruck zu bekommen, an welchem Exemplar hier so das Rädchen geschraubt ist. Vielleicht ist es eine in sich schlüssige Komposition...
mich würde auch mal das Fahrzeug an sich interessieren. Einfach mal um einen Eindruck zu bekommen, an welchem Exemplar hier so das Rädchen geschraubt ist. Vielleicht ist es eine in sich schlüssige Komposition...

Bild stammt aus einem Amerikanischem Motorradforum, wo der das her hatte kann ich natürlich nicht sagen...

Frag' lieber nicht. Ich habe schon von einem 9k so ein Rad abmontiert. Die gute Sorge des Vorbesitzers hat zusätzlich dafür gesorgt, dass nach 20km Überführungsfahrt der Motor fest war.

...der ist nicht nur häßlich, die karre ist extrem lächerlich *uärgs*
...der ist nicht nur häßlich, die karre ist extrem lächerlich *uärgs*

brutale 6 Zylinder die 150PS generieren, da bekommt man echt Angst.

Was ich immer nicht verstehe: Warum verkaufen die leute nicht ihr Auto (e36 sollte 1500€ bringen) nehmen das Geld für das Tuning in die Hand (5000€???) und kaufen sich davon einfach einen Z3M Coupe oder Mazda MX5, nicht so peinlich und macht wenigstens spaß!

mache machem auch vor nichts halt...

W116, der der Flex zum Opfer fiel..........

http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/img/uploaded/image47398.jpg

http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/img/uploaded/image47399.jpg

...da erspar ich mir jetzt mal jeden Kommentar!

Ne nä?

Erinnert mich doch stark an den Top-Gear Umbau eines Espace (mein ich) zum Convertible.

Na jedenfalls hat der Wagen den anschließenden "Hochgeschwindigkeits-" und Waschstraßentest nicht bestanden ;-)))

Mich wundert eher das Kennzeichen. Hätte so einen Umbau eher Richtung Ural vermutet.

Mehr Schein als Sein.......

Man beachte die Anschlüsse am LLK in den Vergrößerungen...........:biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/108936-baumarkttuning-golf_llk.jpg

golf_LLK.thumb.jpg.e8a0d3262f95c9e64aa1e29b4aaf6e5b.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.