Oktober 13, 201410 j Schade,wie kann man einen Bierkasten Audi so versauen.Und warum lassen die immer die Zahriemenabdeckungen ab,ist das irgendwie Hip?
Oktober 13, 201410 j Und ich überleg' schon, ob das alles rückrüstbar ist - Mensch, Leude, der hat noch ein DIN-Kennzeichen! (leider schon mit großer, farbiger Landkreisplakette, aber auch das kriegt man gelöst)
Oktober 15, 201410 j Na toll, bitte beim nächsten mal die Fahrerin auch aufs Bild bringen!! Die ist bestimmt so süß wie das Auto
Oktober 15, 201410 j lol - mit nem Cinquecento? Ist doch aber ein 500.160 schafft der schon,irgendwann.
Oktober 16, 201410 j Na toll, bitte beim nächsten mal die Fahrerin auch aufs Bild bringen!! Die ist bestimmt so süß wie das Auto wer garantiert dir, dass es eine Fahrerin ist. ;) Gibt auch "Männer" die auf so etwas stehen. Oder täusche ich mich?
Oktober 16, 201410 j Um anderen die Beleidigung vorweg zu nehmen:bootyshake:, es gibt auch "Männer" die auf orangene Streifen am Auto stehen. Ich bin aber schon richtig gepolt. Meine Baumarktoptik Streifen und Baumarktoptik Carbonfolie auf der Motorhaube sind seit ein paar Tagen weg. Ich entferne mich wieder ein wenig vom Baumarktdasein. Jetzt fällt mir wieder auf, wie schlecht es um den Lack auf der Haube und den Kotflügeln steht. 270.000 hinterlassen Spuren. Die Aufbereitung mit 4 Meguiars Produkten hilft, aber rettet nicht. Da müsste ich mal Baumarktmäßig nachlackieren... ..Spass. Aber Wimpern für eine SAABine wäre schon nicht so verkehrt.
Oktober 16, 201410 j wer garantiert dir, dass es eine Fahrerin ist. ;) Gibt auch "Männer" die auf so etwas stehen. Oder täusche ich mich? Hast du mal gesehen, wie das Auto geparkt ist? Links und rechts war alles frei... Und:...innen war alles voll auf "Hello Kitty" gestylt. (wenn man das so sagen kann) Alles in Plüsch und Pink. Ich wollte nur nicht eins mit der Handtasche übergezogen bekommen. Wer sein Auto so "designt" der ist auch sonst arg schräg drauf. Hatte einfach angst..... Aber wenn ich den Fiat noch mal vor die Linse bekomme, mach ich mehr Fotos :-)
Oktober 16, 201410 j Der 500er muss nur zum Niki zwecks "Tunning", dann macht der auch locker 190.... So von 60 PS nur 20 werkseitig sind übriggeblieben... wie bei Aero ...
Oktober 16, 201410 j Der 500er muss nur zum Niki zwecks "Tunning", dann macht der auch locker 190.... So von 60 PS nur 20 werkseitig sind übriggeblieben... wie bei Aero ... Aber Lösung nur per PN...
Oktober 16, 201410 j wer garantiert dir, dass es eine Fahrerin ist. ;) Gibt auch "Männer" die auf so etwas stehen. Oder täusche ich mich? ....das sind aber dann doch auch ....ääähmm.......Östrogengesteuerte
Oktober 17, 201410 j http://www.saabplanet.com/wp-content/uploads/sonet.jpg Fast and loud Tuning? Mist ich bekomm gleich Augenkrebs
Oktober 26, 201410 j http://www.ebay.de/itm/281477490166?clk_rvr_id=719771416732 http://i.ebayimg.com/t/Smart-Einzelstueck-Tuning-Vorne-Breitbau-Eingetragen-Sonderlackierung-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/MnkAAOSwDN1US1l7/$_57.JPG
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.