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Dieses Reparaturbild wollte ich Euch nicht vorenthalten.......
Dieses Reparaturbild wollte ich Euch nicht vorenthalten.......

 

Och,

 

jetzt sei doch mal nicht so kleinkarriert, sieht man doch nicht, wenn alles zusammengebaut ist...:biggrin::biggrin::biggrin:

 

Da können wir ja mal eine Hitliste aufmachen.

 

Ich hatte mal einen 9000er, wo hinten eine Schloßschraube anstatt einer Inbusschraube am Bremssattel war (die war etwas zu groß und steckte nur mit 1,5 Umdrehungen drin...:eek:) Da wurde mir auch was mulmig...

Dieses Reparaturbild wollte ich Euch nicht vorenthalten.......

 

Gut gemacht!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die "Profis" verwenden dafür jedoch rote Dichtmasse.

Die "Profis" verwenden dafür jedoch rote Dichtmasse.

 

Yep, habe meinen auch so vom Fachmann gekauft.....................

Och,

 

Ich hatte mal einen 9000er, wo hinten eine Schloßschraube anstatt einer Inbusschraube am Bremssattel war (die war etwas zu groß und steckte nur mit 1,5 Umdrehungen drin...:eek:) Da wurde mir auch was mulmig...

 

Irgendwie hab ich Koordinationsschwierigkeiten: wollte nicht "Danke" sondern "Zitat"

 

Zurück:

 

Beim 99er, Bremssattel vorn...

Ist schon viele Jahre her, aber als wir auf dem Großglockner standen und der Bremssattel sich mittels "klonk" verabschiedete...:eek:

War auch eine falsche Schraube verwendet worden, Zoll und Metrisch verträgt sich nicht gut...

Irgendwie hab ich Koordinationsschwierigkeiten: wollte nicht "Danke" sondern "Zitat"

 

Zurück:

 

Beim 99er, Bremssattel vorn...

Ist schon viele Jahre her, aber als wir auf dem Großglockner standen und der Bremssattel sich mittels "klonk" verabschiedete...:eek:

War auch eine falsche Schraube verwendet worden, Zoll und Metrisch verträgt sich nicht gut...

 

Es gibt nichts, was es nicht gibt...leider...:frown:

Da hab ich auch einen: Hatte mal nen 9000er gekauft und wollte als erste Amtshandlung Öl wechseln. Ja wo is denn bloss die Ablassschraube? Da wo sie seien müsste ist nur ein dicker Metallhubbel an dem ein dicker Tropfen Öl dranhängt. Da hatte ein Spezialist die Ölwanne weggeknackt und hat die Ablassschraube mit Flüssigmetall komplett zugeklebt und dann silbern übergesprüht!:eek::biggrin::biggrin::biggrin: Wahnsinn! Aber egal die Karre war billig und wurd eh bald geschlachtet...
Da hat wohl jemand die Ablassschraube zu fest angezogen und nen schoenen Riss ins Getriebe gemacht....:biggrin: Und das ganze zugegittet um das Auto verkaufen zu koennen...:eek:

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