Veröffentlicht März 30, 200916 j Hallo, wieß jemand von euch ob und wo es fürs CC hintere Federn in Verstärkter ausführung gibt? Passen die vom Sedan auch? Gruß André
März 30, 200916 j Und gibts auch...z.B. bei Flenner.... Hatte ich mir damals auch mal zugelegt.... Kosten auch nicht die Welt...
März 30, 200916 j Hallo, Sind hier eigentlich die Zusatzfedern zum einschieben in die anderen gemeint oder die Orginalen in verstäkter Ausführung? Gruß Daniel
März 30, 200916 j Hallo, Sind hier eigentlich die Zusatzfedern zum einschieben in die anderen gemeint oder die Orginalen in verstäkter Ausführung? Gruß Daniel Verstärkte Version. Die alten kommen raus...
März 31, 200916 j Autor Wobei ich meinm 99er wegen des Gastanks die einschubfedern von MAD genommen hab. Hoff der Skandix hat die Verstärkten und bestell die dann mal. Danke für die Tipps Auch nicht schlecht, aber im Vergleich recht teuer. Gruß André
März 31, 200916 j Hoff der Skandix hat die Verstärkten und bestell die dann mal. Danke für die Tipps Auch nicht schlecht, aber im Vergleich recht teuer. Gruß André Naja, so teuer sind die doch auch nicht...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.