April 20, 200916 j Endlich verliert sich dieser unsäglich Tread im OT... genau: if you can't close it down - seize it!
April 20, 200916 j Endlich verliert sich dieser unsäglich Tread im OT... War abzusehen ... ist ja eigentlich immer so.
April 20, 200916 j Die Frage ist eher, wo Saab überhaupt noch repräsentiert. Gestern auf dem Frühlingsfest auf der Theresienwiese mit Old- und Youngtimertreff waren über den Tag verteilt sicher bis zu 1000 Autos vor Ort. Ich sah nur einen einzigen, alten Saab. 96er wohl. Und meinen 900er. Sonst NICHTS. NICHTS. NICHTS. NICHTS. Die wenigen introvertierten Besitzer zeigen sich scheinbar ungern mit ihren Autos. Sowas nennt man dann wahre Exklusivität: Ein Saab, so selten wie ein Duesenberg.
April 20, 200916 j War abzusehen ... ist ja eigentlich immer so. Nein ist es nicht. In diesem Fall schadet es aber auch nicht. Die Frage ist eher, wo Saab überhaupt noch repräsentiert. Gestern auf dem Frühlingsfest auf der Theresienwiese mit Old- und Youngtimertreff waren über den Tag verteilt sicher bis zu 1000 Autos vor Ort. Ich sah nur einen einzigen, alten Saab. 96er wohl. Und meinen 900er. Sonst NICHTS. NICHTS. NICHTS. NICHTS. Darüber wurde ja auch schon öfter gesprochen, aber irgendwie sind die SAAB-Fahrer auch nicht so recht zu markenübergreifenden Treffen zu bewegen.
April 20, 200916 j Darüber wurde ja auch schon öfter gesprochen, aber irgendwie sind die SAAB-Fahrer auch nicht so recht zu markenübergreifenden Treffen zu bewegen. Da magst Du richtig liegen. Was der Steigerung des öffentlichen Interesses für die Marke Saab sicher nicht förderlich ist. Auch ein Grund, weshalb ich mich 8 Jahre in einem markenübergreifenden Club ehrenamtlich engagiert habe. Scheuklappen schaden. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, oder - entsprechend dieses Freds - schöne Söhne.
April 20, 200916 j herr von der leyen scheint ja ein leben ohne sitzheizung verbracht zu haben... :biggrin: Sein Auto hat keine, denn der ist ja ganz offensichtlich nicht ... (ihrwißtschon). Übrigens hat sich das verlaufen. Kriegst ja jeden Kleinwagen mit sonem Poppeswärmer. Genauso wie Griffheizung an so gut wie allen außer Rennmotorrädern und das war mindestens genauso völlig off limits. Ein echtes Machoauto ist der Alfa 90: Da kann man(n) die Beifahrer(innen)sitzlehne elektrisch nach hinten klappen, Fahrerseite dagegen nicht. Welcher Marktforschungsstudie dieses technische Highlight entsprungen ist ? Vielleicht hat Saab das Feature falsch vermarktet: Mit der Beifahrersitzheizung könnte man die notorisch frostige Dame auf dem Beifahrersitz vorwärmen. Wer dreht ein Video dazu ?
April 20, 200916 j also solange man(n) als hetero noch gefahrlos saab fahren kann ohne verwechselt zu werden isses mir egal, Ich bleibe jedenfalls ab heute an der Ampel in meinem Saab sitzen !
April 20, 200916 j Ich bleibe jedenfalls ab heute an der Ampel in meinem Saab sitzen ! ich auch, ist mir einfach zu gefährlich, für einen Arzt, Architekten oder Künstler gehalten zu weren
April 20, 200916 j ich auch, ist mir einfach zu gefährlich, für einen Arzt, Architekten oder Künstler gehalten zu weren na immerhin hast du mit den ingenieur`s kein problem:biggrin:
April 22, 200916 j Ich bleibe jedenfalls ab heute an der Ampel in meinem Saab sitzen ! Was hast Du denn bisher gemacht?
April 22, 200916 j Was hast Du denn bisher gemacht? An der Ecke ein Eis oder eine Zeitung gekauft .... was man halt so macht, um die Zeit an der Ampel tot zu schlagen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.