Veröffentlicht April 21, 200916 j Stimmt es, dass ein "gehirschter" 2.0 LPT (Bj-94-) nicht D3 bekommt, sondern die "schlechtere" Euro-2 Einstufung? Ich weiß, sind grad 12,-- p.a. ... Mich interessiert es einfach
April 24, 200916 j Autor Nachdem die Resonanz eher verhalten ist:rolleyes: Ich frage mal anders: welcher Prüfzyklus wurde bei der Freigabe von Hirsch für den 9000 LPT bis 1998 gefahren? Weiß das jemand?
April 24, 200916 j Die Serie hatte m.K.n. ab Werk ja auch kein D3. Das wurde erst nachträglich freigegeben.
April 24, 200916 j Autor Die Serie hatte m.K.n. ab Werk ja auch kein D3. Das wurde erst nachträglich freigegeben. So wird ein Schuh draus - danke!
April 29, 200916 j Zitat von René Die Serie hatte m.K.n. ab Werk ja auch kein D3. Das wurde erst nachträglich freigegeben. Bei mir im Fhz-Schein steht unter 14 im Klartext "Schadstoffarm D3". Wenn das nachgetragen worden wäre, müsste es doch unter 22 stehen, stimmts????
April 29, 200916 j Bei mir im Fhz-Schein steht unter 14 im Klartext "Schadstoffarm D3". Wenn das nachgetragen worden wäre, müsste es doch unter 22 stehen, stimmts???? Nein.
Mai 3, 200916 j Bei mir im Fhz-Schein steht unter 14 im Klartext "Schadstoffarm D3".Klar, dort steht es bei mir auch - seit ich den AERO von Euro2 auf D3 habe umschlüsseln lassen und eine neue Zulassung ausgestellt wurde. Mit meinem 2,3er MY '95 war es in '97 mit Euro1 und Euro2 schon analog ein ähnliches Spiel. Nur wurde damals im Brief noch manuell geändert.
Mai 3, 200916 j Man lernt nie aus. Ich war bisher immer der Meinung in den Feldern stehen immer die Originalwerte und im "Kleingedruckten" dann die Änderungen. So kann man sich irren.
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