Veröffentlicht April 22, 200916 j LLK drin. Nice. Zur Komplettierung der Vorbereitungen des Einbaus des APC (Magnetventil muss ich noch bei einem Forenmitglied bezahlen, ich weiß..) eine Frage zu den 3 Schläuchen vom Magnetventil. Die müssen neu. Welcher Durchmesser? Meterware bei den üblichen Verdächtigen? Und: Brauche ich noch zusätzliches Schlauchwerk unter dem Kniebrett? Ich glaube eigentlich nicht. Am Sensor ist schon ein Stück dran. By the way: Bin noch auf der Suche nach ordentlich erhaltener Halterung fürs APC.
April 28, 200916 j Autor Glaube, jetzt habe ich angemessen lange gewartet. Nochmal die Frage: Welche Meterware bestelle ich für die Schläuche zum/weg vom Magnetventil? Danke
April 28, 200916 j eine Frage zu den 3 Schläuchen vom Magnetventil. Die müssen neu. Welcher Durchmesser? Meterware bei den üblichen Verdächtigen? JA
April 28, 200916 j Hi! Ich habe mal einen Schlauch neu gemacht und dazu Benzinschlauch verwendet. Hat bis dato ohne Probleme funktioniert... Bin aber nicht sicher, ob Benzinschlauch dafür wirklich geeignet ist - funktioniert hat es bisher jedenfalls! Gruß, Erik
April 28, 200916 j Du könntest auch im Internetz nach Turbozentrum Berlin suchen - da findest Du eine Auswahl an Silikonschläuchen in jeder Größe. Für das Tuninggefühl! (mehr Geld ausgeben für etwas, was Tuning suggeriert ) Habe ich aber keine Erfahrung mit.....
Mai 7, 200916 j Autor So. Schläuche verspricht der Doc, der dann das Feintuning machen darf. Jetzt hoffe ich nur noch auf eine APC - Halterung. Steht auch unter Teilegesuche, aber leider hat wohl keiner eine rumliegen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.