Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liebe Freunde,

nachdem mein Softi eine Zylinderkopfkur erhalten hat, habe ich folgendes Problem: Die Kühlwasser- bzw. Heizungsschläuche, die an das Bypass-Verbindungsstück (nahe dem Bremsflüssigkeitsbehälter) angeschlossen sind, liegen total doof. Der eine Schlauch quetscht sich an der Lima entlang – nur eine Frage der Zeit bis er durchgescheuert ist. Jetzt meine Frage: Kann mir jemand ein Foto schicken, damit ich sehen kann, wie dieses Schlangennest aussehen muss?

Danke!

ich hoffe, du erkennst, was du sehen willst :smile:

werkstatt011Kopie.thumb.jpg.66ab1d84fd06f38d0ec3a873dbded253.jpg

werkstatt012Kopie.thumb.jpg.d00e6b2f36dec8c28155e2c8d9f6b68a.jpg

fehlt doch !

.. und den Kühlwasserbehälter könnte man noch ersetzen, damit ein stimmiges Bild entsteht.
  • Autor

Naja, um ehrlich zu sein: Ich sehe nicht das, was ich sehen möchte. Bei mir kommt noch dazu, dass der Klimakompresser über der ganzen Geschichte hockt. Aber trotzdem danke für die Fotos. Ist die Ansaugbrücke auch innen poliert:biggrin:

Ich werde einfach mal alle Schläuche lösen/abschrauben und versuchen System rein zu bringen.

Gruß

hilft dieses Bild vielleicht ?

- ging mir vor kurzem ähnlich - gut wenn man noch einen Zweitsaab zum vergleichen hat :redface::rolleyes:

Schlaugewirr.jpg.1682ed3b28afe74e12d292858e4ba520.jpg

• Autor
Ja, danke. Der Schlauch, um den es mir geht, liegt bei dir über der Lima und nicht daneben. Ich versuche das mal.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.