Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Also ich habe mein Altöl bisher einfach bei ATU in die Werkstatt gestellt. Egal ob ich es dort oder im Baumarkt gekauft habe. Für irgendwas müssen die ja gut sein :biggrin:

:eek::mad:

Ich bin Mitarbeiter der Firma.

Bitte Adresse und Telefonnummer.

• Antworten 100
  • Ansichten 7,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek::mad:

Ich bin Mitarbeiter der Firma.

...das würde einiges erklären...:rolleyes:

manche Dinge sollte man einfach nicht erwähnen...:biggrin::biggrin::biggrin:

** Duck und weg **

Kannst es auch gleich in den Gulli schütten, dann müssen die ATU-Leute abends nicht nochmal raus.

War nur ein Witz.:tongue:

...das würde einiges erklären...:rolleyes:
Ja, z.B. das tolle, neue 'Auto'. :eek:

:mad: Ihr Schweineeeee"!!!!!!

Also bevor ich Geld dafür bezahle, das kostbare Altöl zu entsorgen, finde ich dafür schon was anderes... z.B. Filtern und beis Heizöl oder den Diesel fürn Trecker kippen.... die Fressen das... hab sogar schon von Golf2 Saugdieseln gehört, die das mit Vorwärmanlage pur fahren....
nee das kommt wieder ins Fass... "Heisst dann Öl vom Fass" :biggrin::biggrin:
Der Verkäufer muß eine entsprechende Menge Altöl zurücknehmen. Das ist gesetzlich so geregelt. Für Internetversender gibt es wohl keine Ausnahmeregelung.

Richtig

Nö, aber man muss die Plörre eben dahin zurückschicken.

Je nach Anbieter, holt er das kostelos ab.

Nimmt man z.B. ein 60 Liter Faß, dann kann man ein 60 Liter Faß mit Altöl abholen lassen (kostenlos). Muß natürlich auslaufsicher verschlossen sein

? 60 Liter? das wäre je nach Fahrzeug ne ganze Tankfüllung.... würd ich niemals zurückgeben....
? 60 Liter? das wäre je nach Fahrzeug ne ganze Tankfüllung.... würd ich niemals zurückgeben....

Kommst Du das nächste volle Altölfaß bei mir abholen?:tongue:

hätte da je nach Bedarf auch noch etwas Altöl...

Könnte man auch Scheunentor oder Gartenzaun mit streichen

Wohnt Ihr alle auf Bauernhöfen, mit Industriegebiet nebenan, oder was ist hier los?

Altöl für´n Trecker, den Zaun damit streichen.

Sachen gibts

:smile: Bei mir geht das Öl direkt in den Tank meines Wohnmobils

f08a83ce06bb2b257a41139c7f00-1-4.jpg.c427edcc87b7fbafdef596c0f33faaaf.jpg

:eek::mad:Ich bin Mitarbeiter der Firma.

:mad: Ihr Schweineeeee"!!!!!!

also entweder Du rauchst definitiv das falsche Zeug oder.......den Rest spare ich mir lieber :biggrin:

Was es auch ist - mehr oder weniger davon....
was habt ihr denn alle gegen altöl als kraftstoff oder zum Konservieren von Scheunentoren? son tor hält fast ewig wenns regelmäsig eingeschmiert wird^^ :biggrin:
Dat is mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Benziner. Nix mit Diesel. Uri's gab es erst kurz vor Ende und nur ganz, ganz wenige mit Diesel. Sonst alles Benziner mit 1zu1-Verbrauch - im Gelände mehr!

1zu1 Verbrauch heißt km=Liter oder wie?? :eek:

Aber das wär auch nen WoMo für mich :biggrin:

1zu1 Verbrauch heißt km=Liter oder wie?? :eek:
Klaro. Wekrsabgabe war 70 auf 100. Aber 100 war eher die Regel - auf der Straße! Auf dem Acker auch gern 150 und mehr.

AchJa: der Tank hatte 300l und oben saß der Reservetank mit 60l drauf.

Klaro. Wekrsabgabe war 70 auf 100. Aber 100 war eher die Regel - auf der Straße! Auf dem Acker auch gern 150 und mehr.

AchJa: der Tank hatte 300l und oben saß der Reservetank mit 60l drauf.

Ok ok, ich beschwere mich nie wieder über die Reichweite meines Motorrades.......lol......:eek:

...aber spaaaaasss hats gemacht, den nva-sprit wegzuballern...:rolleyes: und - man kann die dinger allen ernstes ankurbeln... immer, wenn du den uri auf der geländebahn abgewürgt hast, musstest du zur strafe raus und den bock ankurbeln... wenn man den dreh raus hatte, ging das erstaunlich gut...:rolleyes: aber "meinen" kraz fand ich noch besser....:rolleyes:

Sieht gewaltig aus, das Gerät...was ist denn die offiz. Bezeichnung?

Unter "Uri" finde ich nur Löffelbieger...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.